Werbung

Engofor, 3 "Pläne", z.B. 1,5 % täglich 40 Tage, Einzahlung zurück (PreLaunch) - Diskussion

#65
Hallo dbosshard,

die können einfach nicht mehr wie arbeiten, und das tun sie.
Das es so unbefriedigend und ärgerlich ist, ist klar, das lässt sich aber noch schwer ändern.
Ich bin überzeugt, dass wenn alles wieder normal läuft, wir hieran noch viel Freude haben werden.

Gleich werde ich auch eine AZ posten, welche mir zur Verfügung gestellt wurde. Die AZ wurde am 29.12. beantragt.

Folgend mal mein neuester Bericht. "Please don't shoot the messenger."

Vorher habe ich das Büro telefonisch erreicht. Ich habe u.A. das Thema der Hacker angesprochen, betreffend Leute wo Auszahlungen an die falsche Bitcoinadresse gingen. Erste Reaktion ging in die Richtung, dass man da nichts machen könne, dass auch viele Leute die das gleiche PW genutzt haben bei Engofor was sie auch bei CCI hatten. In dem Fall gebe ich denen Recht. Ich habe allerdings auch ein paar Argumente gebracht welche nun an Diego weitergegeben werden. Mal sehen wie damit umgegangen wird. Weiter habe ich die mangelde Kommunikation seitens der Firma angesprochen und um Besserung gebeten. Wegen pending Documents; das wird wohl auch diese Woche nichts. Es gibt hier ein Problem betreffend Sicherheit woran auch noch gearbeitet wird, vorher können die da aktuell nicht dran arbeiten (also an die Dokumente, an eine Lösung wird natürlich gearbeitet). Sie hatten gehofft dass es diese Woche fertig wird. Eine Prognose wollen die jetzt nicht abgeben, aber sie hoffen dann Ende kommende Woche, danach wird dann fullpower an die Dokumente weiter gearbeitet werden. Emails betreffend Passwort sind weiterhin ein Problem, welches allerdings mit den Emailprovidern der Betroffenen zusammenhängt. Ich denke, da sind vor allem web.de und gmx.de (und weitere von denen) auch betroffen. Bei Emailadressen von GMail soll alles problemlos klappen. Es sollen definitiv alle die Adressen [email protected] und [email protected] in deren Whitelist setzen (zu finden meistens bei den Einstellungen). Ansonsten kann man versuchen, beim Emailprovider die IP-Adresse von Engofor freischalten zu lassen. Diese lautet: 37.97.235.202/24
Antworten Top

    Gehe zu:


Engofor, 3 "Pläne", z.B. 1,5 % täglich 40 Tage, Einzahlung zurück (PreLaunch) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
RE: Engofor, 3 "Pläne", z.B. 1,5 % täglich 40 Tage, Einzahlung zurück - MirandaR - 06.01.2017, 14:36

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Piggybank: JimFry Real Estate - Investieren in Immobilien Konsti 11 997 09.05.2024, 12:19
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Tethex viko30 3 109 07.05.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 83 11.809 02.05.2024, 10:10
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. X-Invest 29 1.546 28.04.2024, 11:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.589 27.04.2024, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.626 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.667 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart