01.09.2017, 12:32
(01.09.2017, 09:56)patrice schrieb: Das sollte nun doch jedem klar sein das auszahlungen vom alten backoffice nicht mehr oder nur vereinzelt funktionieren.
Am besten das ganze geld vom alten ins neue backoffice transferieren und wieder investieren.
Soweit ich weiss funktionieren die auszahlungen vom neuen backoffice.
Die ganzen probleme tauchen halt leider immer vom alten backoffice auf.
So einfach ist es dann doch nicht. Genau das hatte ich probiert, was dann vom Support beantwortet wurde mit:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Wir bitten Sie eine Auszahlung im altem Backoffice zu beantragen, und sich danach bei uns wegen übertragung zu melden. Genau das kann ich aber nicht, weil Aufgrund des alten Backoffice Fehlers bei den alten Standardplänen, nicht einmal 10% des "available Deposit" tatsächlich auszahlbar sind.
Auch das habe ich dem Support umgehend mitgeteilt, dann aber nun wieder 2 Wochen nichts gehört. Nun habe ich es nochmals über ein Ticket im neuen BO versucht.
Wahrscheinlich bekomme ich nun nach 2 Wochen dort die Antwort, dass es sich hierbei um ein Problem im alten BO handelt und man desswegen auf das Ticket im neuen BO nicht antworten kann? Ich lasse mich überraschen.
VG Buffa