23.02.2017, 08:57
von gestern aus dem Skypechat:
Sollte sich in Kürze ein Zeitfenster abzeichnen wie lange es dauert, erhalten wir umgehend Information über die weitere Vorgehensweise….
Sollte sich das hinziehen, werden alle aufgelaufenen Gelder nach 40 Tagen in die hinterlegten Accounts ausbezahlt und man wird in aller Ruhe die Anforderungen der Behörden erfüllen und dann neu starten.
Falls jetzt hier der eine oder andere sagt: „die sind längst über alle Berge mit der Kohle“
dem kann ich entgegenwirken und mitteilen, das es sich zum einen um ein Familienunternehmen handelt und zum anderen gesehen wurde, dass das Geld da ist! Gelder, die auf dem Weg zu EnGoFor sind, werden entweder von der Bank sofort zurück überwiesen ( ist gestern und vorgestern mehrmals passiert ) oder werden im Laufe der 40 Tage von EnGoFor zurück überwiesen.
Es scheint, dass es einige Fragen über den Status der Konten gibt.
Am Donnerstag, Februar 16, hat engofor seine Aktivitäten (vorübergehend) eingefroren. Die letzten Tage war es praktisch immer noch möglich, sich zu registrieren und zu Verbindung (inzwischen ist diese Funktionalität deaktiviert)
Für den Neustart werden wir jedoch den Status und die Guthaben der Konten von Donnerstag, Februar 16, 2017, 12:30 Uhr mez als Ausgangspunkt verwenden. Dies bedeutet, dass einschreibesystem und Plan, die später vorgenommen werden, nicht verarbeitet werden.
Natürlich halten wir sie über die Entwicklungen auf dem laufenden. Wenn sie fragen haben, können sie die Kundenbetreuung über [email protected]. erreichen.
Aufgrund neuer Regeln werden wir von jetzt an nur in der englischen Sprache kommunizieren.
Somit ist die Frage beantwortet, die heute kam.ob die Rendite weiter läuft über die Tage . Antwort: ja
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Heute wurde das Compounding bis auf weiteres eingestellt. Es werden jetzt die Fragen der Banken beantwortet und alle hoffen, dass sich die Bank zeitnah damit beschäftigt…… allerdings dürfte ihnen wenig daran liegen, das Ganze zügig zu bearbeiten, da EnGoFor ja quasi als Konkurrenz zur Bank arbeitet.Sollte sich in Kürze ein Zeitfenster abzeichnen wie lange es dauert, erhalten wir umgehend Information über die weitere Vorgehensweise….
Sollte sich das hinziehen, werden alle aufgelaufenen Gelder nach 40 Tagen in die hinterlegten Accounts ausbezahlt und man wird in aller Ruhe die Anforderungen der Behörden erfüllen und dann neu starten.
Falls jetzt hier der eine oder andere sagt: „die sind längst über alle Berge mit der Kohle“
dem kann ich entgegenwirken und mitteilen, das es sich zum einen um ein Familienunternehmen handelt und zum anderen gesehen wurde, dass das Geld da ist! Gelder, die auf dem Weg zu EnGoFor sind, werden entweder von der Bank sofort zurück überwiesen ( ist gestern und vorgestern mehrmals passiert ) oder werden im Laufe der 40 Tage von EnGoFor zurück überwiesen.
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Die Banken sind schon an der Sache dran. schneller als gedacht. Eine der wichtigsten Fragen im Moment---wer weiß was noch kommt--- ist die Garantie seitens EnGoFor an die Bank, dass das Geld nicht aus Geldwäsche stammt oder aus einer kriminellen Handlung stammt, was EnGoFor aktuell nicht nachweisen kann, aber in Zukunft nachweisen muss. das kann ein Formular sein, dass jeder Investor unterschreibt. oder etwas ähnliches. Die Info kam von MarcelExterner Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Liebe Kolleginnen und Kollegen,Es scheint, dass es einige Fragen über den Status der Konten gibt.
Am Donnerstag, Februar 16, hat engofor seine Aktivitäten (vorübergehend) eingefroren. Die letzten Tage war es praktisch immer noch möglich, sich zu registrieren und zu Verbindung (inzwischen ist diese Funktionalität deaktiviert)
Für den Neustart werden wir jedoch den Status und die Guthaben der Konten von Donnerstag, Februar 16, 2017, 12:30 Uhr mez als Ausgangspunkt verwenden. Dies bedeutet, dass einschreibesystem und Plan, die später vorgenommen werden, nicht verarbeitet werden.
Natürlich halten wir sie über die Entwicklungen auf dem laufenden. Wenn sie fragen haben, können sie die Kundenbetreuung über [email protected]. erreichen.
Aufgrund neuer Regeln werden wir von jetzt an nur in der englischen Sprache kommunizieren.
Somit ist die Frage beantwortet, die heute kam.ob die Rendite weiter läuft über die Tage . Antwort: ja