28.01.2017, 07:56
SAMMELLISTE
Leider gibt es noch Fälle, wo es noch hakt, und die Kommunikation nicht klappt. Hierfür wird nun eine Sammelliste erstellt, welche an einen direkten Kontakt im Support gehen soll. Folgende Info dazu:
bitte von jedem entweder über Skype fullness2012 oder per Email an [email protected]
In folgender Reihenfolge und Form
Vollständiger Name
Emailadresse
Betreff Problem ( Passwort / Email von engofor kommt nicht an/ Auszahlung /Verifizierung usw.)
Kurze sachliche Beschreibung wenn noch nötig z. B. Wie lange schon Pending bei auszahlungsproblem oder woran scheitert die Verifizierung usw .
Bitte keine Romane und keine VergangenheitGeschichten usw .
Sachlich und informativ damit man auf den ersten Blick sofort weiß um was es geht
Gestern sprach ich noch mit dem Support betreffende das Emailproblem bei hauptsächlich GMX und web.de Kunden, aber orange.fr habe ich auch schon mitbekommen. Also sich nur bei GMX auf der Whitelist setzen lassen, würde nur einen Teil lösen.
Die Infos über Whitelist haben die bekommen, ich weiss nicht wo es da gerade hängt.
Auch wird aber auf jeden Fall an der Problematik der nicht ankommende Emails gearbeitet.
Man kann den Weg über die Sammelliste zwar auch machen (habe mich selbst auch dafür angemeldet), aber so wie ich verstanden habe, wird das gelöst werden mit Technik, ist aber (leider) weiterhin eine Frage der Zeit.
Meine persönliche Einschätzung (ohne Gewähr): noch so 2 Wochen.
Wer also so lange noch nicht UNBEDINGT eine Auszahlung anfragen MUSS, kann einfach weiterhin abwarten und sein Konto beim wachsen zuschauen
Ein Konto umschreiben lassen auf ein neues mit neue Emailadresse IST möglich, aber nur mit ziemlich großen manuellen Aufwand, und meisten mit finanziellen Verlust für wer es machen lässt.
Also sieht das bitte nur als letzte Option für wer wirklich notgedrungen unbedingt eine größere AZ braucht. Bei Kleinkrams gibt es sicherlich auch andere Lösungen.
Leider gibt es noch Fälle, wo es noch hakt, und die Kommunikation nicht klappt. Hierfür wird nun eine Sammelliste erstellt, welche an einen direkten Kontakt im Support gehen soll. Folgende Info dazu:
bitte von jedem entweder über Skype fullness2012 oder per Email an [email protected]
In folgender Reihenfolge und Form
Vollständiger Name
Emailadresse
Betreff Problem ( Passwort / Email von engofor kommt nicht an/ Auszahlung /Verifizierung usw.)
Kurze sachliche Beschreibung wenn noch nötig z. B. Wie lange schon Pending bei auszahlungsproblem oder woran scheitert die Verifizierung usw .
Bitte keine Romane und keine VergangenheitGeschichten usw .
Sachlich und informativ damit man auf den ersten Blick sofort weiß um was es geht
Gestern sprach ich noch mit dem Support betreffende das Emailproblem bei hauptsächlich GMX und web.de Kunden, aber orange.fr habe ich auch schon mitbekommen. Also sich nur bei GMX auf der Whitelist setzen lassen, würde nur einen Teil lösen.
Die Infos über Whitelist haben die bekommen, ich weiss nicht wo es da gerade hängt.
Auch wird aber auf jeden Fall an der Problematik der nicht ankommende Emails gearbeitet.
Man kann den Weg über die Sammelliste zwar auch machen (habe mich selbst auch dafür angemeldet), aber so wie ich verstanden habe, wird das gelöst werden mit Technik, ist aber (leider) weiterhin eine Frage der Zeit.
Meine persönliche Einschätzung (ohne Gewähr): noch so 2 Wochen.
Wer also so lange noch nicht UNBEDINGT eine Auszahlung anfragen MUSS, kann einfach weiterhin abwarten und sein Konto beim wachsen zuschauen
Ein Konto umschreiben lassen auf ein neues mit neue Emailadresse IST möglich, aber nur mit ziemlich großen manuellen Aufwand, und meisten mit finanziellen Verlust für wer es machen lässt.
Also sieht das bitte nur als letzte Option für wer wirklich notgedrungen unbedingt eine größere AZ braucht. Bei Kleinkrams gibt es sicherlich auch andere Lösungen.