Werbung

Advanced Investors - Auszahlungen beantragen ! - Diskussion

#38
Solace,
soweit ich mich erinnern kann, hatte ich Dir gesagt, dass ich Adsino nicht beurteilen kann, da ich selbst dort nicht investiere. Ich habe Deine Anmerkungen vor 2-3 Wochen weitergeleitet und wir wurde mitgeteilt, dass das sachgerecht bearbeitet würde. Ich gehe daher davon aus, dass die Angelegenheit sich damit erledigt hat.
Der Admin versucht eine grossmöglichste Transparenz zu schaffen und ohne diese hättest Du gar nicht gewusst, wo und wie der Fonds investiert. Vielleicht ist ihnen ein Fehler oder eine Unaufmerksamkeit unterlaufen (wie gesagt, kann ich bei Adsino nicht beurteilen), den sie Dank ihrer Transparenz und Deiner Aufmerksamkeit abstellen konnten, das ist doch sehr positiv.
Gelder nicht in die Hand von Unbekannten geben ? aber das tut man hier doch die ganze Zeit und hofft, dass es gut geht. Und ein Herzinfarkt bei einem bekannten Admin schützt Dein Geld genausowenig wie bei einem Unbekannten. Und wenn Dir ein Malheur passieren sollte, wie willst Du dann die Starcoins aktivieren ?

Die Schlussfolgerungen, die Du ziehst, bleiben Dir überlassen. Ich selber sehe hier nicht den geringsten Grund,  nicht weiterhin meinen Investitionsplan zu verfolgen.
Antworten Top

    Gehe zu:


Advanced Investors - Auszahlungen beantragen ! - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
RE: Advanced Investors - Der neuartige Investmentfonds mit interner Versicherung - Konsti - 13.03.2017, 09:13

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Piggybank: JimFry Real Estate - Investieren in Immobilien Konsti 11 935 Vor 6 Stunden
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Tethex viko30 3 99 07.05.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 83 11.685 02.05.2024, 10:10
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. X-Invest 29 1.531 28.04.2024, 11:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.565 27.04.2024, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.591 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.640 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart