25.02.2016, 14:27
Hallo Zusammen
Kleiner Erfahrungbericht zum Splitting Thema (und auch zum top Support):
Habe ein neues Konto eröffnet und sofort von Starter auf Tycoon upgegraded. Zahlungen dazu am gleichen Tag gemacht (getrennt). Belege an accounting gesendet. Konto war nach einem Arbeitstag nach der Überweisung von Rookie auf Tycoon geschalten.
ABER: nur 2 Splitts wurden angezeigt.
Habe ein Ticket beim Support gelöst und innerhalb von 24 h kam folgende Antwort:
Dear Member,
Thank you for your inquiry.
Account (mein Konto) is eligible for 3 token splits. The number shown on your dashboard is a visual issue and will be updated in due time. Thank you for your patience.
.
The OneCoin Support Team
Diese Antwort kam heute rein. Denke in 2 bis 3 Tagen ist mein Splitt-Anzeiger im Dashboard auf 3 korrigiert.
Lehre daraus: wenn du 5'000 investieren willst, schalt noch schnell 130 davor und du hast die 3 Splitts.
So wie es die Tabelle zeigte die in den letzten Seiten gepostet wurde.
Kleiner Erfahrungbericht zum Splitting Thema (und auch zum top Support):
Habe ein neues Konto eröffnet und sofort von Starter auf Tycoon upgegraded. Zahlungen dazu am gleichen Tag gemacht (getrennt). Belege an accounting gesendet. Konto war nach einem Arbeitstag nach der Überweisung von Rookie auf Tycoon geschalten.
ABER: nur 2 Splitts wurden angezeigt.
Habe ein Ticket beim Support gelöst und innerhalb von 24 h kam folgende Antwort:
Dear Member,
Thank you for your inquiry.
Account (mein Konto) is eligible for 3 token splits. The number shown on your dashboard is a visual issue and will be updated in due time. Thank you for your patience.
.
The OneCoin Support Team
Diese Antwort kam heute rein. Denke in 2 bis 3 Tagen ist mein Splitt-Anzeiger im Dashboard auf 3 korrigiert.
Lehre daraus: wenn du 5'000 investieren willst, schalt noch schnell 130 davor und du hast die 3 Splitts.
So wie es die Tabelle zeigte die in den letzten Seiten gepostet wurde.