06.08.2016, 11:30
Hallo und Guten Morgen,
habe es gestern leider nicht mehr geschafft ein Bericht über Lieferung und Telefonkonferenz zu schreiben, das werde ich jetzt Nachholen. Ich kann nur soviel sagen es wirklich klappt und eine zusätzliche Garantie/Kulanz auf die ich nochmals eingehe die gestern im Telefoncall angesprochen wurde ist Mega, hier ein Link der Aufzeichnung der gestrigen Telefonkonferenz.
HIER KLICKEN
Hier eine kleine Zusammenfassung des Telefoncalls:
- Der Support ist ab sofort von Montag-Freitag in der Zeit von 10-16Uhr erreichbar, weiteres entnimmt man dem BackOffice.
- Nach anfänglichen Lieferschwierigkeiten sind jetzt alle Produkte ausgeliefert und sind UP to DATE.
- Es wurden bereits schon einige Produktvideos und Tests gemacht, der Sprecher wies explizit nochmals darauf hin das wenn wir mit etwas spitzen mehrfach auf dem Display schlagen und bearbeiten das sich irgendwann kleine Haarrisse bilden und das Gerät auch nach einer gewissen Zeit kaputt gehen kann. Vor allem geht nach einer Zeit auch die Elektronik kaputt. Dies wird im Call sehr gut erklärt.
-ZUR GARANTIE/Kulanzprozedere: Was wichtig ist sollte doch mal ein Handydisplay kaputt gehen im normalen Alltagsgebrauch, das Handy könnte ihr einschicken und ihr bekommt ein neues Display und ein neues MyProTec Tuch.
- Mit Rücksprache des Lieferanten wird die nächste Charge noch stärker noch Robuster sein.
-Es sind schon weitere Fantastische Produkte fertig die Firma ist bereits schon am Planen welche als nächstes Ausgeliefert werden.
Hört euch die Konferenz an hier wird alles nochmal von erster Hand erzählt.
Danke und viel Spaß
LG Markus
Hier füge ich euch nochmal 2 Testvideos ein:
habe es gestern leider nicht mehr geschafft ein Bericht über Lieferung und Telefonkonferenz zu schreiben, das werde ich jetzt Nachholen. Ich kann nur soviel sagen es wirklich klappt und eine zusätzliche Garantie/Kulanz auf die ich nochmals eingehe die gestern im Telefoncall angesprochen wurde ist Mega, hier ein Link der Aufzeichnung der gestrigen Telefonkonferenz.
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Hier eine kleine Zusammenfassung des Telefoncalls:
- Der Support ist ab sofort von Montag-Freitag in der Zeit von 10-16Uhr erreichbar, weiteres entnimmt man dem BackOffice.
- Nach anfänglichen Lieferschwierigkeiten sind jetzt alle Produkte ausgeliefert und sind UP to DATE.
- Es wurden bereits schon einige Produktvideos und Tests gemacht, der Sprecher wies explizit nochmals darauf hin das wenn wir mit etwas spitzen mehrfach auf dem Display schlagen und bearbeiten das sich irgendwann kleine Haarrisse bilden und das Gerät auch nach einer gewissen Zeit kaputt gehen kann. Vor allem geht nach einer Zeit auch die Elektronik kaputt. Dies wird im Call sehr gut erklärt.
-ZUR GARANTIE/Kulanzprozedere: Was wichtig ist sollte doch mal ein Handydisplay kaputt gehen im normalen Alltagsgebrauch, das Handy könnte ihr einschicken und ihr bekommt ein neues Display und ein neues MyProTec Tuch.
- Mit Rücksprache des Lieferanten wird die nächste Charge noch stärker noch Robuster sein.
-Es sind schon weitere Fantastische Produkte fertig die Firma ist bereits schon am Planen welche als nächstes Ausgeliefert werden.
Hört euch die Konferenz an hier wird alles nochmal von erster Hand erzählt.
Danke und viel Spaß
LG Markus
Hier füge ich euch nochmal 2 Testvideos ein: