12.10.2017, 09:08
(12.10.2017, 00:13)Traveljack1000 schrieb:(11.10.2017, 16:04)1234567890 schrieb: Kurze Frage in Runde:
1.) Kann man den Sponsor wechseln?
2.) Wie schnell reagiert der Support in der Regel?
3.) Ist der Support mehrsprachig oder nur in englisch?
Grüße
Diese Fragen kann ich beantworten, also von meiner Sicht aus:
1.) Sponsor wechseln geht nicht. Zumindest hatte ich eine Person in eine andere Ebene verschieben wollen und habe es den Support gefragt, da bekam ich als Antwort dass es nicht ging. Im Grunde würde er ja von Sponsor wechseln.
2. Der Support war schnell, die Antwort hatte ich innerhalb 2 Stunden.
3. Ich habe es zwar nicht ausprobiert, kann mir aber vorstellen dass der Support mehrsprachig ist. Da USI TECH auch stark in Japan und andere Asiatische Ländern arbeitet, und vielen da auch kein Englisch sprechen könne man davon ausgehen dass es eben mehrsprachig ist.
4. Probier es doch einfach aus. Schreibe einen kurze Mail an den Support in deiner Sprache. Du hast es dann schnell herausgefunden!
Viel Spass mit USI TECH. das einzige Unternehmen dass immer noch am Markt ist! (zumindest in Deutschland)
Vielen Dank für Deine Antwort!
Du hast mich mit Deinem Satz etwas irritiert. Gibt es hier Anzeichen einer Verzögerung oder anderen Problemen?