Werbung

E-Dinar => 20% monatliches passives Einkommen - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 


Hallo Community,

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


ich möchte euch heute E-Dinar, eine neue Kryptowährung, vorstellen.

Das Projekt wurde im November 2015 gestartet und hat folgende Vorteile:

-> Kryptowährung hat ein riesiges Potenzial (siehe Bitcoin)
-> Sofortige Transaktionen, niedrige Gebühren
-> Gesteuert durch Menschen, dezentral, anonym, keine Einflüsse durch Banken oder Regierungen
-> Keine monatlichen oder jährlichen Gebühren, einfach nur die Kryptowährung kaufen
-> Cash-out zu jeder Zeit, keine Einschränkungen, sehr geringes Risiko
-> Geringes Einstiegsniveau, Start mit 1 E-Dinar (1$) möglich
-> 20% monatlichen Bonus bis 2022, oder bis am Ende der Fertigstellung von 22 Milliarden Coins
-> Passives Einkommen, Referrals nicht unbedingt notwendig
-> Kryptowährung mit Festpreis (1 E-Dinar = 1$), Markt wird den Preis am Ende der Fertigstellung bestimmen

Hier haben wir ein Video wo alles beschrieben wird:

<iframe width="640" height="360" src="https://www.youtube.com/embed/3Oal-l07V5o" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

E-Dinar Kryptowährung (EDR) und E-Dinar Coin Kryptowährung (EDRC).

Wir haben in Backoffice zwei Kryptowährungen: E-Dinar (EDR) und EDRCoin (EDRC).
Die E-Dinar Kryptowährung (EDR) kann man intern, direkt in EDRCoin (EDRC) umtauschen.
E-Dinar (EDR) hat einen Festpreis von 1$ für 1 EDR.
Man kann EDR intern im P2P Markt und EDRC extern, bei diversen Plattformen,  kaufen und verkaufen.
Wir kaufen EDR, lassen es liegen und werden automatisch ca. 20% monatlichen Bonus (ca. 0,65% täglich) bis 2022, oder bis am Ende der Fertigstellung von 22 Milliarden Coins, bekommen. Die monatlichen durchschnitlichen Wertsteigerung für EDRCoin (EDRC) beträgt ca. 10%. EDRCoin stieg aktuell auf Platz 20, bei der Kapitalisierung von allen Welt Kryptowährungen. Kryptowährung Gesamtzahl übersteigt 700. EDRCoin Gesamtkapitalisierung ist aktuell (Stand 30.06.2016) auf dem Niveau von 6.524.641$. Die Formel für die Berechnung der Kapitalisierung ist: die Anzahl der ausgegebenen Münzen (3,363,217 EDRC) multipliziert durch den Preis von einer Kryptomünze an der Börse (1,94$). Die EDRC Transaktionen sind bei https://blockchain.mn aufgelistet. Hier hat man auch die EDRC Wallets für Windows, Mac OS X, Andoid, Linux und ein EDRcoin Faucet (0,01 EDRC pro Stunde).

Die Unterschiede zwischen den beiden Kryptowährungen EDR und EDRC sind in diesem Video erläutert:

<iframe width="640" height="360" src="https://www.youtube.com/embed/H3mdn3itXck" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Wie ist es möglich, 20% monatlichen Bonus für E-Dinar (EDR), zu erwirtschaften?

Prinzipiell, wir können mit unserem Geld, Waren und Dienstleistungen kaufen. Beim Start des E-Dinar Projektes wurden im Voraus 3,36 Millionen E-Dinar (EDR) für 3,36 Millionen Dollar fertig gestellt (pre-mined). Die EDR werden intern im P2P Markt zwischen Mitglieder gekauft und verkauft. Der 20% monatlichen Bonus ist durch internen P2P Transaktionen erwirtschaftet.

YouTube Video - Wie ist es möglich, 20% monatlichen Bonus für E-Dinar (EDR), zu erwirtschaften?
EinblendenSpoiler:

Wie kann man die E-Dinar Kryptowährung (EDR) kaufen?

Im internen P2P Markt kann man leicht, direkt zwischen über 110.000 Mitglieder (Stand 30.06.2016),  die E-Dinar Kryptowährung (EDR) mit PayPal, Bitcoin, Banküberweisung und alle bekannten eCurrencys, kaufen. Die E-Dinar Plattform hat keine Transaktionsgebühren, aber der Verkäufer muss seinen vollen Verkaufspreis bekommen. Der Käufer zahlt also die eCurrencys internen Transaktionsgebühren.  

YouTube Videoanleitungen:
EinblendenSpoiler:
EinblendenSpoiler:

Wie kann man E-Dinar Kryptowährung (EDR) und EDRCoin Kryptowährung (EDRC) verkaufen?

Die E-Dinar Kryptowährung (EDR) können wir im internen P2P Markt, direkt zwischen über 110.000 Mitglieder (Stand 30.06.2016), verkaufen, bzw. in Dollar (PayPal und alle bekannten eCurrencys) oder Bitcoin umtauschen.
Die E-Dinar Plattform hat keine Transaktionsgebühren. Die EDRCoin (EDRC) Kryptowährung kann man extern, bei verschiedenen Platformen wie z.B. Yobit.net, C-Cex Cryptocurrency exchange, Biggest Gainers and Losers, EDRCoin Markets, EDRCoin Social Media Feeds, EDRCoin Charts und CoinMarketCap exchange, verkaufen.
Beim EDRC Verkauf über externe Plattformen sind die spezifischen unterschiedlichen Transaktionsgebühren zu beachten.

YouTube Videoanleitung:
EinblendenSpoiler:

Referral System.

Wir bekommen Provisionen von den monatlichen Bonussen unseren Referrals bis in die 7. Ebene, je nach Qualifikation (siehe Tabelle unten). Mit einem Investment von 1 EDR (1$) ist Ebene 1 freigeschaltet und mit 100 EDR (100$) werden wir Provisionem auch von Ebene 2 bekommen. Um Provisionen von Ebene 3 bekommen zu können, brauchen wir zusätlich 5 Referrals auf Ebene 1, jeder mit einem 100 EDR (100$) Investment. 



YouTube Videoanleitung: Referral System

<iframe width="640" height="360" src="https://www.youtube.com/embed/h5Bf5VmN1uw" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Das Gewinnpotenzial (ohne Gewähr) mit einem 100 EDR (100$) Investment, ohne Referrals
EinblendenSpoiler:

Das Gewinnpotenzial (ohne Gewähr) mit einem 100 EDR (100$) Investment und 5 Referrals auf Ebene 1, jeder mit einem 100 EDR (100$) Investment
EinblendenSpoiler:

Der EDR Bonus minen.

Wir haben im Backoffice, ein Drei Geldbörse (Wallet) System: EDR Haupt Wallet, EDRC Wallet und EDR Bonus Wallet. Man kann nur die EDR von Haupt Wallet und die EDRC von EDRC Wallet verkaufen. Wir bekommen täglich, automatisch, 0,65% Bonus auf EDR von Haupt Wallet und der täglichen Bonus geht in EDR Bonus Wallet. Durch Backoffice Mining, können wir die EDR vom Bonus Wallet in Haupt Wallet, bringen. Ein Mining Zyklus dauert 7 Tage. Wir können also in Backoffice, alle 7 Tage, einen neuen Mining Zyklus starten, um EDR vom Bonus Wallet in Haupt Wallet zu bringen.

YouTube Videoanleitung: Wie kann man EDR minen?
EinblendenSpoiler:

Wie kann man sich bei E-Dinar registrieren?

YouTube Videoanleitung:
EinblendenSpoiler:

Loggen Fehler beheben.

Das kann man vermeiden, indem wir nur einmal auf "Login" klicken.

YouTube Videoanleitung:
EinblendenSpoiler:

Starte durch und komm in mein Team
Jetzt hier mit meinem Link registrieren und die besten Chancen nutzen
Ich unterstütze Dich dabei
Bitte beachten! Es handelt sich hierbei um ein Cryptocurrency Online Programm und der Totalverlust von deinen Einzahlungen ist möglich.

Happy Earnings! Lächeln



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Also, jetzt weiß ich endlich mal woher das EDRC Teil kommt was die "Satoshitrader" bei Yobit so aufregt .
Kleine Empfehlung, Yobit wird in Traderkreisen auch gern mal als "Yoshit" bezeichnet. Wenn ihr also eure "hart verdienten" EDRCs etwas sicherer verkaufen möchtet empfehle ich http://www.alcurex.com

Der Rest des (echt gut gemachten) (Crypto)Ponzis dürfte klar sein - solang noch nicht alle 22 Mio EDRC gegen XXX E-Dinar getauscht sind, läuft die Kirmes!
Nach meiner Einschätzung - so viele EDRC mit den E-Dinar erzeugen wie es geht (so bei 15 Mio EDRC würde ich vorsichtig werden) und loswerden!

Viel Erfolg und gute Verdienste

Btw - Lasst euch nicht vom Volumen blenden. Bei 0.4% Gebühr pro Trade (0,2 pro Seite) kann ich mit 1 BTC ordentlich Volumen erzeugen wenn man seine eigenen Orders aufkauft. Zwinkern
Antworten Top
#4
E-Dinar hat am Global Blockchain Summit 2016 Beijing, China (22-24 Juni 2016), teilgenommen und wurde als neues wirtschaftliches Geschäftsmodell genehmigt. Lächeln

[Bild: qos4k348.jpg]

Global Blockchain Summit 2016 Beijing, China:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Dear members of E-DINAR community!

Within the period June 22-24, large business event Global Blockchain Summit 2016 is being hold in Beijing, China, where p2p exchange scheme as Local Bitcoin was presented on the promotional stands and a large-scale decision to adopt E-DINAR community as a new economic business model was taken, thanks to its achievements, successful and dynamic development within the shortest time.

The conference was organized by Borscon Business Consultinc Inc., providing high-quality business services in China through conferences, forums and seminars to attract foreign investors and companies for entering the Chinese and international markets.

Over 1000 attenders and more than 60 speakers from leading countries visited the conference. Thus, the bloggers and members of E-DINAR community also visited Global Blockchain Summit 2016 and gave their comments on large working process of E-DINAR.

As already mentioned, the p2p exchange schemes, which have already been the models for our p2p exchange platform, were presented at the summit. Noteworthy another important decision was approved at the conference – we decided to add Bitcoin to our p2p exchange and develop our unique E-DINAR Coin cryptocurrency. In addition, our partner currency EDRCoin is continuing to be developed and increasing its growth on the exchanges.

Our ambitious project promises to connect and develop leading Chinese and international blockchain projects.

We are waiting for new further directions of development, regional social networks, new P2P services for iOS, Android apps and other secret important news. According to the reports announced at the Global Blockchain Summit, we can certainly proclaim that E-DINAR is getting towards an exponential growth increasing but, first of all, we are being a great team and as the Chinese proverb says: It’s better once to show than 100 times to tell.

E-DINAR community aims to develop additional abilities of every participant and allows everyone to earn money and create their own projects on the basis of the cryptocurrency, at the same time maintaining their secure identity.

Check the photos and videos from the Global Blockchain Summit 2016 below. Click the link to watch video on Chinese wesite: http://bit.ly/28XeFbX

The future comes with E-DINAR!


E-DINAR wurde als neues wirtschaftliches Geschäftsmodell genehmigt:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
E-DINAR approved as a new economic business model

We are glad to announce that E-DINAR has been adopted as a new economic business model. This decision was approved at the Global Blockchain Summit holding in China on June 22-24.
Within the working period of E-DINAR p2p platform, its growth has extremely increased.
Noteworthy that the founder and developer of our partner company EDRCoin Charles Cheng went out of the miner team and is no longer being a participant of the project development.
E-Dinar community has decided to move on from the partner EDRCoin currency towards the development of its own E-DINAR Coin currency.
E-DINAR Coin is a special currency with a unique code, which provides the ability to pay with a discount for any goods and services all over the world and allows to make and develop your own projects on the basis of the cryptocurrency.
You can also keep E-DINAR currencies on your web wallet, which occurs mining processes that allow to getting bonuses in the amount of 0.65% per the exchange day. You can download your web wallet on Macintosh or Android, as well as to print a paper wallet and put into your safe box. Noteworthy mining processes are only valid in a web version, but using the other versions you are able to earn currency on the growth of the exchange rates setting on the cryptocurrency exchanges, buying and selling it as a trader.
You can use your social network, e-mail and phone number for signing up on the web version. E-DINAR has its own p2p exchange platform where you can carry out your transactions using all international currencies, payment systems and cryptocurrencies. Internal p2p exchange has its own IP and is being recommended on http://coinmarketcap.com/, the international top exchange, which allows to use E-DINAR currency for paying on its websites.
Moreover, in the case of loss of funds while exchanging with the counterparty the p2p system compensates the funds on your web wallet and provides security to avoid frauds on the exchange thanks to the security model of identification, so be sure that your personal information is strictly confidential!
24 hours technical support in Russian, English and Chinese languages is working at your disposal, which is also available on your cell phones - iOS, Android.
E-DINAR Coin is an Asian currency that works on the algorithm of proof-of-stake and provides additional opportunities for any participant.
New math entered a new reality!
E-DINAR - the future is coming!
For detail information on the Chinese media portal on the Global Blockchain Summit click here:
http://www.xingdongliu.com/h5preview/U5538a1419644fb954e2a47860b0dddb7ece0a83d

Antworten Top
Werbung
Werbung
#5
(04.07.2016, 00:05)Simon schrieb: solang noch nicht alle 22 Mio EDRC gegen XXX E-Dinar getauscht sind, läuft die Kirmes!
Nach meiner Einschätzung - so viele EDRC mit den E-Dinar erzeugen wie es geht (so bei 15 Mio EDRC würde ich vorsichtig werden) und loswerden!

Ich habe mit dem Support gesprochen (Chat) und habe erfahren, dass wir den 0,65 % täglichen Bonus, bis am Ende der Fertigstellung von 22 Milliarden EDR (22:22 Konzept), bekommen werden. Das wird bis voraussichtlich 2022 dauern. Lächeln

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
22:22 Concept

E-DINAR - p2p platform for exchanging between participants without intermediaries and any additional bank fees. A new stage of the system development is being an achievement of 22 bln units in the process of turnover growth and bonuses up to 2022


Mein Investment:

[Bild: lf88rph4.jpg]
Antworten Top
#6
Die erste E-Dinar Geschäftspräsentation in Israel:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
[Bild: t9suddnx.jpg]

Die erste E-Dinar Geschäftspräsentation in Indien:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
[Bild: 45pqjpu9.jpg]
Antworten Top
#7
Indische Massenmedien Rezensionen über E-Dinar. Lächeln

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
[Bild: z3iamk5i.jpg]
Antworten Top
#8
Mein Angebot:

um das ganze System testen und anlernen zu können, schenke ich einmalig 1 EDR (= 1$), bis maximal 100 EDR (= 100$), an alle meinen aktuellen und neuen Referrals auf Level 1, bis einschließlich 17.07.2017.

Wir haben im Backoffice, ein Drei Geldbörse (Wallet) System: EDR Haupt Wallet, EDRC Wallet und EDR Bonus Wallet. Täglich und automatisch, bekommen wir 0,65% Bonus nur auf EDR von Haupt Wallet und dieser täglichen Bonus geht in EDR Bonus Wallet. Durch Backoffice Mining, können wir die EDR vom Bonus Wallet in Haupt Wallet, bringen

Hier ist die Strategie:
1. Nach dem ersten EDR Einkauf 7 Tage warten, damit sich in Bonus Wallet EDR sammeln können.
2. Der ersten Mining Zyklus starten. Ein Mining Zyklus dauert 7 Tage.
Mining Video Anleitung =>> bitte hier klicken
3. Wir können nachdem der ersten Mining Zyklus fertig ist, einfach einen neuen Mining Zyklus starten u.s.w.
4. Ziel ist es, die EDR Zahl von Haupt Wallet zu erhöhen, weil damit auch der 0,65% täglichen Bonus, entsprechend höher wird.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#9
(04.07.2016, 20:14)myjob1 schrieb:
(04.07.2016, 00:05)Simon schrieb: solang noch nicht alle 22 Mio EDRC gegen XXX E-Dinar getauscht sind, läuft die Kirmes!
Nach meiner Einschätzung - so viele EDRC mit den E-Dinar erzeugen wie es geht (so bei 15 Mio EDRC würde ich vorsichtig werden) und loswerden!

Ich habe mit dem Support gesprochen (Chat) und habe erfahren, dass wir den 0,65 % täglichen Bonus, bis am Ende der Fertigstellung von 22 Milliarden EDR (22:22 Konzept), bekommen werden. Das wird bis voraussichtlich 2022 dauern. Lächeln

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
22:22 Concept

E-DINAR - p2p platform for exchanging between participants without intermediaries and any additional bank fees. A new stage of the system development is being an achievement of 22 bln units in the process of turnover growth and bonuses up to 2022




Mein Investment:

[Bild: lf88rph4.jpg]

Sorry, hatte das garnicht gesehen, war da so ein wenig beschäftigt. Zwinkern Das Freut mich zu hören, scheint als wärs auf Long ausgelegt. Und da EDRC auf "Post siehe oben" gelistet ist, kann das schon was werden. Lächeln
Ich werd mir das Gesamtkonzept bei Gelegenheit mal ansehen mich anmelden und auf dich zurückkommen.

Gruß
Simon
Antworten Top
#10
Hab mich mal angemeldet. Nur leider krieg ich keine Aktivierungs Email
Antworten Top
#11
(12.07.2016, 19:44)w4Rd3n schrieb: Hab mich mal angemeldet. Nur leider krieg ich keine Aktivierungs Email

Hast du schon in dem Spam-Ordner nachgeschaut?
Empfehlenswert bei der Registrierung, ist eine Gmail Adresse zu benutzen.
Antworten Top
#12
Mein Angebot:

um das ganze System testen und anlernen zu können, schenke ich einmalig 1 EDR (= 1$), bis maximal 100 EDR (= 100$), an alle meinen aktuellen und neuen Referrals auf Level 1, bis einschließlich 17.07.2017.

Meine aktuelle E-Dinar Backoffice Statistik. Lächeln

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
[Bild: vsnyngtt.jpg]
[Bild: wyuxzad3.jpg]

Antworten Top
Werbung
Werbung
#13
Nunja. Ich erstelle nicht extra eine neue Emailadresse. Wollte mich anmelden. Habe es jetzt einige Male erneut versucht aber der Aktivierungslink kommt nicht bei hotmail an!
Antworten Top
#14
(15.07.2016, 16:31)w4Rd3n schrieb: Nunja. Ich erstelle nicht extra eine neue Emailadresse. Wollte mich anmelden. Habe es jetzt einige Male erneut versucht aber der Aktivierungslink kommt nicht bei hotmail an!

Ja, gut, aber das ist eigentlich überhaupt kein Problem. Ich habe z.B. mehrere E-Mail Adressen. Es ist bekannt, dass die Anmeldung bei vielen Programme, über Hotmail, nicht funktioniert. Jeder entscheidet aber für sich selbst.

