Werbung

ContentA-Z - RevShare meets Content-Marketing (vormals: ContentAdz) - Diskussion

#38
(06.09.2016, 07:22)harmon82 schrieb: Geht es hier vorwärts? Gibt es hier Neuigkeiten?
Vielleicht einen neuen Zeitplan?

Es gibt keinen offiziellen neuen Zeitplan, jedoch die Überlegung, die Seite noch einmal offline zu stellen, um alle Fehler in Ruhe zu beseitigen. Hierzu gibt es diese Nachricht aus der Facebook-Gruppe von Sascha Kuchenbuch, der im ständigen Kontakt mit der GF steht:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hallo Zusammen!

Mein Bruder und ich haben heute viele Gespräche mit der Geschäftsleitung, dem Spezielistenteam und den Programmierern geführt, um Fehler zu korrigieren und Wege zu optimieren.
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
ContentA-Z ist auf dem richtigen Weg, es wird Tag und Nacht daran gearbeitet, dass alles fertig wird, damit wir alle zusammen starten können. Davon konnten wir uns jetzt definitiv vergewissern! Sie brauchen nur noch etwas Zeit und diese sollten wir ihnen geben.
Wo Druck ausgeübt wird, werden auch schnell kleine Flüchtigkeitsfehler gemacht, die aber eine große Auswirkung haben können (wie jetzt mit der Anmeldung), was dann natürlich für uns alle sehr ärgerlich ist. Zwinkern
Meiner Meinung nach sollten ContentA-Z die Seite mal, bis zur endgültigen Fertigstellung, vom Netz nehmen, damit in Ruhe gearbeitet werden kann und nicht ständig neue Fehler nach außen hin auftauchen. Bringt uns allen gerade nämlich nichts. Lächeln
Alle Fehlerbeschreibungen haben wir gesammelt und auch mit dem Programmierteam durchgesprochen. Deshalb habe ich eine Bitte an Euch, dass Ihr nun erst einmal keine weiteren Fehlerbeschreibungen postet. Alles ist bekannt und wird gerade bearbeitet.
Es heißt jetzt einfach abwarten und sich auf den Start freuen, auch wenn er sich eben etwas verzögert sollte. Aber besser perfekt als zu früh. Frech Wir halten Euch auf jeden Fall auf dem Laufenden!
Grüße aus Köln!
Sascha Kuchenbuch

In diesem Zusammenhang hab ich vorgeschlagen, die Zwischenzeit zu nutzen, um mehr Licht
in zwei Punkte zu bringen:


1. Da das Vereinskonstrukt sehr neu in diesem Bereich ist, wünschen sich viele (inkl. mir) tiefergehende Infos darüber, warum dieser Weg gewählt wurde, und was die rechtlichen Unterschiede zu den anderen gängigen Modellen sind.

Großartig wäre dazu ein Video, in dem auf diese Punkte explizit eingegangen wird.

2. Wo kann man mehr Informationen zu S-Pay finden. Diese Plattform ist den meisten bisher unbekannt gewesen und auf der Seite selbst sind so gut wie keine Informationen zum Unternehmen zu finden. Es würde sicher vielen die Entscheidung, hier Geld einzuzahlen, erleichtern, wenn klarer ist, mit wem oder was wir es hier zu tun haben.




Das wird heute bei der GF angeregt.
Antworten Top

    Gehe zu:


ContentA-Z - RevShare meets Content-Marketing (vormals: ContentAdz) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
[] - torink - 01.09.2016, 12:05
RE: ContentAdz - RevShare meets Content-Marketing Prelaunch - flowfish - 06.09.2016, 09:48

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Tethex viko30 3 92 07.05.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 83 11.664 02.05.2024, 10:10
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. X-Invest 29 1.525 28.04.2024, 11:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.560 27.04.2024, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.585 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.634 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 13.109 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart