Werbung

Jugl (PTC) - Diskussion

#8
(12.01.2017, 15:38)getrich schrieb: Danke jetzt funktioniert es . Werbung die man sich schon angeschaut hat wird ja trotzdem angezeigt, kann man das abschalten?
Aktuell wohl nicht. Ist aber eine Funktion die ich mir auch wünschen würde!

(12.01.2017, 15:38)getrich schrieb: Ups gerade gesehen das das gar kein Euro ist ?
Nein das sind Jugls, 1 Jugl = 1 Cent Lächeln

1€ pro Werbung pro wäre zwar nicht schlecht, aber auch nicht bezahlbar Grinsen

News von dem Gründer von Jugl:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Liebe Mitglieder von jugl.net, Ich möchte mich heute kurz bei euch vorstellen. Mein Name ist Peter Jugl und ich bin der Erfinder von jugl.net. Ich habe ja damit gerechnet, dass die Community schnell wachsen wird, aber dass es so schnell geht und dass so viele von euch die Idee so gut finden, freut mich natürlich ganz besonders. Vielen Dank an euch alle, ihr seid einfach große Klasse! Und vor allen Dingen ein großer Dank an alle Mitglieder, die tatkräftig in den sozialen Netzwerken und bei jugl.net Hilfe anbieten und geben, ihr leistet wirklich eine super Arbeit! Jugl.net ist das Netzwerk von uns allen und wir sind eine große Gemeinschaft, die sich gegenseitig hilft. Wir alle werden zusammen langfristig Geld verdienen und es wird zudem einen Riesenspaß machen! Unser Netzwerk wird in nächster Zeit rasend schnell wachsen. Wir haben ein gutes Team vor Ort, aber da wir wirklich so unerwartet schnell wachsen, kommen wir kaum noch mit der Arbeit hinterher. Daher bitte ich euch alle, etwas Geduld zu haben, was die Identitätsprüfungen und Auszahlungen betrifft. In unseren Geschäftsbedingungen steht, dass innerhalb von 30 Tagen das Geld ausgezahlt wird und das werden wir auch auf jeden Fall machen. Sagt das auch bitte allen anderen, die diese Email eventuell nicht lesen. Wir haben uns in den letzten Tagen bemüht, Auszahlungsanfragen innerhalb von 24h zu bearbeiten. Das schaffen wir aber derzeit nicht. Bitte habt etwas Geduld. Um unser Team zu erweitern, suchen wir daher dringend Mitarbeiter für unsere Büros in Belize, Berlin und Leipzig. Wenn ihr Interesse an einer Festanstellung habt und mithelfen wollt, dann schickt uns bitte eine ausführliche Bewerbung inkl. Zeugnissen an [email protected]. Noch eine Bitte: Wenn ihr Anzeigen bei jugl.net erstellt, stellt diese bitte in den entsprechenden Kategorien ein. Wenn ihr zum Beispiel auf andere Netzwerke hinweisen wollt, dann stellt die Anzeigen dazu bitte unter „Webseiten & Communities“ ein, nicht unter „Allgemeines“. Auch Suchaufträge dürfen nur echte Gesuche darstellen und keine Angebote! Neue Mitglieder, die sich das erste Mal bei jugl.net einloggen denken sonst, man möchte sie nur für andere Seiten gewinnen und zweifeln an der Seriosität unserer Gemeinschaft. Das heißt, solche Anzeigen in der falschen Kategorie schaden uns allen. Es gibt schon die ersten schlechten Bewertungen in den Stores, da die Leute dadurch ein falsches Bild von unserer Gemeinschaft bekommen. Bitte weist daher die Initiatoren dieser Anzeigen freundlich und höflich darauf hin, dass sie unserer Community schaden, bitte keinerlei Beleidigungen, seid freundlich zu ihnen, denn sie sind schließlich auch ein Teil unserer Gemeinschaft und wir freuen uns natürlich auch über jede Anzeige, die eingestellt wird. Bitte helft alle mit, dass unser Netzwerk ein seriöses Netzwerk bleibt! Das Netzwerk, das sind wir alle! Ich wünsche euch noch viel Spaß beim Geldverdienen und danke euch allen vielmals! Mit freundlichen Grüßen, Euer Peter Jugl
Antworten Top

    Gehe zu:


Jugl (PTC) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
Jugl - MoneyMaker - 11.01.2017, 20:23
RE: Jugl - Kostenlos Geld verdienen - MoneyMaker - 12.01.2017, 16:23
[] - Melius - 20.10.2021, 20:55

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 83 11.159 02.05.2024, 10:10
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. X-Invest 29 1.454 28.04.2024, 11:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.491 27.04.2024, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.471 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.556 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 13.044 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.950 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart