Werbung

My Dollar Fans - nur $1 zum starten :) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
[Bild: xotiyj3o.jpg]

Was ist My Dollar Fans?

My Dollars Fans ist eine 4x4 Forced Matrix (Spillunder und Spillover) mit direkten Auszahlungen zwischen  
registrierten Mitglieder und eine Werbeplattform, welche Banner und Textwerbung für die Mitglieder zur  
Verfügung stellt. Auf jeder Cycler-Stufe bekommen wir Banner Credits und Textwerbung Credits für die  
Werbung unseren beliebigen Webseiten. Das Programm ist laut meinem Sponsor, seit ca. 2 Wochen, aktiv.

Wie hoch ist bei My Dollar Fans, das Matrix Gewinn - Potential?


Das Gewinn - Potential ist $7076

[Bild: qz7q4ko4.jpg]

Wie viel kostet es mitzumachen?


Mitmachen kann man ab einmalig $1 für die Cycler-Stufe 1.
Man kann sich nicht, durch sofortige Einzahlung, in einer höheren Cycler-Stufe registrieren.
Das geht nur schrittweise, beginnend mit Cycler-Stufe 1 und nur nachdem die aktuelle Cycler-Stufe beendet
ist, also nach dem Cycle. Die Registrierung in der nächsten Cycler-Stufe, wird also nur von dem eigenen  
Gewinn finanziert.

Werden REF-Provisionen ausgezahlt?

Nein, aber durch Referrals können wir die Cycler-Stufen schneller, als mit Spillunder und Spillover, beenden.

Wie werden die Auszahlungen durchgeführt?

Auszahlungen werden direkt zwischen registrierten Mitglieder ("Person-to-Person Payments“) durchgeführt.  
Das Programm steuert automatisch diese Auszahlungen (Spillunder, Spillover, Referrals).

Was soll ich nach der kostenlosen Registrierung tun?

Erstens soll man das "Payment Info" (nach Login, im Menü, links), mit eigenen eCurrencys Konten updaten.
Als kleine Empfehlung, wenn möglich ist, soll man hier alle 4 eCurrencys (PayPal, PayZa, SolidTrust Pay und Perfect Money) angegeben.
So kann man einfach den Downlinern, alle Zahlungsmöglichkeiten, anbieten.
Dann zahlt man $1, (nach Login, im Menü, links) bei "Purchase Position(s)" ("Level 1 Position for $1" auswählen).
Wichtig ist, dass bei unserer $1 eCurrency Überweisung, als "Note" (Verwendungszweck):
"Payment for Stage 1 Level 1 for User:."( dein Username) geschrieben ist. 

Die Empfehlung für "Note" (Verwendungszweck), bei eCurrency Überweisung, je nach Level, ist :

- Level 1 Position for $1: "Payment for Stage 1 Level 1 for User:."(dein Username).
- Level 2 Position for $2: "Payment for Stage 2 Level 2 for User:."(dein Username).
- Level 3 Position for $10: "Payment for Stage 3 Level 3 for User:."(dein Username).
- Level 4 Position for $25: "Payment for Stage 4 Level 4 for User:."(dein Username).


Was kann man tun, wenn einen Einzelfall auftritt und unsere Einzahlung nicht bestätigt ist?

Erstens soll man zwei Tage warten. Dann können wir den Support kontaktieren und den Screenshot mit der Einzahlung, als Beweis, schicken.
Wichtig ist, dass bei unserer eCurrency Überweisung, den entsprechenden Verwendungszweck ("Note"), so wie oben, geschrieben ist.

Was soll ich tun, nachdem eine Einzahlung, bekommen habe?

Ich empfehle hier die täglichen Logins. Wir werden zwar per E-Mail, vom My Dollar Fans, auf eine mögliche Einzahlung
benachrichtigt, aber oft landen die E-Mail im Spam Ordner. Nach dem Login (im Menü, links) prüft man bei "Pending
Payments" ob eine Einzahlung in unseren eCurrencies Konten steht. Wenn wir tatsächlich, diese Einzahlung in
dem entsprechenden eCurrencies Konto bekommen haben, müssen wir das "Pending Payment" bestätigen, damit die Matrix
auch für den Einzahler, freigeschaltet wird.

Wo finde ich mein Referral-Link und meine Referrals?

Mein Referral-Link ist bei "Promotional Center" (im Menü, links) zu finden.
Meine Referrals finden wir bei "Stats" (im Menü, links) -> "View Downlines".

Meine Erfahrung bis jetzt.

Ich bin hier seit 29 Juni registriert und habe ohne Referrals $3 (2x$1 PayZa + 1x$1 STP) bekommen.

[Bild: g76cf7he.jpg]

Anmelden kann man sich hier.
Das ist alles Lächeln
Happy Earnings!
Antworten Top
#2
Ist ne' coole Matrix muss ich sagen, nur ohne Spillover wäre es mir persönlich als Oldscool-Offline-Networker fast lieber, da meiner Erfahrung nach sonst manchmal so eine Art "Trägheit" in der Downline entsteht, weil viele nur darauf warten, dass etwas von oben runterruscht aber das muss man letzendlich sehen, wie das Ganze sich nun hier umsetzt - bei 1$ Einstiegskosten sollte es ja eigentlich nicht schwer sein zu werben. Zwinkern

Tja aber was mir nicht gefallen tut ist die rückständige Abwicklung, bei der man manuell Geld an den Upliner überweisen soll (der bei mir nur eine Zahlungsmethode angegeben hat und ich daher als Teilnehmer eingeschränkt bin bzw. wäre, weil nicht alle den selben Zahlungsanbieter wie der Upliner nutzen) - tut mir Leid. Zwinkern

Ich finde bei der Vielzahl an Matrix-Scripts sollte es heutzutage nicht schwer sein das automatisiert abzuwickeln bzw. ein zentrales Konto einzurichten wo alle Gelder gesammelt werden und von dem die Provisionen dann ausgezahlt werden, da auch die Zahlungsanbieter dafür API-Schnittstellen vorgesehen haben.

Ich möchte eigentlich nicht meckern, denn das ist eine typische Matrix und meine Erwartungen waren sowieso nicht sonderlich hoch. Ich dachte, ich spiele mal mit aber das ist leider ein absolutes No-Go für mich. Ich frage mich wie das bei dem System in die Tiefe funktionieren soll, wenn jeder mit dem selben Zahlungsanbieter, der vom Upliner als Empfänger angegeben wird an diesen 1$ manuell überweisen soll - das stagniert doch irgendwann automatisch, so wie die guten Kettenbriefe früher, wo das auch noch manuell gemacht wurde.

Sorry aber das ist meine Meinung: Gute Matrix, lustiger Einstiegspreis, suboptimale Umsetzung - wohl doch nichts für mich leider, ich hab kein Geld auf Payza - nicht mal 'nen Dollar. Zwinkern

Zudem muss ich zugeben, dass ich die Matrix erst jetzt richtig verstehe und ich daran zweifel, dass einige ihre zweite Ebene oder gar dritte überhaupt freischalten würden.

Sorry, ich sage wie immer nur meine Meinung - ein Versuch ist es ja vielleicht trotzdem Wert. Ich kann ja nicht für jeden mitentscheiden. Zwinkern

Vielleicht stört es andere nicht das Geld manuell zu überweisen und zu empfangen aber mich halt irgendwie schon.

Viel Erfolg dann noch!

Viele Grüße
Peter
Antworten Top
#3
(04.07.2015, 18:53)adminpeter schrieb: Tja aber was mir nicht gefallen tut ist die rückständige Abwicklung, bei der man manuell Geld an den Upliner überweisen soll (der bei mir nur eine Zahlungsmethode angegeben hat und ich daher als Teilnehmer eingeschränkt bin bzw. wäre, weil nicht alle den selben Zahlungsanbieter wie der Upliner nutzen) - tut mir Leid. Zwinkern
.
 Ich frage mich wie das bei dem System in die Tiefe funktionieren soll, wenn jeder mit dem selben Zahlungsanbieter, der vom Upliner als Empfänger angegeben wird an diesen 1$ manuell überweisen soll - das stagniert doch irgendwann automatisch, so wie die guten Kettenbriefe früher, wo das auch noch manuell gemacht wurde.

Sorry aber das ist meine Meinung: Gute Matrix, lustiger Einstiegspreis, suboptimale Umsetzung - wohl doch nichts für mich leider, ich hab kein Geld auf Payza - nicht mal 'nen Dollar. Zwinkern







Zudem muss ich zugeben, dass ich die Matrix erst jetzt richtig verstehe und ich daran zweifel, dass einige ihre zweite Ebene oder gar dritte überhaupt freischalten würden.

Als Zahlungsmethoden kann man PayPal, PayZa, STP und PM angeben.
Ich habe $1 mit PayPal überwiesen und glaube sehr viele haben auch diese Zahlungsmethode angegeben Lächeln

Ich war nicht den Upline - Zahlungsempfänger, zu einem Freund (als Referral).
Diese Bestätigung habe ich gerade von ihm bekommen.
Das System nutzt also hauptsächlich Spillunder und Spillover für Matrix.

Du kannst einfach schauen, wer bei "Purchase Position(s)" ("Level 1 Position for $1") steht.
Bestimmt bin nicht ich Zwinkern
Die zweite Ebene wurde vor einigen Minuten, freigeschaltet Lächeln
Antworten Top
#4
(04.07.2015, 19:35)myjob1 schrieb: Als Zahlungsmethoden kann man PayPal, PayZa, STP und PM angeben.

Ja angeben, aber wie man bezahlen kann, ist von der Angabe des Upliners abhängig.

(04.07.2015, 19:35)myjob1 schrieb: Ich habe $1 mit PayPal überwiesen und glaube sehr viele haben auch diese Zahlungsmethode angegeben Smile3

Wie gesagt, das kann ich leider nicht nutzen, weil mein Upliner nur Payza angegeben hat. Zwinkern

(04.07.2015, 19:35)myjob1 schrieb: Ich war nicht der Upline - Zahlungsempfänger, zu einem Freund von mir (als Referral).

Ich denke der eigentliche Upliner (nicht Sponsor) ist auch vom Spillover in diesem Fall abhängig.

(04.07.2015, 19:35)myjob1 schrieb: Die zweite Ebene wurde vor einigen Minuten, freigeschaltet Smile3

So wie ich das verstehe, muss man für die 2. Ebene erneut 2$ zahlen, da man dort ansonsten nicht teilnimmt.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#5
(04.07.2015, 20:13)adminpeter schrieb:
(04.07.2015, 19:35)myjob1 schrieb: Die zweite Ebene wurde vor einigen Minuten, freigeschaltet Smile3

So wie ich das verstehe, muss man für die 2. Ebene erneut 2$ zahlen, da man dort ansonsten nicht teilnimmt.

Richtig, ich habe vor wenigen Minuten $2 (PayPal) für die 2. Ebene überwiesen.
Die 1. Ebene war voll (später gesehen), weil auch die vierte Zahnung bekommen habe Lächeln

[Bild: ca6hrudu.jpg]

Wenn du möchtest kann ich für dich, die 1$ PayZa Auszahlung erledigen Lächeln
Ich brauche nur deine PayZa E-Mail oder alternativ deine Username bei My Dollar Fans und die PayZa E-Mail des Empfängers.
Antworten Top
#6
Hab' gerade nichts auf Payza, auch nicht auf Paypal. Zwinkern

Und wie gesagt, ich finde das Bisschen schade, dass das so geregelt ist. Ich finde das könnte man als Betreiber optimieren, dann würde ich nicht am Wachstum der Matrix zweifeln aber die Frage ist dann bei dieser Umsetzung des Systems für mich, inwieweit ein Upgrade in den tieferen Ebenen lohnt, da man ja dann nicht wissen kann inwiefern die Downliner nachziehen, zumal es leider kein Auto-Renewal gibt, sondern eben nur die manuelle Überweisung - da kann so vieles passieren, weswegen jemand nicht weiterzahlt aber immerhin wurde mit den Ebenen nicht übertrieben.
Antworten Top
#7
(04.07.2015, 20:39)adminpeter schrieb: Hab' gerade nichts auf Payza, auch nicht auf Paypal. Zwinkern

Ich möchte dir $1 (PayZa) für My Dollars Fans schenken Lächeln

(04.07.2015, 20:39)adminpeter schrieb: Und wie gesagt, ich finde das Bisschen schade, dass das so geregelt ist. Ich finde das könnte man als Betreiber optimieren, dann würde ich nicht am Wachstum der Matrix zweifeln aber die Frage ist dann bei dieser Umsetzung des Systems für mich, inwieweit ein Upgrade in den tieferen Ebenen lohnt, da man ja dann nicht wissen kann inwiefern die Downliner nachziehen, zumal es leider kein Auto-Renewal gibt, sondern eben nur die manuelle Überweisung - da kann so vieles passieren, weswegen jemand nicht weiterzahlt aber immerhin wurde mit den Ebenen nicht übertrieben.

Peter, du hast Recht, aber das Risiko ist nur $1 zu verlieren Zwinkern

Ein Versuch ist hier wert, nach meiner Meinung, mitzumachen.
Antworten Top
#8
(04.07.2015, 20:49)myjob1 schrieb: Peter, du hast Recht, aber das Risiko ist nur $1 zu verlieren Wink3

Sofern man nur 4$ verdienen will, ja. Zwinkern
Ansonsten rechne ich 38$.^^

(04.07.2015, 20:49)myjob1 schrieb: Ich möchte dir $1 (PayZa) für My Dollars Fans schenken Smile3

Okido, ich kann dir ja sonst auf Paypal auf 1€ schicken dafür - ich komme ggf. drauf zurück. Sehr gut!

Wie gesagt der Dollar stört mich nicht - das System stört mich.

Hätte ich die Zeit würde ich quasi mal gerne vorführen wie das ordentlich geht sowas umzusetzen. Grinsen
Antworten Top
Werbung
Werbung
#9
Update für mein Posting – ich habe es leider vergessen:

Was soll ich tun, nachdem eine Einzahlung, bekommen habe?

Ich empfehle hier die täglichen Logins. Wir werden zwar per E-Mail vom My Dollar Fans auf eine mögliche Einzahlung benachrichtigt, aber oft landen diese E-Mail im Spam Ordner. Nach dem Login (im Menü, links) prüft man bei "Pending Payments" ob eine Einzahlung in unseren eCurrencies Konten steht. Wenn wir tatsächlich diese Einzahlung in dem entsprechenden eCurrencies Konto bekommen haben, müssen wir das "Pending Payment" bestätigen, damit die Matrix auch für den Einzahler freigeschaltet wird.

