07.02.2017, 09:15
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
„Document denied“, was zu tun:Wenn ein Dokument den Status ”denied” bekommt, bedeutet das, dass das Dokument abgelehnt wurde.
Ein Dokument kann aus folgenden Gründen abgelehnt werden:
- Adresse auf dem Dokument entspricht nicht die Adressdaten welche in Ihrem Konto eingetragen wurden
- Das Dokument kommt nicht von von uns genehmigten Organisationen. Zugelassene Organisationen sind: Finanzamt, Bank, Zulassungsstelle, Wasser-/Gas-/Stromlieferanten und Telekommunikationsanbieter
- Dokument, z. B. eine Ausweis, ist abgelaufen
Was können Sie tun?
- Geben Sie in Ihr Konto auf der Seite ”user details”
- Klicken Sie auf den Button "delete" beim entsprechenden Dokument
- Fügen Sie erneut ein Dokument hinzu. Hinweis: verwenden Sie eine PDF-Datei
- Klicken Sie auf die Schaltfläche ”Save”
- Ihr Dokument wird so bald wie möglich überprüft.
Tipps:
1. In Adresszeile 1 sollen Ihre Strasse und Hausnummer, in Adresszeile 2 sollen Ihre Postleitzahl und Ort.
2. Wenn Ihre Daten gesperrt sind und Sie noch etwas ändern möchten, senden Sie bitte eine e-Mail an [email protected] Attn "Henk" . Wir geben die Felder dann wieder frei, so dass Sie korrigieren/ergänzen können.
3. Wenn bereits ein Dokument vorhanden ist, löschen Sie zuerst. Geben Sie das Ablauf Datum Ihres Ausweises an. (erst Jahr, dann Monat, dann Tag -> JJJJ-MM-TT)
4. Konvertieren Sie eine Datei in PDF, besuchen Sie die Webseite: https://smallpdf.com/nl/jpg-naar-pdf und folgen Sie den Anweisungen. Bitte beachten Sie, dass sie hier max. zwei Konvertierungen in PDF pro Tag machen können. (Tipp von Miranda; man kann ja auch noch googeln oder den Sponsor um Hilfe bitten)
5. Besuchen Sie unsere Benutzerdetails Anleitung auf der Manual-Seite: https://www.engofor.com/handleiding-user-details/