Mein Angebot:

um das ganze System testen und anlernen zu können, schenke ich einmalig 1 EDR (= 1$), bis maximal 100 EDR (= 100$), an alle meinen aktuellen und neuen Referrals auf Level 1, bis einschließlich 17.07.2017.
Antworten Top
#15
Mein Angebot:

um das ganze System testen und anlernen zu können, schenke ich einmalig 1 EDR (= 1$), bis maximal 100 EDR (= 100$), an alle meinen neuen Referrals auf Level 1, bis einschließlich 22.07.2017.

Mein Backoffice: Lächeln

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
[Bild: oauzr32g.jpg]
[Bild: x5bed5wl.jpg]

Antworten Top
#16
Sehr gut!

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Ab 18.07.2016, die Mitglieder unserer Gemeinschaft haben die Möglichkeit, Zahlungskarten für den Partner-Netzwerk von Supermärkten NOVUS ( http://www.novus.com.ua/ru/shops ) zu kaufen:
 
a. 200 UAH (Ukrainische Hrywnja = UAH), für 8,5 E-Dinars
 
b. 500 UAH für 21,5 E-Dinars
 
c. 1000 UAH und mehr, ab 43 E-Dinars
 
So, jetzt können Sie alle Produkte in Novus Stores, mit dem Einkommen im Projekt E-Dinar, kaufen.
 
Zu erwerben, kontaktieren Sie bitte das Büro in Kiew, Straße. Oberwelle 4b. 11,00-18,00 Uhr.
Pre-Order Novus Zahlungskarten, Kontakt Tel. +380956946158

Antworten Top
Werbung
Werbung
#17
Live-Webcast Sommerakademie Lächeln

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
[Bild: 63qch97y.jpg]
Antworten Top
#18
Maintenance:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Dear members of E-Dinar community!

Due to moving our Chinese domain to an additional host, an access to http://www.e-dinar.io may be temporarily restrcited for users. Maintenance services will be completed 07/26/16 that will help improve service quality of E-Dinar p2p platform.

Thank you for your understanding, we always ensure the highest possible protection and comfort by using E-Dinar p2p platform!

Antworten Top
#19
Die Webseite hat Maintenance, wegen Servererweiterung in China, gehabt aber jetzt läuft alles einwandfrei.
Antworten Top
#20
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
NewCryptoWallet Promotion launched in india, China and Japan
Dear participants of the community!

We are glad to inform you that by users demand a large-scale promotional campaign of NewCryptoWallet in partnership with E-Dinar is running in India, China and Japan.
By buying a certain amount of E-Dinar Coins on the exchange, you have a unique opportunity to get wonderful gifts and to invest your money with a big profit!
By buying E-Dinar
- in the amount of US$ 5,000, you receive Apple Watch as a present;
- in the amount of US$ 10,000 - iPhone;
- in the amount of US$ 20,000 - MacBook;
- in the amount of US$ 30,000 - invitation to the event taking place in late September in the USA, which 30 top speakers of the planet will visit;
- in the amount of US$ 200,000 - trip around the world;
- in the amount of US$ 500,000 - golden Rolex;
- in the amount of US$ 1 500 000 - Tesla Model X;
- in the amount of US$ 8 000 000 - US$ 500,000 Cash;
The participants should keep money in their accounts at least within 30 banking days.
The exchangers can also join the promotional campaign! All they need to do is making a request by e-mail: [email protected].

Hurry up, the campaign is valid only until August 15, 2016.
Source: https://newcryptowallet.biz/en/news/promo1/
Stay with us and wait for the new uppdates!

Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


E-Dinar => 20% monatliches passives Einkommen - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Tethex viko30 3 65 Vor 11 Stunden
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 83 11.549 02.05.2024, 10:10
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. X-Invest 29 1.509 28.04.2024, 11:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.530 27.04.2024, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.546 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.614 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 13.088 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart