07.01.2018, 11:16
soeben von Phil in Slack gepostet:
Das neue Backoffice geht morgen Montag den 08.01.2018 im laufe des Tages online.
Den Link zum neuen Backoffice wird morgen von mir, kurz bevor wir online gehen, hier im Slack veröffentlicht.
Heute Abend werden die Kundendaten übertragen inkl. der Guthaben.
1. Zum einloggen ins neue Backoffice müsst ihr dann auf der Login Seite auf «Passwort vergessen» klicken. Dann wird euch an die hinterlegte E-Mail Adresse das neue Passwort zugeschickt.
2. Alle die bereits verifiziert sind, sind auch im neuen Backoffice verifiziert. Der Status der Verifikation sieht man direkt auf dem Dashboard oder im persönlichen Profil.
3. Ebenfalls die Karriereeinstufung sieht man direkt auf dem Dashboard
4. Alle die nicht verifiziert sind, können sich dann ins neue Backoffice zwar einloggen, müssen sich aber erst verifizieren bevor sie Zugriff auf ihr Dashboard haben. Die Frist der Verifikation läuft bis zum 31.01.2018. Danach werden diese Konten gesperrt und das Ursprungsinvest ausbezahlt.
5. Die Guthaben auf den Wallets im alten Backoffice werden in das neue Backoffice von uns automatisch übertragen.
6. WICHTIG: Alle aktiven Pläne laufen im alten Backoffice aus! Alle 7 Tage werden von uns die Guthaben auf den Wallets im alten Backoffice automatisch in das neue Backoffice übertragen.
7. Im alten Backoffice sind demnach KEINE Reinvests sowie Ein- und Auszahlungen mehr möglich.
8. Die Provisionen werden neu auf den Gewinnen ausgeschüttet und nicht mehr auf dem Investment. Die Provisionen werden immer einen Tag versetzt gebucht. Die Provisionen werden beim Investment «LTC Forex» an den 5 Arbeitstagen, «LTC Crypto» alle 7 Tage und bei «LTC VIP» alle 30 Tage ausgeschüttet.
9. Das Backoffice ist zu Beginn auf Englisch verfügbar. Bis Ende Januar folgt die korrekte :zwinkern: deutsche Übersetzung.
10. LTC Cash ist für Ein- und Auszahlungen ebenfalls bereits programmiert. Aber zur Zeit noch deaktiviert bis wir mit LTC Cash soweit sind.
11. Ebenfalls wird es zukünftig möglich sein, mit Invictus Ein- und Auszahlungen zu tätigen.
Auszahlungen
Die Auszahlungen können ab Anfangs nächster Woche wieder weitergehen. Durch die Arbeiten am neuen Backoffice, sowie die Aufbereitung der Daten aus dem alten Backoffice, konnten wir über Weihnachten/Neujahr keine Auszahlungen tätigen. Die neuen Auszahlungen per 15.01.2018 müssen über das neue Backoffice beantragt werden.
LiveChat / Support
Ab morgen Montag den 08.01.2018 ist der Support und der LiveChat wieder geöffnet zu den gewohnten Zeiten.
Nun wünsche ich euch allen einen schönen Sonntag.
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Neues BackofficeDas neue Backoffice geht morgen Montag den 08.01.2018 im laufe des Tages online.
Den Link zum neuen Backoffice wird morgen von mir, kurz bevor wir online gehen, hier im Slack veröffentlicht.
Heute Abend werden die Kundendaten übertragen inkl. der Guthaben.
1. Zum einloggen ins neue Backoffice müsst ihr dann auf der Login Seite auf «Passwort vergessen» klicken. Dann wird euch an die hinterlegte E-Mail Adresse das neue Passwort zugeschickt.
2. Alle die bereits verifiziert sind, sind auch im neuen Backoffice verifiziert. Der Status der Verifikation sieht man direkt auf dem Dashboard oder im persönlichen Profil.
3. Ebenfalls die Karriereeinstufung sieht man direkt auf dem Dashboard
4. Alle die nicht verifiziert sind, können sich dann ins neue Backoffice zwar einloggen, müssen sich aber erst verifizieren bevor sie Zugriff auf ihr Dashboard haben. Die Frist der Verifikation läuft bis zum 31.01.2018. Danach werden diese Konten gesperrt und das Ursprungsinvest ausbezahlt.
5. Die Guthaben auf den Wallets im alten Backoffice werden in das neue Backoffice von uns automatisch übertragen.
6. WICHTIG: Alle aktiven Pläne laufen im alten Backoffice aus! Alle 7 Tage werden von uns die Guthaben auf den Wallets im alten Backoffice automatisch in das neue Backoffice übertragen.
7. Im alten Backoffice sind demnach KEINE Reinvests sowie Ein- und Auszahlungen mehr möglich.
8. Die Provisionen werden neu auf den Gewinnen ausgeschüttet und nicht mehr auf dem Investment. Die Provisionen werden immer einen Tag versetzt gebucht. Die Provisionen werden beim Investment «LTC Forex» an den 5 Arbeitstagen, «LTC Crypto» alle 7 Tage und bei «LTC VIP» alle 30 Tage ausgeschüttet.
9. Das Backoffice ist zu Beginn auf Englisch verfügbar. Bis Ende Januar folgt die korrekte :zwinkern: deutsche Übersetzung.
10. LTC Cash ist für Ein- und Auszahlungen ebenfalls bereits programmiert. Aber zur Zeit noch deaktiviert bis wir mit LTC Cash soweit sind.
11. Ebenfalls wird es zukünftig möglich sein, mit Invictus Ein- und Auszahlungen zu tätigen.
Auszahlungen
Die Auszahlungen können ab Anfangs nächster Woche wieder weitergehen. Durch die Arbeiten am neuen Backoffice, sowie die Aufbereitung der Daten aus dem alten Backoffice, konnten wir über Weihnachten/Neujahr keine Auszahlungen tätigen. Die neuen Auszahlungen per 15.01.2018 müssen über das neue Backoffice beantragt werden.
LiveChat / Support
Ab morgen Montag den 08.01.2018 ist der Support und der LiveChat wieder geöffnet zu den gewohnten Zeiten.
Nun wünsche ich euch allen einen schönen Sonntag.