Werbung

Engofor, 3 "Pläne", z.B. 1,5 % täglich 40 Tage, Einzahlung zurück (PreLaunch) - Diskussion

Von unserem Kontaktmann
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Liebe Engoforianer,

Heute Nachmittag rief ich die Recherche an, da ich noch keine schriftliche Bestätigung für den Termin am kommenden Donnerstag den 13.4. erhalten hatte. Das wird mir kommenden Montag gesendet.
Ich habe ihm etwas anderes angegeben, und das ist (teilweise) durch euren Input! Nämlich, ob sie in Betracht ziehen wollen, Beträge bis zu 15k* von den Banken zurückzahlen zu lassen.  Diese 15k ist der Betrag welches im Gesetzes Artikel in dem die Meldepflicht beschrieben wird, steht.:
(http://www.fiu-nederland.nl/nl/faq#n775)
* Es ist noch nicht bekannt, ist dies die Einlage und/oder den kumulierten Wert etc.
Was stellt sich dabei heraus?
" Wir sind da dran uns sind hierüber im Gespräch mit dem Staatsanwalt"(ich weiß inzwischen auch, wer das ist). "Wir müssen das schon rechtlich verantwortlich organisieren. Am kommenden Donnerstag, hoffe ich, unsere Politik zu präsentieren ".
Ich habe keine Erlaubnis gefragt, dies zu teilen, aber auch kein "Embargo" bekommen, um es nicht zu teilen.  Wink
Mit dieser Entwicklung/Absicht wünsche ich euch ein schönes Wochenende!

Ihr Berichterstatter


Aus dem Skypechat:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
So, bevor jetzt alle bei mir fragen. Wir gehen im Moment davon aus, dass das kumulierte Geld zur Auszahlung steht, wenn die ursprüngliche Einzahlung kleiner war.wissen es aber nicht. Ich denke, dass wir Mitte April nach dem Gespräch mehr wissen. möglicherweise wird eine Freigabe erteilt, bis zum Fluss des Geldes können aber noch einige Tage vergehen. wir wissen nicht was die holländischen Behörden wie geregelt haben wollen.
Und noch eins hinterher. die Info kam von EnGoFor .!

Wird denn Engofor weiter gehen?

das wird sich alles zeigen.
sie wollen, wissen aber nicht ob sie dürfen.

Antworten Top

    Gehe zu:


Engofor, 3 "Pläne", z.B. 1,5 % täglich 40 Tage, Einzahlung zurück (PreLaunch) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
RE: Engofor, 3 "Pläne", z.B. 1,5 % täglich 40 Tage, Einzahlung zurück - MirandaR - 07.04.2017, 20:57

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Piggybank: JimFry Real Estate - Investieren in Immobilien Konsti 11 978 09.05.2024, 12:19
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Tethex viko30 3 107 07.05.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 83 11.774 02.05.2024, 10:10
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. X-Invest 29 1.544 28.04.2024, 11:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.586 27.04.2024, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.613 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.662 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart