05.03.2019, 19:15
(05.03.2019, 19:13)Sitri schrieb: Erstmal vielen Dank für deine Antwort
ich bin verifiziert, da gab es keine Probleme. Habe gerade nachgefragt, und zur Sicherheit meine Unterlagen aktualisiert. Alles erledigt. Auf meine Frage an den Support, warum das Geld nicht überwiesen wird, wurde mir mitgeteilt, dass es sich um keine Bank handelt, welche im "Programm" von Xapo vorhanden ist. Es handelt sich um eine "uralte" österreichische Bank, die es seit 1749 bereits gibt.
Ich habe zum Zeitpunkt der Einzahlung mein Geld auch über "meine Bankverbindung" eingezahlt. Da war es anscheinend eine Bank, die von Xapo akzeptiert worden ist. Jetzt bin ich ein wenig ratlos. Neues Konto, aber wo, bei welcher Bank.?
Du könntest auch dein Guthaben in Bitcoin umwandeln und zu Bitpanda schicken um es dann von dort wieder zu verkaufen und abzuheben.
Bei Bitpanda braucht man da wohl auch keine Verifizierung.
Ist zwar etwas aufwendig aber einfach als direkt ein neues Bankkonto aufzumachen.