Werbung

Metizer - CloudMining 1-3% täglich (Lifetime) - Diskussion

#57
(06.03.2017, 10:30)Hakunamatata schrieb: Also ich konnte gerade ohne Probleme auszahlen. Hat ca. 15 min gedauert. War aber auch nur eine kleine Summe.

@GrafDrac: Schade das du das so siehst. Mir scheint, du hast mehr in dieses Programm investiert, als du emotional bereit bist zu verlieren. Bisher hat aber niemand anderes über derartige Probleme berichtet, bei denen der Account gelöscht wurde. Schreib dem Admin doch einfach erneut. Vielleicht klärt es sich ja dann noch.

Auf Monitoren wird das Programm ebenfalls noch als "Paying" gelistet.

Hallo,

danke für deinen Beitrag. Wenn man eine kleine recherche startet, wird man so einige Meldungen über gesperrte Accounts/Scam finden. Auch auf metizerchat.chatango.com kommen immerwieder solche Berichte, die User werden aber gleich gesperrt und können nichts mehr schreiben (so wie ich zb., nach einer Warnung über Metizer konnte ich nichts mehr im Chat schreiben). Selbst auf den Facebookseiten (gibt mehrere) kommen vereinzelt solche Berichte, aber auch hier wird fleissig gelöscht (wie meine Berichte).

Den Support habe ich schon mehrmals angeschrieben, hat mich auch immer relativ rasch geantwortet, jedoch hat er die Kommunikation seit ca 4 Tagen beendet. Was die Monitore betrifft, hast du leider recht, trotz vieler Negativmeldungen und Negativen Bewertungen steht Metizer auf "Paying", da die Monitore bestimmt überpünktlich ausgezahlt werden. Interessant sind jedoch auch die Userkommentare (zb. auf Hyip-Zanoza.me und andere Seiten).

Zum investierten Betrag. Selbstverständlich schmerzt jeder Verlust, jedoch ist es nicht so dass ich den Betrag nicht verkraften kann. Ich bin sehr bewusst in diese "Branche" eingestiegen, mit dem Gedanken im Hinterkopf dass ich alles verlieren werde was ich "investiere", da die Renditeversprechen in diese "Branche" utopisch sind.

Das einzige was mich "emotional" gestört hat war, dass das Programm trotz meiner Berichte/Erfahrungen einfach weiterhin als "zahlt problemlos" hier beworben wurde/wird, und auf meine Nachrichten kaum antworten gekommen sind. Ob ich die Foren/Communities falsch einschätze, oder ich einfach falsche Erwartungen habe, werde auch ich die nächsten Tage/Woche lernen müssen.

Mittlerweile hat sich Happy bei mir gemeldet und versucht mit dem Admin zu reden, vielen Dank dafür!

Wünsche euch allen einen angenehmen Tag.
Antworten Top

    Gehe zu:


Metizer - CloudMining 1-3% täglich (Lifetime) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
RE: Metizer - CloudMining 1-3% täglich - GrafDrac - 06.03.2017, 10:58

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.348 Gestern, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.333 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.355 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.952 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.837 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 940 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.384 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart