19.10.2016, 21:32
Email Newsletter von heute:
wie Sie wissen, erfolgt derzeit die Verifizierung aller Comex Kundenkonten.
Im Zuge dessen haben wir festgestellt, dass viele Mitglieder keine Telefonnummer angegeben haben bzw. dass die angegebene Rufnummer falsch ist.
Wir weisen darauf hin, dass ohne eine gueltige und funktionierende Telefonnummer eine Verifizierung Ihres Comex Kontos nicht moeglich ist. Wir muessen Sie telefonisch erreichen koennen, dies schreibt auch der Gesetzgeber so vor.
Bitte fuehren Sie folgende Schritte aus:
Bitte loggen Sie sich in Ihr Kundenkonto ein auf: https://comexpremier.org
Gehen Sie auf: EDIT ACCOUNT
Tragen Sie Ihre vollstaendige Telefonnummer und Ihr Land ein.
Speichern Sie zum Abschluss alle Angaben.
Bitte senden Sie ausserdem eine kurze Email unter Angabe Ihres Comex Usernamens und Ihrer Telefonnummer mit Landesvorwahl an folgende Adresse: [email protected]
Gerne koennen Sie uns auch Ihren Terminwunsch fuer einen Rueckruf in der Zeit von 11 Uhr bis 19 Uhr deutscher Zeit uebermitteln.
Ihr persoenlicher Comex Premier Kundenberater wird sich danach zeitnah bei Ihnen melden und alle Ihre Fragen beantworten.
Gute Gewinne mit Comex Premier wuenscht Ihnen das
Comex Premier Support Team
Habe heute meine Account-Daten entsprechend aktualisiert & eine Auszahlung beantragt die aktuell auf pending ist.
Weiters habe ich eine Mail mit Rückrufwunsch für morgen geschickt - bin gespannt ob sie sich melden & werde euch hier am Laufenden halten.
Fragen die ich jedenfalls stellen werde:
steas
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Sehr geehrtes Comex Mitglied,wie Sie wissen, erfolgt derzeit die Verifizierung aller Comex Kundenkonten.
Im Zuge dessen haben wir festgestellt, dass viele Mitglieder keine Telefonnummer angegeben haben bzw. dass die angegebene Rufnummer falsch ist.
Wir weisen darauf hin, dass ohne eine gueltige und funktionierende Telefonnummer eine Verifizierung Ihres Comex Kontos nicht moeglich ist. Wir muessen Sie telefonisch erreichen koennen, dies schreibt auch der Gesetzgeber so vor.
Bitte fuehren Sie folgende Schritte aus:
Bitte loggen Sie sich in Ihr Kundenkonto ein auf: https://comexpremier.org
Gehen Sie auf: EDIT ACCOUNT
Tragen Sie Ihre vollstaendige Telefonnummer und Ihr Land ein.
Speichern Sie zum Abschluss alle Angaben.
Bitte senden Sie ausserdem eine kurze Email unter Angabe Ihres Comex Usernamens und Ihrer Telefonnummer mit Landesvorwahl an folgende Adresse: [email protected]
Gerne koennen Sie uns auch Ihren Terminwunsch fuer einen Rueckruf in der Zeit von 11 Uhr bis 19 Uhr deutscher Zeit uebermitteln.
Ihr persoenlicher Comex Premier Kundenberater wird sich danach zeitnah bei Ihnen melden und alle Ihre Fragen beantworten.
Gute Gewinne mit Comex Premier wuenscht Ihnen das
Comex Premier Support Team
Habe heute meine Account-Daten entsprechend aktualisiert & eine Auszahlung beantragt die aktuell auf pending ist.
Weiters habe ich eine Mail mit Rückrufwunsch für morgen geschickt - bin gespannt ob sie sich melden & werde euch hier am Laufenden halten.
Fragen die ich jedenfalls stellen werde:
- sind die Auszahlungen solange blockiert bis der Anruf erfolgreich getätigt wurde?
- unter welchen Umständen werden beantragte Auszahlungen automatisch storniert?
- was für Alternativen gibt es, wenn vom Support keine Rückmeldung erfolgt? (@DrWatzefak, Hubertus52: gebt mir bitte noch Bescheid wie ihr Kontakt aufgenommen habt - via Mail oder in dem Chatfenster auf der HP)?
steas