(04.07.2015, 22:01)adminpeter schrieb:
(04.07.2015, 20:49)myjob1 schrieb: Peter, du hast Recht, aber das Risiko ist nur $1 zu verlieren Wink3

Sofern man nur 4$ verdienen will, ja. Zwinkern
Ansonsten rechne ich 38$.^^

Level 1 - $1 Einzahlung -> $4 Gewinn
Level 2 - $2 Einzahlung (bleiben noch $2 Gewinn) -> $32 Gewinn
Level 3 - $10 Einzahlung (bleiben noch $22 Gewinn) -> $640 Gewinn
Level 4 - $25 Einzahlung (bleiben noch $615 Gewinn) -> $6400 Gewinn
Das einzige winzige Risiko ist wirklich nur $1 zu verlieren Zwinkern
Man kann sich nicht hier, durch sofortige Einzahlung, in einer höheren Cycler-Stufe registrieren.
Das geht nur schrittweise, beginnend mit Cycler-Stufe 1 und nur nachdem die aktuelle Cycler-Stufe, beendet ist
Antworten Top
#10
Genau man bezahlt die Investition natürlich vom Gewinn - da hatte ich einen Denkfehler! Sehr gut!

Wäre das Script automatisiert wäre das für mich ein optimales Matrix-Programm für nebenbei.

Gut wie auch immer, du lässt ja nicht locker bei mir - an wen muss ich jetzt überweisen? Zwinkern

Ich scheine schon durch die Wartezeit runtergeruscht zu sein - kann das sein?

Vorhin stand bei "Pending Payments" ein anderer Empfänger als jetzt.

Der hat jetzt auch freundlicherweise Paypal aber da hab' ich auch grad nichts (nur PM oder STP).

Nur schade, dass das ganze schon über 1 Monat läuft aber noch frisch genug.
Nur wenn, dann sollte man glaube ich jetzt gleich reinhüpfen und nicht noch warten.
Antworten Top
#11
Wie lange bist du jetzt dabei? Auch seit eben erst?

Oh sorry, habe gerade gelesen seit 29. Juni.

Nun, wie auch immer habe gerade 1$ per PP investiert
und habe mir das Ganze nun noch genauer angesehen
(inklusive des Cashflows und der Publikation usw).
So schlecht sieht das ganze nicht aus für das Alter.

Manuelle Überweisung der Beträge hat auch etwas Gutes.
Es gibt sogar scheinbar einige Fans davon die das bevorzugen.
Grund dafür ist keine Überkontrolle des Admins oder der Betreiber.
Es gibt kein Interface, wo man über den Geldfluss bestimmen kann.
Alles wird quasi direkt von Nutzer zu Nutzer intern abgewickelt,
so als ob es gar keinen Admin gäbe (die sind quasi auch nur User).
Das Einzige wodurch die hier extra was einnehmen ist ihre Werbung
(das ist aber unabhängig von System), ansonsten gibt es nichts.

Das heißt das Spiel dreht sich hier für alle um die selben Chancen,
man muss eben nur wie immer möglichs rechtzeitig einsteigen,
wenn der Cashflow einen guten Schwung hat und das hat er.
Aktuell ist der AlexaRank noch recht niedrig, steigt aber bereits.
Das heißt es ist noch eine Menge Potential offen, also mal sehen.

Die Frage, wie bei jedem Programm bleibt dann nur noch,
ob es auch vollständig genutzt wird und so wie ich das sehe
ist das keine Frage des Programms, sondern von jedem hier,
da die Cycles zwar nach einander befüllt werden, wie ich sehe
aber es quasi trotzdem gute und schlechte Beine geben kann,
wenn man das Gesamtprogramm als Struktur betrachtet.

Ich habe die Matrix nun also auch nochmal genau studiert
und ich denke das Ganze kann nur etwas länger gehen,
wenn man in den ersten Tagen eine Welle lostritt!
Ansonsten läuft es vielleicht nur ein paar Wochen gut.
Es ist also abhängig vom einzelnen Teams sozusagen
und ich denke daher sollte man auch welche bilden,
wenn man hier die Matrix wirklich für alle befüllen will.
(mit alle meine ich die, an denen man was verdient).

Da ist aber nicht viel mit rumsitzen und auf Spillover warten dann!
Da muss jeder wenigstens 4 werben, so wie sich das normal gehört
und ich für meinen Teil werde das tun, da das der Sinn einer Matrix ist,
so wie ich ihn zumindest normal kenne - da zählt eben einfach Teamwork!

Wer denkt, "ach ein anderer wird's schon machen" wird nicht viel gewinnen.
Wer hier ein BISSCHEN Gas gibt - also "Gas geben" ist das falsche Wort hier.
Ich meine: Wer hier 4 Leute wenigstens ins Boot holt, die 1$ zum Starten haben,
der beteiligt sich wirklich am Team und sichert so eine langanhaltende WELLE
und ich denke wo hier jeder hinkommen will, damit das überhaupt Sinn macht
ist nunmal der letzte Cycle - alles andere ist für mich Rumspielerei - sorry!

4 Leute, das sollte nicht zu viel verlangt sein
und ich für meinen Teil mache dann noch weiter
und wenn diese Einstellung hier jeder mitbringt
kann ein Cycler auch ordentlich lange laufen,
bzw. seine anfängliche Dynamik beibehalten,
zumindest bis das typische Marktpotential,
dass in diesem Fall offener ist erschöpft ist.
Mit anderen Worten: Der Cycler-/Matrix-Markt
hat keine direkten Grenzen wie der HYIP Markt.

Man kann also so eine Welle für sein Team durchaus auslösen.
Man muss dafür erst einmal das richtige Momentum abpassen
und es dann eben einfach weitertragen, solang es nunmal geht
bzw. solange es das Grundpotential des Programms zulässt.

Wenn man das aber nicht schafft, wird das Teil gnadenlos einschlafen
und das Rad wird quasi irgendwann im tiefen Schlamm feststecken.
Also so weit darf es in der Aufbauphase nicht kommen,
also wer versteht was ich meine kann zu uns/ mir stoßen
und wer nicht kauft sich besser 'nen Eis von dem Geld. Zwinkern

Ich denke der Einfachheit des Programm und der Matrix wegen,
ist es aber nunmal ein Versuch wert und wenn nicht 1$ - mei.
Da sollte man nicht denken, das lohnt nicht wegen dem Dollar.
Es lohnt vermutlich nur dann nicht, wenn man nicht mehr macht,
als nur diesen Dollar investiert und dann hier einfach rumsitzt.

Entschuldigt bitte aber das habe ich scho erlebt bei sowas.
Die meisten Leute verstehen nichts vom Geld VERDIENEN
und denken sie müssten sich nur irgendwo anmelden
und dann nichts tun und irgendwann würde es klappen;
wenn nicht hier, dann ja vielleicht bei Matrix Nr. 274.

Die Wahrheit ist aber genau umgekehrt:
Erstens gibt es kein "Schnell-Reich-Programm",
wo man gar nichts tun muss und aber viel verdient
und außerdem; wenn es nicht klappt dann
liegt es nicht an dem Programm:
Es liegt an dir!

Ob du gewinnst oder verlierst, liegt an dir.

Weil die simple Tatsache ist meist:
Fast jedes Programm kann funktionieren.
Das was zählt ist, Cashflow, Fleiß & Teamwork.

Aber jeder muss sich aus dem Kopf schlagen,
er könne hier 1$ investieren und reich werden,
ohne einen weiteren Finger zu rühren - echt! Grinsen

Ich wiederhole mich - ich weiß (sorry)
aber das muss man manchen einhämmern. Grinsen

VIele haben einfach diese "Ich-probiere-es-mal-Einstellung".
(nicht das man das nicht tun könnte - es einfach TESTEN
aber wenn dann sollte man es auch im Vollmodus tun,
denn ansonsten war es auch kein richtiger Test).

Ich erzähle das alles, weil sich Cycler etwas unterscheiden.
Bei normalen Programmen hängt der Erfolg von Vielem ab.
Cycler sind keine richtigen Online Investment Programme.
Hier hängt der Erfolg nicht so sehr von äußeren Faktoren
oder den allgemeinen Marktaktivitäten ab, sondern von dir!

Also: Werbe 4 und du bist auf der sicheren Seite!

Nun, gut das ist meine Meinung - genu davon.
Klar verdient man auch ohne selber zu werben
vermutlich ein paar Euro aber will man das?
Oder will man alle Chancen nutzen?
Ich finde die Frage ist wichtig.

Die Shaolinmönche sagen:
Tue etwas Ganz oder gar nicht.

Viele Grüße
Peter

PS. Mein Beitrag richtet sich an niemand bestimmten,
sondern soll wie immer nur meine Meinung vertreten. Zwinkern

Ergänzung: Ich habe den Spillunder gar nicht erwähnt.
Wenn ich das richtig verstehe rutschen die Leute auch hoch,
sobald man in den nächsten Cycle kommt und die Ebene
quasi breiter wird. Das ist noch ein Positivfaktor finde ich.

Was auch schön ist, ist dass das Ding in Deutschland noch neu ist.
Ich hoffe nur, dass es keine Probleme mit den Bestätigungen gibt
aber um die Publikation mache ich mir eigentlich keine Sorgen,
weil ja jetzt sowieso Sommer ist und der Startzeipunkt ist perfekt.

Über den Sommer hinweg sollte hier eigentlich schon einiges passieren.
Ich muss zugeben das ist mein erster Cycler aber ich folge meiner Intuition.
Mitgemacht habe ich bei noch keinem aber beobachtet habe ich sehr viele.

Also ich finde das Programm nicht perfekt und es hat ganz klar seine Mankos
und man darf den Betreibern auch gerne eine gewissen Amateurhaftigkeit vorwerfen
oder sagen, das wirkt nicht wie ein seriöses Geschäft - aber man kann eins draus machen.

Wie oben beschrieben, denke ich eben, dass dafür eine gewisse Mitleistung erforderlich ist,
sofern man hier wirklich ernstzunehmende Beträge im 3-4 stelligen Bereich verdienen möchte,
die dann meiner Meinung nach einem sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis gleichzukommen.

(04.07.2015, 22:20)myjob1 schrieb: Was soll ich tun, nachdem eine Einzahlung, bekommen habe?

Ich empfehle hier die täglichen Logins. Wir werden zwar per E-Mail vom My Dollar Fans auf eine mögliche Einzahlung benachrichtigt, aber oft landen diese E-Mail im Spam Ordner. Nach dem Login (im Menü, links) prüft man bei "Pending Payments" ob eine Einzahlung in unseren eCurrencies Konten steht. Wenn wir tatsächlich diese Einzahlung in dem entsprechenden eCurrencies Konto bekommen haben, müssen wir das "Pending Payment" bestätigen, damit die Matrix auch für den Einzahler freigeschaltet wird.

Das lese ich jetzt erst. Sehr guter Hinweis, ja - danke!

Ich würde vielleicht auch noch erwähnen, dass wenn man hier Geld verdienen will, sollte man dem Geld möglichst viele Möglichkeiten bieten zu einem zu kommen oder besser seinen Downlinern möglichst alle Zahlungsmöglichkeiten anzubieten. Vielleicht schreibst du das ja auch noch als kleine Empfehlung dazu. Von mir ist es auf jeden Fall eine - ich habe alle 4 eCurrencys angegeben.
Antworten Top
#12
(05.07.2015, 02:26)adminpeter schrieb: Ich würde vielleicht auch noch erwähnen, dass wenn man hier Geld verdienen will, sollte man dem Geld möglichst viele Möglichkeiten bieten zu einem zu kommen oder besser seinen Downlinern möglichst alle Zahlungsmöglichkeiten anzubieten. Vielleicht schreibst du das ja auch noch als kleine Empfehlung dazu. Von mir ist es auf jeden Fall eine - ich habe alle 4 eCurrencys angegeben.

Deine Empfehlung (Danke Peter, für den Vorschlag!) habe ich in meinem Posting geschrieben.
Ich habe mein Posting, auch mit de Punkten "Wo finde ich mein Referral-Link und meine Referrals?" und "Was kann man tun, wenn einen Einzelfall auftritt und unsere Einzahlung nicht bestätigt ist?" aktualisiert. Ebenfalls ich habe in meinem Posting, einen Hinweis über "Note" (Verwendungszweck) für unsere $1 eCurrency Überweisung, geschrieben.

Eine wichtige Frage ist: "was kann man tun, wenn einen Einzelfall auftritt und unsere Einzahlung nicht bestätigt ist?"

Ich denke, wir können dann den Support kontaktieren (bitte zwei Tage für die Bestätigung warten!) und den Screenshot mit der Einzahlung, als Beweis, schicken.
Wichtig ist, dass bei unserer Überweisung, so wie den Vorschlag von My Dollar Fans ist, als "Note" (Verwendungszweck): "Payment for Stage 1 Level 1 (oder Stage 2, 3 oder 4, je nachdem in welcher Cycler-Stufe wir uns befinden) for User:."(Username des Geldempfängers) geschrieben ist. Die genaue entsprechende Empfehlung ("Note") steht jedes Mal bei "Purchase Position(s), wenn wir eine Einzahlung für die Cycler-Stufe machen sollen.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#13
Ja wie ich dann gelesen habe kann man auch schon früher in einen Cycle aufsteigen, wenn man das will. Ich habe das einfach mal probiert und bin schon im Zweiten aber der Betreff war immer noch der gleich, wie auch zuvor vorgeschlagen wurde. Ich habe dann halt einfach "Payment for Stage 2 Level 2 *username*" geschrieben. Ich hoffe das war richtig weil ich nicht so richtig schlau daraus wurde was mit Stage und was mit Level gemeint ist oder ob es das selbe ist und man nur eines der beiden Worte im Optimalfall erwähnen müsste, weil es eh nur ein Beispiel ist - vermutlich ist es auch nicht so wichtig, hauptsache das Level und der Nutzername steht zur Sicherheit drin, FALLS es halt mit der Bestätigung Probleme gibt, denke ich mal.

Ich wollte den "verfrühten" Upgrade auch einfach mal so testen, weil ich verstehen wollte was dann passiert. So ganz habe ich das in meinem Kopf bildlich noch nicht ganz verarbeitet aber ich glaube es ist quasi so als würde ich den nächstgelegenen Upliner dieses Cycles dann bezahlen, wenn mein eigentlich jetziger Upliner (nicht Sponsor, also nicht du) in diesem Cycle noch nicht ist und dann werde ich im nächsten Cycle unter diesem Upliner neu eingereiht, bis der halt wieder upgradet usw. - das ist noch ein Bisschen schwer für mich nachzuvollziehen, was da genau bei jedem Schritt passiert aber auf jeden Fall interessant für mich.

Jedenfalls ging meine 2$-Überweisung dann an jemand anderen als die 1$-Überweisung, also habe ich den sozusagen den vorherigen Upliner übersprungen, weil der dem Cycle noch nicht beigetreten ist. Im Klartext müsste man dann also hier auch schon, dass man nichts verpasst. Als kleines Beispiel möchte ich dir zwar keinen Druck machen aber vermutlich werde ich schon bald in den dritten und vierten Cycle upgraden, wobei ich mir nicht sicher bin ob ich überhaupt irgendwann mal an dich zahlen müsste, da ich bestimmt schon auch so runtergeruscht bin, da der eigentliche Spillover ja eigentlich nichts mit den Cyclen zu tun hat oder wie siehst du das?

Irgendwas musst du ja von mir haben aber halt nur indirekt, was ja nicht schlimm ist aber dann sollte man das cyclen doch recht schnell über die Bühne bringen finde ich - unter anderem auch wegen der Bestätigungs-Geschichte, wenn du sagst, dass man wohl auch erst einmal 2 Tage warten muss bevor man Bescheid sagt (in denen könnte man ja schon was verpassen). Der nächste Upliner steht ja immer zur Verfügung durch den "Spillunder", wenn es das ist was in dem Fall dann greift.

Was mich verwundert an diesem System ist wie variabel die Struktur ist. Wenn ich jetzt in einen höheren Cycle steige als du, was passiert dann, wenn du danach in diesen Cycle eintrittst - dann wirst du wieder über mir einpositioniert, bzw. man verliert nie wirklich eine Position, sondern die Cycle sind nur wie eine Art Stufe in einem Marketingplan, die bestimmt in welchem Rahmen man provisionsberechtigt ist, richtig? Weißt du das zufällig?
Antworten Top
#14
(05.07.2015, 10:27)adminpeter schrieb: Ja wie ich dann gelesen habe kann man auch schon früher in einen Cycle aufsteigen, wenn man das will. Ich habe das einfach mal probiert und bin schon im Zweiten aber der Betreff war immer noch der gleich, wie auch zuvor vorgeschlagen wurde. Ich habe dann halt einfach "Payment for Stage 2 Level 2 *username*" geschrieben. Ich hoffe das war richtig weil ich nicht so richtig schlau daraus wurde was mit Stage und was mit Level gemeint ist oder ob es das selbe ist und man nur eines der beiden Worte im Optimalfall erwähnen müsste, weil es eh nur ein Beispiel ist - vermutlich ist es auch nicht so wichtig, hauptsache das Level und der Nutzername steht zur Sicherheit drin, FALLS es halt mit der Bestätigung Probleme gibt, denke ich mal.

Ich wollte den "verfrühten" Upgrade auch einfach mal so testen, weil ich verstehen wollte was dann passiert. So ganz habe ich das in meinem Kopf bildlich noch nicht ganz verarbeitet aber ich glaube es ist quasi so als würde ich den nächstgelegenen Upliner dieses Cycles dann bezahlen, wenn mein eigentlich jetziger Upliner (nicht Sponsor, also nicht du) in diesem Cycle noch nicht ist und dann werde ich im nächsten Cycle unter diesem Upliner neu eingereiht, bis der halt wieder upgradet usw. - das ist noch ein Bisschen schwer für mich nachzuvollziehen, was da genau bei jedem Schritt passiert aber auf jeden Fall interessant für mich.

. wie siehst du das?

Was mich verwundert an diesem System ist wie variabel die Struktur ist. Wenn ich jetzt in einen höheren Cycle steige als du, was passiert dann, wenn du danach in diesen Cycle eintrittst - dann wirst du wieder über mir einpositioniert, bzw. man verliert nie wirklich eine Position, sondern die Cycle sind nur wie eine Art Stufe in einem Marketingplan, die bestimmt in welchem Rahmen man provisionsberechtigt ist, richtig? Weißt du das zufällig?

Zitat:F.A.Q.

Q: Can I skip a Pay Level and say join at Level 2 or higher?
A: No. You must join at Level 1 and then you can upgrade to Level 2

Q: Will I have to pay more than $1?
A: You will, but that comes out of your profits, not your pockets. You need to pay to upgrade through the system so you can make more money.

Ich sehe das so: man kann schon den "verfrühten" Upgrade, vorzeitig, durch Einzahlung im nächsten Cycle (Cycler-Stufe) machen, aber denke das ist nutzlos, weil bis die aktuellen, niedrigeren Cycler-Stufe nicht beendet ist, kann man keine Auszahlungen vom nächsten Cycle (Cycler-Stufe), bekommen.
Antworten Top
#15
Ja nein, das was du aus den FAQ gepostet hast bezieht sich darauf, wenn man versucht von Level 1 zu Level 3 zu upgraden z.B. Das was ich meine ist, wenn man nicht "skipt" - also nicht überspringt. Ich habe von Level 1 zu Level 2 geupgradet und sofern einer meiner Downliner auch früher upgradet, komme ich mit ihm zusammen in den nächsten Cycle (so habe ich das verstanden), derweile ich mit dem anderen Fuß quasi noch im anderen stehe, mit den anderen Mitgliedern zusammen, die noch nicht geupgradet haben. Der nächste Cycle ist ja wie wir sagen nicht eine komplett neue Linie, sondern "nur" ein Upgrade und eine Freischaltung der Ebene in die Breite oder ich weiß auch nicht so recht.

Noch ein Bisschen zu theoretisch hier das Ganze. Wir werden ja sehen wie die Kohle dann reinkommt - über welche Ecken. Grinsen
Antworten Top
#16
(05.07.2015, 11:00)adminpeter schrieb: Noch ein Bisschen zu theoretisch hier das Ganze. Wir werden ja sehen wie die Kohle dann reinkommt - über welche Ecken. Grinsen

Kann sein das du Recht hast Lächeln
Wenn du Auszahlungen von Cycler Stufe 2 bekommst, obwohlh deine Cycler Stufe 1 noch nicht beendet ist, dann ist deinen "verfrühten" Upgrade richtig gemacht.

Peter, du hast mich neugierig gemacht Lächeln
Ich habe für Cycler-Stufe 3, $10 überwiesen und als "Note" (Verwendungszweck): "Payment for Stage 3 Level 1 for User:." geschrieben.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#17
Ja aber wieso das? Wieso schreibst du nicht "Stage 3 - Level 3" oder "Stage 1 - Level 3"?. Wie gesagt ich schrieb einfach "Stage 2 - Level 2". und übrigens, ich glaube es lohnt sich nur wenn man schon ein paar mehr Downliner hat, wo die Chancen höher stehen, dass von denen auch jemand früher upgradet. Ansonsten muss man nicht meine Strategie anwenden glaube ich und kann auch ganz normal seinen Gewinn reinvestieren. Man muss das selber abschätzen. Ich persönlich will das einfach durch haben, damit Ruhe ist und ich mich auf das Wichtige konzentrieren kann:
Leute sponsorn! Grinsen

Kurz eine andere Frage: Ist "goodprofit" in deiner Firstline?
Antworten Top
#18
(05.07.2015, 11:32)adminpeter schrieb: Ja aber wieso das? Wieso schreibst du nicht "Stage 3 - Level 3" oder "Stage 1 - Level 3"?. Wie gesagt ich schrieb einfach "Stage 2 - Level 2". und übrigens, ich glaube es lohnt sich nur wenn man schon ein paar mehr Downliner hat, wo die Chancen höher stehen, dass von denen auch jemand früher upgradet. Ansonsten muss man nicht meine Strategie anwenden glaube ich und kann auch ganz normal seinen Gewinn reinvestieren. Man muss das selber abschätzen. Ich persönlich will das einfach durch haben, damit Ruhe ist und ich mich auf das Wichtige konzentrieren kann:
Leute sponsorn! Grinsen


Kurz eine andere Frage: Ist "goodprofit" in deiner Firstline?

Du hast Recht.

Was soll ich aber in meinem Posting, als Empfehlung für "Note" (Verwendungszweck), schreiben?

Mein Vorschlag wäre:

Level 1 Position for $1: "Payment for Stage 1 Level 1 for User:."(Username des Geldempfängers).
Level 2 Position for $2: "Payment for Stage 2 Level 2 for User:."(Username des Geldempfängers).
Level 3 Position for $10: "Payment for Stage 3 Level 3 for User:."(Username des Geldempfängers).
Level 4 Position for $25: "Payment for Stage 4 Level 4 for User:."(Username des Geldempfängers).

Natürlich muss man deine Strategie nicht anwenden und ganz normal seinen Gewinn reinvestieren.
Ich war nur neugierig und wollte das Programm testen.

Nein, "goodprofit" ist nicht in meiner Firstline.

Zitat:Leute sponsorn! Grinsen
Antworten Top
#19
(05.07.2015, 13:14)myjob1 schrieb: (Username des Geldempfängers).

Nee du, da muss auf jeden Fall dein Nutzername hin - der des Senders (weil da steht ja "Paid by:" aber dem Rest kann ich zustimmen. So habe ich es bei meinem 2. Upgrade auch gemacht und ich wurde auch gerade bestätigt. Also kann weitergehen! Grinsen

Okay dann keine Ahnung woher goodprofit kommt, denn der steht bei mir als direkter (momentaner?) Upliner drin aber du natürlich als Sponsor. Man kann ja noch seine direkte Downline ansehen, wenn man auf "Stats" klickt und dann auf "View Downline" - weiß ich nicht ob du das schon gesehen hast.

Achso an den hab' ich die 2$ geschickt. Ja keine Ahnung ob ich jetzt was aus dem ersten Cycle verpasse. Wir werden es sehen, wenn einer meiner ersten beiden Downliner upgradet. =)

Achso sorry, ich habe was verwechselt, weil bei goodprofit "Sponsor" stand aber das ist natürlich mein Downliner. Zwinkern Also alles okay. Haben nun 2 Geupgradete schon durch meine Wenigkeit in unserem Team. =)
Antworten Top
#20
(05.07.2015, 13:53)adminpeter schrieb:
(05.07.2015, 13:14)myjob1 schrieb: (Username des Geldempfängers).

Nee du, da muss auf jeden Fall dein Nutzername hin - der des Senders (weil da steht ja "Paid by:" aber dem Rest kann ich zustimmen. So habe ich es bei meinem 2. Upgrade auch gemacht und ich wurde auch gerade bestätigt. Also kann weitergehen! Grinsen
.
Achso sorry, ich habe was verwechselt, weil bei goodprofit "Sponsor" stand aber das ist natürlich mein Downliner. Zwinkern Also alles okay. Haben nun 2 Geupgradete schon durch meine Wenigkeit in unserem Team. =)

Ich habe mein Posting mit der Empfehlung für "Note" (Verwendungszweck), bei eCurrency Überweisung, je nach Level, aktualisiert. Bei mir sind auch zwei Geupgradete (Referrals) in unserem Team Lächeln
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


My Dollar Fans - nur $1 zum starten :) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.321 Vor 11 Stunden
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.322 Gestern, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.341 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.949 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.837 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 939 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.381 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart