Werbung

Surebets- bis zu 3% pro Spiel - Diskussion

#46
Prinzipiell ist Surebet natürlich interessant für mich, da ich mich für etwa 1 Jahr intensiv damit befasst habe (mein Erfolg mit Sport-Wetten insgesamt etwa plusminus Null incl. Boni).

Wenn einer (oder eine kl. Gruppe) Surebets (auch Arbitrage) für viele machen, ist das natürlich besonders interessant, da man als Einzelner bei ca. 15 bis 50 Wettanbietern Konten haben müsste, mit Guthaben darauf, um schnell reagieren zu können (innerhalb von Sekunden, möglichst sogar an mehreren Stellen simultan). Am besten noch mit einem Dutzend oder mehr Identitäten (Strohleute) und je Identität ein anderes Konto.

Die "guten alten" Betshare Leute sollen ja bis zu 200 Mittelsmänner am Schluss gehabt haben, die - mit Guthaben ausgestattet - Orders koordiniert und simultan ausführen.

Wenn man das alles aufgebaut hat (was sich erst dann lohnt, wenn riesige Summen im Spiel sind, z.B. durch eine Vielzahl an passiven Geldgebern), dann lohnt sich das Arbitrage-Wetten auch.

Z.B. 2% mehrmals pro Tag (im Schnitt), und das mit Zinseszins, ergibt deutlich mehr als das Doppelte innerhalb von 15 Tagen.


Es ist nämlich ein gewaltiger Unterschied, ob man Wettet, nach einer Stunde das Kapital plus Gewinn zurückbekommt, beides gleich wieder in einer neuen Wette einsetzt . usw. mehrmals pro Tag. Oder ob man als Teilnehmer dieses HYIPS und passiver Geldgeber nach einer einzigen Wette 15 Tage warten muss auf Kapital plus Zinsen.

2% (vielleicht auch mal 4%), oder mehr als Verdoppelung! Das ist hier die Frage. Von seinen 100+% gibt der Admin schon mal gerne 4% ab alle 15 Tage. In den 15 Tagen macht der Admin natürlich nicht nur die eine ausgeschriebene Wette (falls die nicht sowieso gefaket ist), sondern so viele wie möglich. Das ist ja auch das erklärte Ziel für die Lange Wartezeit von 15 Tagen.

Lange Rede kurzer Sinn. Wenn die Admins wirklich real wetten, gönne ich Ihnen das Geld, denn es ist kein einfaches Geschäft. Aber was dabei für die Anleger heraus springt, ist schon etwas dürftig. So viel wie bei Betshare (d.h. 7% pro Woche) sollten es schon sein.
Gruß
OLI
Antworten Top

    Gehe zu:


Surebets- bis zu 3% pro Spiel - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
Surebets- bis zu 3% pro Spiel - Jens - 09.12.2016, 21:43
RE: Surebets- bis zu 3% pro Spiel - OLI - 25.12.2016, 14:05

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Piggybank: JimFry Real Estate - Investieren in Immobilien Konsti 11 972 09.05.2024, 12:19
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Tethex viko30 3 104 07.05.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 83 11.764 02.05.2024, 10:10
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. X-Invest 29 1.543 28.04.2024, 11:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.584 27.04.2024, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.612 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.661 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart