Werbung

Earn3Days - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
Hallo x-invest Gemeine,

ich möchte euch gern von meiner Erfahrung mit der Plattform Earn3Days berichten.

Am 12.08.2015 hatte ich die Seite HYIPExplorer intensiver betrachtet, und dann für mich entschieden eine Investition zu tätigen.
Die „glitzernde“ Welt von HYIPExplorer führte mich nun zu Earn3Days wo ich über SolidTrust Pay investierte.

To STPay member : investorpoint ( [email protected] )
Transaction Number: 30004651378
Amount : $ 22
Advanced 275 % After 3 Days

und

To STPay member : investorpoint ( [email protected] )
Transaction Number: 30004651480
Amount : $ 12.56
Premium 700 % After 7 Days

In meinem Dashboard standen diese Zahlungen nun unter pending.

Soweit so „gut“.

Nach ca. drei Stunden verschwand diese Meldung: pending, doch nirgends fand ich meine gezahlten Beträge wieder.
Auf der „Suche“ nach dem Verbleib meiner Zahlungen durfte ich nun feststellen dass einige interne Verlinkungen nur zur Startseite führen und nicht zum eigentlichen Ziel. Hier hat man also schon mit dem Thema Earn3Days abgeschlossen und eine Schleife gelegt.

Meine Anfragen bei Info Earn3Days, beim Support und beim Administrator blieben bis heute unbeantwortet.

Recherchen haben ergeben das dies Mitglied von STPay:

investorpoint ( [email protected] )

der Administrator Surya Chowdhury ist welche/welcher schon einige Projekte eröffnet und wieder geschlossen hat.

Daher meine Empfehlung an alle die mit diesen Kontaktdaten in Berührung kommen -> FINGER WEG wenn es ums Geld geht!

Weiteres kann man auch hier erlesen!
Antworten Top
#2
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


Earn3Days - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.306 Vor 7 Stunden
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.280 Gestern, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.320 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.945 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.837 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 932 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.377 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart