23.09.2016, 17:12
Huhu ihr Lieben,
wie einige von euch schon mitbekommen haben, wurde der alte deutsche Support (Younes) wegen seiner unzufriedenstellenden Arbeit entlassen und es wird ein neuer, deutscher Support gesucht. (Interessenten für die Stelle können sich gerne bewerben. Ja, es handelt sich um einen "echten", bezahlten Job). Bitte alle Support Anfragen vorläufig in Englisch an @katty_support
Damit alles schnell und reibungslos abläuft, schaut bitte erst einmal in den "Supportanfragen" Kanal auf Telegram rein. Dort findet ihr vorgefertigte Formulare für die meisten Probleme. Zum Kanal komt ihr HIER: https://telegram.me/lara_support_anfragen
SUPPORT FORMULARE
Hier sind die Formulare, die ihr an den Support senden könnt:
1) ID im System (Zum Beispiel: ID:398239892):
2) Höhe der Einzahlung:
3) Daten der Einzahlung (Nur HASH oder Lara Einzahlungslink):
4) Telegram Nickname (@nickname):
5) E-Mail:
1) ID im System (Zum Beispiel: ID:398239892):
2) Transaktionsnummer:
3) Datum:
4) Telegram Nickname (@test):
1) ID im System (Zum Beispiel: ID:398239892):
2) ID vom Referral (Partner/Downline):
3) eingezahlter Betrag der Downline:
4) Datum der Einzahlung:
5) Betrag der eigentlichen Provision:
6) Problem: NO AFFILIATE BONUS
Mit dem Support wird bitte nicht "gechattet wie: "hallo, geht`s mal schneller.was bist du für ein Supporter." etc.
alles laut Formularangabe genauso kurz und knapp bitte. Dein Problem sollte innerhalb 24 Stunden bearbeitet sein. Bitte schreibe nicht noch zusätzlich andere Supporter an und frage nicht ständig nach dem Status.
VIELEN DANK für eure Kooperation!
EDIT: Die Stelle für den deutschen Support ist wieder offen. Es wird nach einem geeigneten Mitarbeiter gesucht .
Und dann noch ein Update zu den Bitcoin Auszahlungen (während dessen einfach einen anderen Service zum auszahlen benutzen):
Hallo Leute. Viele von euch haben Probleme bei dem abheben von Bitcoins. Wir möchten euch darüber informieren, dass wir alles menschenmögliche tun um die Sofortauszahlungen zu reaktivieren. Das Hauptproblem ist, dass unser Handelsanbieter uns bisher noch nicht über den Kundensupport geantwortet hat. Wir müssen auf die Antwort warten und die Sofortauszahlungen werden so schnell wie möglich wiederhergestellt.
Was kannst du tun?
Wenn du eine Auszahlung beantragt hast - SIE WIRD KOMMEN.
Bitte schreibt nicht den Support an, bitte wartet einfach und lasst uns arbeiten. Wenn du ständig nachfragst so macht das unsere Arbeit nur schwieriger. Bitte erinnert euch daran - Strafen können sehr schnell auf eurem Konto landen, genauso schnell wie du den Chat flutest
Erwartete Zeit für Problemlösung - bis zu 5 Stunden (schaut, es ist nicht das Ende der Welt, geht einen Kaffee trinken)
Respektvoll für alle, die kooperativ sind
Alex Creator
#Bitcoin #Wartend #Auszahlungen
wie einige von euch schon mitbekommen haben, wurde der alte deutsche Support (Younes) wegen seiner unzufriedenstellenden Arbeit entlassen und es wird ein neuer, deutscher Support gesucht. (Interessenten für die Stelle können sich gerne bewerben. Ja, es handelt sich um einen "echten", bezahlten Job). Bitte alle Support Anfragen vorläufig in Englisch an @katty_support
Damit alles schnell und reibungslos abläuft, schaut bitte erst einmal in den "Supportanfragen" Kanal auf Telegram rein. Dort findet ihr vorgefertigte Formulare für die meisten Probleme. Zum Kanal komt ihr HIER: https://telegram.me/lara_support_anfragen
SUPPORT FORMULARE
Hier sind die Formulare, die ihr an den Support senden könnt:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Formularvorgabe bei Einzahlungsproblemen:1) ID im System (Zum Beispiel: ID:398239892):
2) Höhe der Einzahlung:
3) Daten der Einzahlung (Nur HASH oder Lara Einzahlungslink):
4) Telegram Nickname (@nickname):
5) E-Mail:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Formularvorgabe bei Auszahlungsproblemen:1) ID im System (Zum Beispiel: ID:398239892):
2) Transaktionsnummer:
3) Datum:
4) Telegram Nickname (@test):
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Formularvorgabe bei nicht erhaltener Provision:1) ID im System (Zum Beispiel: ID:398239892):
2) ID vom Referral (Partner/Downline):
3) eingezahlter Betrag der Downline:
4) Datum der Einzahlung:
5) Betrag der eigentlichen Provision:
6) Problem: NO AFFILIATE BONUS
Mit dem Support wird bitte nicht "gechattet wie: "hallo, geht`s mal schneller.was bist du für ein Supporter." etc.
alles laut Formularangabe genauso kurz und knapp bitte. Dein Problem sollte innerhalb 24 Stunden bearbeitet sein. Bitte schreibe nicht noch zusätzlich andere Supporter an und frage nicht ständig nach dem Status.
VIELEN DANK für eure Kooperation!
EDIT: Die Stelle für den deutschen Support ist wieder offen. Es wird nach einem geeigneten Mitarbeiter gesucht .
Und dann noch ein Update zu den Bitcoin Auszahlungen (während dessen einfach einen anderen Service zum auszahlen benutzen):
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
“MEINE BITCOINS IN DER WARTESCHLEIFE, MAMA MIA, WARUM?Hallo Leute. Viele von euch haben Probleme bei dem abheben von Bitcoins. Wir möchten euch darüber informieren, dass wir alles menschenmögliche tun um die Sofortauszahlungen zu reaktivieren. Das Hauptproblem ist, dass unser Handelsanbieter uns bisher noch nicht über den Kundensupport geantwortet hat. Wir müssen auf die Antwort warten und die Sofortauszahlungen werden so schnell wie möglich wiederhergestellt.
Was kannst du tun?
Wenn du eine Auszahlung beantragt hast - SIE WIRD KOMMEN.
Bitte schreibt nicht den Support an, bitte wartet einfach und lasst uns arbeiten. Wenn du ständig nachfragst so macht das unsere Arbeit nur schwieriger. Bitte erinnert euch daran - Strafen können sehr schnell auf eurem Konto landen, genauso schnell wie du den Chat flutest
Erwartete Zeit für Problemlösung - bis zu 5 Stunden (schaut, es ist nicht das Ende der Welt, geht einen Kaffee trinken)
Respektvoll für alle, die kooperativ sind
Alex Creator
#Bitcoin #Wartend #Auszahlungen