Werbung

MyCryptoCoin 2.0 - Die besten Eigenschaften in einer Kryptowährung (Prelaunch) - Hauptthema - Diskussion

@Mac Moneysac

Wo steht das alles? Es wurde nichts aber auch rein garnichts mit den Usern kommuniziert!

Würden nicht ein paar User hier etwas dazu schreiben, hätte überhaupt keiner eine Ahnung wie es weitergeht.

Auf der Facebook Seite von MCC, wird nur das Logo ausgetauscht. Keine weitere Information. Nicht mal im Portal von MCC steht etwas!

Dazu eine Veranstaltung in Frankfurt, wo man sich dann Stundenlang Videos anschauen muss das man vielleicht nur ansatzweise versteht was passiert? Und wo einfach ein neuer Name und Logo präsentiert wird?

Und dann wunderst du dich wenn solche Aussagen kommen? Da ist MCC selbst daran Schuld, den nicht mal jetzt verstehe ich alles!

Wird es MCC überhaupt noch als eigenen Namen geben? Und ja wer soll das kaufen bzw. damit handeln?

Und wie soll das funktionieren? Soweit ich mitbekommen hab, wurden die Coins von MCC einfach zu Infinity mit- bzw. übernommen?!? Und die max. Coins sogar noch erhöht? Wie ist das möglich wenn uns verkauft wurde der Genesis Prozess hat begonnen und danach ist eine Änderung garnicht mehr möglich?

Wie heißt mein Coin jetzt den ich besitze? MCC oder Infinity?

Welche Versprechungen wurden den eingehalten? Es wurde groß geredet, der Coin geht im Jänner an die Börse? Jetzt sagen Sie aber Sie warten bis sie für die Börse interessant werden? Was den nun?

Von einer Vervielfachung wie Sie behauptet haben, wird es auch kaum etwas geben. Und wozu das We Go Crypto, wozu der neue Name? Sorry aber ich kenne mich noch immer nicht aus, und für mich schaut es einfach nach Rießen Betrug aus.

Ein weiteres Projekt wird von Ihnen begonnen, wo Sie dann sogar als AG auftreten? Dachte immer, dass soll alles dezentral laufen? Wieso wird dann eine AG gegründet?

Wer oder was geht jetzt 2018 an die Börse, wenn du sagst in 6 Wochen wird der Coin bereits handelbar sein? Wo und wie wird er handelbar sein und wie heißt der Coin dann? Was startet dann 2018? Sind das dann 2 unterschiedliche Coins? Das ergibt irgendwie alles keinen Sinn?

Da werden einfach nur noch mehr Leute gesucht die investieren, bei dem extremen Provisionsplan verdienen sich die Leute im Hintergrund ein Vermögen zusammen. Sie ändern einfach den Namen, weil ja sonst die Leute nicht mehr neu investieren würden. Der Name MCC wird verschwinden, und es einfach bis 2018 weiter rausgezögert unter anderem Namen.

Das einzige mit dem Sie eben Recht haben, wenn nicht Banken einsteigen oder Unternehmen hat der Coin sowieso keine Zukunft, den nur untereinander handeln wird die Nachfrage niemals so hoch sein, dass der Coin überleben wird.

So jetzt kannst Bitte mal näher auf meine Fragen eingehen, den ich bin mir sicher nicht nur ich tappe bei dem Thema noch komplett im Dunkeln, sondern so ziemlich alle Investieren!

Und ist ja traurig genug das hier im Forum sogar der Thread schon in ungepflegte Programme verschoben wurde, und das die einzige Platform überhaupt ist, wo man noch schreiben kann bzw. Informationen erhält!
Antworten Top

    Gehe zu:


MyCryptoCoin 2.0 - Die besten Eigenschaften in einer Kryptowährung (Prelaunch) - Hauptthema - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
RE: MyCryptoCoin 2.0 - Die besten Eigenschaften in einer Kryptowährung (Prelaunch) - Hauptthema - trash11 - 31.01.2017, 08:44
[] - riglu - 23.06.2016, 23:57
[] - Thorsten20 - 09.07.2016, 16:51

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Piggybank: JimFry Real Estate - Investieren in Immobilien Konsti 11 1.001 09.05.2024, 12:19
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Tethex viko30 3 111 07.05.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 83 11.852 02.05.2024, 10:10
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. X-Invest 29 1.550 28.04.2024, 11:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.600 27.04.2024, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.653 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.680 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart