Werbung

MyCryptoCoin 2.0 - Die besten Eigenschaften in einer Kryptowährung (Prelaunch) - Hauptthema - Diskussion

#96
Danke für die Antworten.

Also auf welchen Börsen wird er aber gelistet, gibt etwa 30 verschiedene.
Bittrex, Krake, Ploniey, Yobit usw. Jede hat eine andere Bedinnung um den Coin aufzunehmen. Die Gründer müssen ja wissen bei welchen Börsen sie den Antrag gestllt haben. Mann kann nicht einfach einen Antrag für alle Börsen machen, sonder normalerweise werden die Anträge bei 3 oder max 6 Börsen gestellt. So das man schon sagen kann wo vorraussichtiglich der Coin Gelistet wird. Die Prüfung dauert maximal 1 Woche, wenn da länger Zeiten agegeben werden, kommt mir das ziemlich komisch vor.
Bin halt ziemlich vorsichtig wo ich mein Geld investiere.

OK, dann warte ich ab bis die Blockchain öffentlich einsehbar ist. Kommt mir schon etwas komisch vor das diese nicht von anfang an einsehbar ist. Das ist eigentlich eine Bedinung für einen Kryptocoin. Denn dieser ist ja Dezentral. Ich will mal schauen wie gross die Blöcke sind und ob auch alle Transaktionen ersichtich sind. Ebenfalls würde ich gerne die Hash sehen.

Wenn es kein Mining gibt, werden denn die Coins durch PoS erstellt? Das geht aber nur wenn die Coins gekauft und verkauft werden. Wie hat wurden dann die Coins bis anhin erstellt? Wohl nicht das einfach eine Blockchain Coins Produziert? Ohne Rechenpower?
Es müssen doch zuerst gewisse Anzahl Coins hergestellt werden durch PoW damit dieser in PoS, Transaktionen über gehen kann. Ansonsten kann das ja gar nicht funktionieren. Da komm ich wirklich nicht draus.

Hat schon jemand MCC Coins? Wenn ja dann wo? Die können ja nur in einer Wallet sein, weil die ganzen Blöcke hinter der Wallet hinterlegt werden müssen, damit die Blockchain Dezentral ist.

Auf welchem Algorythmus ist den der Coin aufgesetzt? Ohne Alg. Keinen Coin egal ob Pow PoS oder PoA.Falls dies nicht bekannt ist bitte in der Upline nachfrage. Möchte ich vor meinem Einstieg wissen.

Dann noch was kann ich mit noch einsteigen? Wenn ja kann ich mit Kryptowährungen bezahlen? Wenn ja mit welcher?

Gruss
Michael
Antworten Top

    Gehe zu:


MyCryptoCoin 2.0 - Die besten Eigenschaften in einer Kryptowährung (Prelaunch) - Hauptthema - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
RE: MyCryptoCoin 2.0 - Die besten Eigenschaften in einer Kryptowährung (Prelaunch) - Hauptthema - mzone1974 - 16.01.2017, 19:27
[] - riglu - 23.06.2016, 23:57
[] - Thorsten20 - 09.07.2016, 16:51

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Piggybank: JimFry Real Estate - Investieren in Immobilien Konsti 11 1.001 09.05.2024, 12:19
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Tethex viko30 3 111 07.05.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 83 11.842 02.05.2024, 10:10
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. X-Invest 29 1.550 28.04.2024, 11:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.599 27.04.2024, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.652 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.677 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart