17.04.2015, 14:50
Hallo!
Danke ihr sprecht mir alle aus der Seele. Denn ich habe leider nicht mehr die
Nerven für solche Leute wie diese Dame.
Denn mehr als informieren, wobei außer dem Webinar eine ausführliche Beschreibung aus der
Broschüre (ist auf der HP hinterlegt)vorliegt, sollte normalerweise reichen. Spezialfragen
könnte nur der Support beantworten. Mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen.
Alles in allem habe ich für diese Programm ein gutes Gefühl und hoffe hier auch auf Auszahlungen.
Denke schon, dass es hier klappen wird.
Mbg
mikka
Danke ihr sprecht mir alle aus der Seele. Denn ich habe leider nicht mehr die
Nerven für solche Leute wie diese Dame.
Denn mehr als informieren, wobei außer dem Webinar eine ausführliche Beschreibung aus der
Broschüre (ist auf der HP hinterlegt)vorliegt, sollte normalerweise reichen. Spezialfragen
könnte nur der Support beantworten. Mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen.
Alles in allem habe ich für diese Programm ein gutes Gefühl und hoffe hier auch auf Auszahlungen.
Denke schon, dass es hier klappen wird.
Mbg
mikka