Werbung

Apex Invest Center - 3% täglich für 60 Tage - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 

Hallo Community! Lächeln

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Heute stelle ich euch Apex Invest Center vor.
Das Programm startete am 19.01.2017.



Uns steht hier ein Plan mit 3% für 60 Kalendertage zur Verfügung.
Beispiel: $100 Investment - $3 tägliche Rendite = nach 33 Tagen BEP.
Nach 60 Tagen ist das Investment ausgelaufen und wir haben $180.



Ein-/Auszahlungen
Auszahlungen erfolgen manuell. Bei der Auszahlung fallen keine Gebühren an.
Es gibt keine Mindestauszahlung und kein Auszahlungslimit, das Mindest-Deposit liegt bei $5.
Zum Ein-/Auszahlen stehen uns hier folgende Prozessoren zur Verfügung:



Affiliate-System
Hier wird uns ein drei-stufiges System geboten.
Level 1 - 7% | Level 2 - 2% | Level 3 - 1%



Persönliche Einschätzung
EinblendenSpoiler:

Über den Banner geht's zur Anmeldung
Hier geht's zum RCB-Thread



Happy Earnings!   Juhu



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!

Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3

Update
Auszahlung gepostet und Grüner Daumen gesetzt! Sehr gut!

Antworten Top
#4
Hier geht's rund, keine Schwierigkeiten.

Weiter so! Sehr gut!
Antworten Top
Werbung
Werbung
#5
Auch hier läuft alles paletti Sehr gut!
Die heutige Auszahlung habe ich soeben gepostet Lächeln
Antworten Top
#6
Hier läuft weiterhin alles stabil, aktuelle Auszahlung gepostet Sehr gut!  Juhu
Antworten Top
#7
Hier kann ich mich auch nicht beklagen, aktuelle Auszahlung gepostet Lächeln

Es läuft und läuft Sehr gut!
Antworten Top
#8
Auszahlungen kommen weiterhin sehr schnell und regelmäßig.

Weiter so Sehr gut!
Antworten Top
Werbung
Werbung
#9
#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!
Antworten Top
#10
Bin seit Monatsbeginn dabei und bestätige hiermit ebenfalls, dass alles korrekt läuft. Ausgezahlt wird auf Anfrage; Gutschrift (BTC) ist spätestens am nächsten Tag erledigt.
Kann gern noch so weiter laufen!
Antworten Top
#11
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#12
Bei mir läuft es ganz normal. Auszahlungen erfolgen. Alle paar Tage beantrage ich und erhalte die Zahlungen nach manueller Bearbeitung auf mein btc-Wallet.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#13
Auszahlung vom 10.03. gepostet.
Heute wieder eine Auszahlung in Auftrag gegeben -> steht natürlich noch auf pending.
Antworten Top
#14
Programm-Status: Zahlt aus 
#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!
Antworten Top
#15
Webseite ist nicht erreichbar; weiß jemand etwas dazu?
Bislang lief alles recht gut. Jede Auszahlungsanfrage wurde erledigt.
Antworten Top
#16
würde auch gerne ein update haben wollte nämlich investieren wenn ich den betrag von zb 0.03 BTC eingebe steht dort 5$ kann mir wer was dazu berichten wäre nett danke im vorraus
Antworten Top
Werbung
Werbung
#17
Programm-Status: Zahlt aus 
#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!
Antworten Top
#18
Programm-Status: Zahlt aus 
#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!
Antworten Top
#19
Auszahlung steht seit gestern auf pending, laut fazzebook hat sich der admin verflüchtigt und es wird vor weiteren invests gewarnt
Antworten Top
#20
#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Apex Invest Center - 3% täglich für 60 Tage - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.330 Gestern, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.329 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.352 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.951 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.837 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 939 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.383 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart