Werbung

Advanced Investors - Auszahlungen beantragen ! - Diskussion

(04.07.2017, 10:42)Konsti schrieb: Einmal pro Woche wird eine Seite zur Verfügung gestellt, damit man Btc-Auszahlungen beantragen kann. Alle Mitglieder können ab jetzt Btc-Auszahlungen beantragen, auch diejenigen, die mit Payeer und Payza eingezahlt haben.

Ist Dir auch bekannt, welcher Wochentag das sein soll? Oder bleibt hier vorerst nur tägliches einloggen.
Das blöde daran ist nämlich, dass nun zwar jeder in BTC auszahlen kann, diejenigen, die nur via BTC eine Einzahlung gemacht haben aber nicht Payeer oder Payza nutzen können.

D.h. nur noch eine Auszahlung pro Woche. Eine Veränderung, die mir persönlich ehrlich gesagt nicht so gut gefällt. Bisher konnte ich ich Summe X ansammeln und dann jederzeit auscashen. Vielleicht wäre es dann gleich eine sinnvolle Überlegung nur noch einen Auszahlungstag festzumachen, so wie es bei anderen Programmen gehalten wird. Denn aktuell habe ich 2 unpaid withdraw requests. Einer ist vom 04.07 und den anderen sehe ich nicht, da er nur das Datum der letzten Anfrage anzeigt.

NOCH komme ich zwar nicht ins schwitzen, aber verbessert hat sich eigentlich nichts. BTC Auszahlungen sind nicht vorhanden und nun manuell, die anderen Prozessoren dauern im Vergleich zu vorher deutlich länger (wenn sie kommen). Die Vergangenheit hat gezeigt, dass solche Veränderungen meist nichts gutes mit sich bringen. Und wen der Admin schon "abfällig" in den News spottet, dass diejenigen, die nervös werden nicht "nerven" sollen, heißt das im Umkehrschluss, dass dies den ein oder anderen etwas beunruhigt. Ob zu recht, wird sich ja bald zeigen.
Antworten Top

    Gehe zu:


Advanced Investors - Auszahlungen beantragen ! - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
RE: Advanced Investors - Der neuartige Investmentfonds mit interner Versicherung - Risikokapital - 06.07.2017, 16:48

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Piggybank: JimFry Real Estate - Investieren in Immobilien Konsti 11 929 Vor 4 Stunden
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Tethex viko30 3 97 07.05.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 83 11.679 02.05.2024, 10:10
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. X-Invest 29 1.530 28.04.2024, 11:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.564 27.04.2024, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.590 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.640 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart