14.12.2016, 07:56
Von meine Upline:
There are many people who have used a different e-mail adres with the sign up in Engofor system than they have used in the Cryptocoinsinvest system. That is not ok.
We made the following arrangement for our team:
· Check now your Engofor account if you are refunded. If Yes, follow the procedure in the migration document
· If you are not refunded yet, please sent now a mail to Marcel from support. Tell Marcel that you are not refunded yet and mention wich e-mail adres you have used for registering in cryptocoinsinvest and wich one for registering in Engofor. Than he can solve this. Give him please some time . Mail to [email protected]
· After you have been refunded you have to buy package 4. After that you make a screenshot according with the migration procedure. Pls sent also the e-mail with we transfer.
· If you have been refunded, you have bought package 4 and your account is not approved yet, wait till Engofor have opened the mail from wetransfer. Than it wil take mostly several days.
Übersetzung:
Heute war ich persönlich im Büro von Engofor. Sie sind sehr beschäftigt mit der Migration aller Daten. Ich hatte ein sehr gutes Gespräch mit Marcel vom Support.
Es gibt viele Menschen, die eine andere e-Mail-Adresse im Engofor-System bei der Anmeldung verwendet haben, als sie in das Cryptocoinsinvest-System verwendet haben. Das ist nicht ok.
Wir haben die folgende Abmachung für unser Team:
. Überprüfen Sie jetzt Ihr Engofor-Konto ob Sie erstattet wurden. Falls Ja, befolgen Sie die Anweisungen im Migration-Dokument
. Wenn Sie noch nicht erstattet wurden, schicken Sie bitte jetzt eine Mail an Marcel vom Support. Sagen Sie Marcel, dass Sie noch nicht erstattet wurden und erwähnen Sie, welche e-Mail-Adresse Sie verwendet haben für die Registrierung in Cryptocoinsinvest und welche man für die Registrierung in Engofor verwendet hat. Dann kann er dies lösen. Geben Sie ihm bitte einige Zeit. Mail an [email protected]
. Nachdem Sie zurückerstattet wurden,müssen Sie 4-Paket kaufen. Danach machen Sie einen Screenshot laut Umzugsanleitung. Bitte schicken Sie auch die e-Mail-Nachricht über WeTransfer.
Wenn Sie erstattet wurden, Sie Paket 4 gekauft haben und Ihr Konto ist noch nicht genehmigt, warten Sie, bis Engofor die Mail von WeTransfer geöffnet hat. Dann wird es meist einige Tage dauern.
Die Mail welche über WeTransfer verschickt wurde, hat eine Gültigkeit von 7 Tagen. Wer dies getan und möglicherweise die Meldung bekam, dass die Mail nicht geöffnet wurde, bitte den Screenshot erneut mit WeTransfer senden.
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Today I went personally to the office of Engofor. They are very busy with the migration of all the data. I had a very good conversation with Marcel from support.There are many people who have used a different e-mail adres with the sign up in Engofor system than they have used in the Cryptocoinsinvest system. That is not ok.
We made the following arrangement for our team:
· Check now your Engofor account if you are refunded. If Yes, follow the procedure in the migration document
· If you are not refunded yet, please sent now a mail to Marcel from support. Tell Marcel that you are not refunded yet and mention wich e-mail adres you have used for registering in cryptocoinsinvest and wich one for registering in Engofor. Than he can solve this. Give him please some time . Mail to [email protected]
· After you have been refunded you have to buy package 4. After that you make a screenshot according with the migration procedure. Pls sent also the e-mail with we transfer.
· If you have been refunded, you have bought package 4 and your account is not approved yet, wait till Engofor have opened the mail from wetransfer. Than it wil take mostly several days.
Übersetzung:
Heute war ich persönlich im Büro von Engofor. Sie sind sehr beschäftigt mit der Migration aller Daten. Ich hatte ein sehr gutes Gespräch mit Marcel vom Support.
Es gibt viele Menschen, die eine andere e-Mail-Adresse im Engofor-System bei der Anmeldung verwendet haben, als sie in das Cryptocoinsinvest-System verwendet haben. Das ist nicht ok.
Wir haben die folgende Abmachung für unser Team:
. Überprüfen Sie jetzt Ihr Engofor-Konto ob Sie erstattet wurden. Falls Ja, befolgen Sie die Anweisungen im Migration-Dokument
. Wenn Sie noch nicht erstattet wurden, schicken Sie bitte jetzt eine Mail an Marcel vom Support. Sagen Sie Marcel, dass Sie noch nicht erstattet wurden und erwähnen Sie, welche e-Mail-Adresse Sie verwendet haben für die Registrierung in Cryptocoinsinvest und welche man für die Registrierung in Engofor verwendet hat. Dann kann er dies lösen. Geben Sie ihm bitte einige Zeit. Mail an [email protected]
. Nachdem Sie zurückerstattet wurden,müssen Sie 4-Paket kaufen. Danach machen Sie einen Screenshot laut Umzugsanleitung. Bitte schicken Sie auch die e-Mail-Nachricht über WeTransfer.
Wenn Sie erstattet wurden, Sie Paket 4 gekauft haben und Ihr Konto ist noch nicht genehmigt, warten Sie, bis Engofor die Mail von WeTransfer geöffnet hat. Dann wird es meist einige Tage dauern.
Die Mail welche über WeTransfer verschickt wurde, hat eine Gültigkeit von 7 Tagen. Wer dies getan und möglicherweise die Meldung bekam, dass die Mail nicht geöffnet wurde, bitte den Screenshot erneut mit WeTransfer senden.