Werbung

Engofor, 3 "Pläne", z.B. 1,5 % täglich 40 Tage, Einzahlung zurück (PreLaunch) - Diskussion

#70
SAMMELLISTE

Leider gibt es noch Fälle, wo es noch hakt, und die Kommunikation nicht klappt. Hierfür wird nun eine Sammelliste erstellt, welche an einen direkten Kontakt im Support gehen soll. Folgende Info dazu:

bitte von jedem entweder über Skype fullness2012 oder per Email an [email protected]
In folgender Reihenfolge und Form

Vollständiger Name
Emailadresse
Betreff Problem ( Passwort / Email von engofor kommt nicht an/ Auszahlung /Verifizierung usw.)
Kurze sachliche Beschreibung wenn noch nötig z. B. Wie lange schon Pending bei auszahlungsproblem oder woran scheitert die Verifizierung usw .

Bitte keine Romane und keine VergangenheitGeschichten usw .
Sachlich und informativ damit man auf den ersten Blick sofort weiß um was es geht

Gestern sprach ich noch mit dem Support betreffende das Emailproblem bei hauptsächlich GMX und web.de Kunden, aber orange.fr habe ich auch schon mitbekommen. Also sich nur bei GMX auf der Whitelist setzen lassen, würde nur einen Teil lösen.
Die Infos über Whitelist haben die bekommen, ich weiss nicht wo es da gerade hängt.

Auch wird aber auf jeden Fall an der Problematik der nicht ankommende Emails gearbeitet.

Man kann den Weg über die Sammelliste zwar auch machen (habe mich selbst auch dafür angemeldet), aber so wie ich verstanden habe, wird das gelöst werden mit Technik, ist aber (leider) weiterhin eine Frage der Zeit.
Meine persönliche Einschätzung (ohne Gewähr): noch so 2 Wochen.

Wer also so lange noch nicht UNBEDINGT eine Auszahlung anfragen MUSS, kann einfach weiterhin abwarten und sein Konto beim wachsen zuschauen Zwinkern

Ein Konto umschreiben lassen auf ein neues mit neue Emailadresse IST möglich, aber nur mit ziemlich großen manuellen Aufwand, und meisten mit finanziellen Verlust für wer es machen lässt.
Also sieht das bitte nur als letzte Option für wer wirklich notgedrungen unbedingt eine größere AZ braucht. Bei Kleinkrams gibt es sicherlich auch andere Lösungen.
Antworten Top

    Gehe zu:


Engofor, 3 "Pläne", z.B. 1,5 % täglich 40 Tage, Einzahlung zurück (PreLaunch) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
RE: Engofor, 3 "Pläne", z.B. 1,5 % täglich 40 Tage, Einzahlung zurück - MirandaR - 28.01.2017, 07:56

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Piggybank: JimFry Real Estate - Investieren in Immobilien Konsti 11 997 09.05.2024, 12:19
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Tethex viko30 3 109 07.05.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 83 11.812 02.05.2024, 10:10
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. X-Invest 29 1.546 28.04.2024, 11:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.590 27.04.2024, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.626 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.668 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart