28.02.2018, 10:02
(28.02.2018, 09:25)lottikarotti86 schrieb:Ich gebe immer wieder in jedem Browser die Daten und das Captcha richtig ein und wenn ich auf Login klicke, dann passiert nichts respektiv werde ich auf /login_failed weitergeleitet. Zur Authy-Code-Eingabe komme ich gar nicht(28.02.2018, 00:19)Josankh schrieb: Und ich kann mich Seit 4 Tage nicht mehr einloggen
Warum ? Wo hängt es?
Das neue Backoffice ist inzwischen online- allerdings ist wohl der "Übertrag" weiter in Bearbeitung.
Generell ist die Aussage laut Infos im BO folgende:
1. KEINER SOLL GELD VERLIEREN
2. Ausstehende Auszahlungen sollen noch durchgeführt werden bzw. in die Balance gebucht werden
Hat man bereits mehr ausgezahlt wie investiert (inkl. Rebuys) z.b. durch Provisionen hat man wohl "pech".
Alles in Allem muss man einfach abwarten, was sich letztlich tut.