Werbung

ForexStyle Limited - 8%-10% täglich für 20 Tage - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


ForexStyle Limited


Startdatum: 16.02.2017


Drei Pläne stehen zur Auswahl

Profit 160%: 8% täglich für 20 Tage
Min./Max. Deposit 10.00 USD - 2.500 USD

Profit 180%: 9% täglich für 20 Tage
Min./Max. Deposit 2.501 USD - 5.000 USD

Profit 200%: 10% täglich für 20 Tage
Min./Max. Deposit 5.001 USD - 50.000 USD




Min. Auszahlung 1.00 USD / 0.001 BTC
Die Auszahlungen erfolgen Instant

Auszahlungen sind einmal alle 24 Stunden möglich, es werden keine Gebühren berechnet.
(Für Auszahlungen von Bitcoins nutzt ForexStyle die Plattform CoinPayments,
welche eine Gebühr von 0.0001 BTC verlangt)
EinblendenSpoiler:




Beispiel für ein Insvestment in den Plan Profit 160%:

Beispiel: Wir investieren 100 USD und erhalten täglich 8% Rendite (8.00 USD).
Nach 13 Tagen haben wir BEP erreicht.
oder
Wir investieren 0,1 BTC und erhalten täglich 8% Rendite (0,008 BTC).
Nach 13 Tagen haben wir BEP erreicht.


Affiliate Programm



Für eine Empfehlung erhält man bis zu 8% Provision, untergliedert in 3 Level:
Level 1 = 8%
Level 2 = 2%
Level 3 = 1%


Mein Investment


EinblendenSpoiler:


Forexstyle akzeptiert folgende Zahlungsmittel:
PerfectMoney - Payeer- Bitcoin - AdvCash







[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Habe die erste Auszahlung Instant erhalten.

-Grüner Daumen ist gesetzt
-
Antworten Top
#4
Ich werd hier mal klein einsteigen auch wenns noch in der testphase ist.Wenn alles glatt läuft schiess ich eventuell noch etwas nach.Finde das design sehr ansprechend und die aufmachung.Mal sehen wie es von den investoren aufgenommen wird bin gespannt
Antworten Top
Werbung
Werbung
#5
Nächste Rendite (8%) erhalten und separat gepostet.
Alle Zahlungssysteme funktionieren instant und der Support antwortet bei Fragen auch relativ schnell.

Happy earnings @all Lächeln
Antworten Top
#6
Läuft wie versprochen.
Bei mir sind es täglich 4€ Rendite bei 50€ Einsatz, kann so weitergehen Lächeln
Antworten Top
#7
Also bisher was Auszahlungen angeht echt top! Aber was ich am schlimmsten finde wenn der Support nicht reagiert! Alleine im Telegram Chat zuletzt online am 19.02! Da es mittlerweile so wie ich gelesen habe auch einige gibt die einbezahlt haben und das Deposit fehlt und der Support seit 2 Tagen nicht reagiert! Das geht eigentlich gar nicht! Ich hoffe es kommen noch ein paar Auszahlungen!
Antworten Top
#8
Hattest du es mal über die E-Mail Adresse [email protected] versucht?
Und woher kommen die Infos mit den fehlenden Einzahlungen?

Möchte mir das auch mal anschauen, wenn demnach ist, sollten wir hier ein Ausrufezeichen setzen.
Bei mir funktioniert bisher alles problemlos, vor ca. einer Stunde hatte ich meine letzte Auzahlung Instant erhalten.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#9
Also meine Auszahlung stand heute morgen mit Bitcoin kurz auf Pending darauf habe ich eine E-Mail geschrieben da kam keine Reaktion drauf! Nachmittags kam die Zahlung aber! Da klappt auch alles soweit bisher! Im Telegram Chat häufen sich die Meldungen! Vor allem gibt es mehrere Probleme mit Bitcoin und Einzahlungen sowie vereinzelt Auszahlungen! Lg
Antworten Top
#10
Dann setzen wir erstmal ein Ausrufezeichen.
Habe mich im Telegram Chat angemeldet um das ganze zu beobachten.

Bitte vorerst nicht Einzahlen!
Antworten Top
#11
Moin,

Bei mir läuft alles ohne Probleme. Da BTC aktuell aber nicht wirklich verlässlich verifiziert wird, kann da der Hase begraben liegen.

Jesenfalls funktioniert hier alles wie vorgesehen. Sehe keinen Grund für eine Panik, nur die blockchain generell spinnt.

Ist ja eher kein programmspezifisches Problem.

Lg RoK
Antworten Top
#12
Kann gut und gerne sein ja das es so ist! Wird ja auch ausbezahlt ohne Probleme! Trotzdem wäre es gut wenn der Support auch mal bei Fragen antwortet oder ein Lebenszeichen zum Beispiel in Telegram gibt Grinsen Edit: soeben erfolgreich wieder Instant mit Bitcoin ausbezahlt Lächeln also vielleicht doch grüner Daumen wieder rein Zwinkern und Hoffnung auf besseren Support
Antworten Top
Werbung
Werbung
#13
Grüner Daumen ist jetzt wieder drin.
Freut mich, dass es geklappt hat Lächeln
Dann hoffen wir mal auf eine Antwort vom Support.

Was war den dein Anliegen? Und dein Name im Programm?
Ich würde es auch nochmal über den Admin probieren.
Antworten Top
#14
Mit PerfectMoney kommen bisher alle Auszahlungen Instant.
Die Hälfte habe ich bereits erreicht (50 EUR Einsatz / 28 EUR Rendite).
Antworten Top
#15
Ja bin jetzt auch etwa bei der Hälfte 100$ Einsatz! Kann so weiter gehen Lächeln Bitcoin lief gestern und heute einwandfrei Lächeln
Antworten Top
#16
Klingt interessant. Design gefällt mir und so lange läuft es noch nicht. Ich versuch mein Glück.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#17
Das Proggi hat mich jetzt auch überzeugt und ich mit eingestiegen. Potential ist da.
Auf gutes gelingen.
Antworten Top
#18
Mit wieviel steigt ihr denn da so ca ein?

Bin grad am überlegen
Antworten Top
#19
(25.02.2017, 13:27)swommi1975 schrieb: Mit wieviel steigt ihr denn da so ca ein?

Bin grad am überlegen

Das is die fragen der fragen Lächeln das musst du selber entscheiden,wenn mann jetzt sag steig hoch ein läuft gu,t heisst es vlt" ich hab alles verloren,warum sagt ihr, steig hoch ein"
auf der anderen seite wenn mann jetzt sagt steig niedrig ein und das programm läuft zb 50 tage " hättet ihr mir nicht sagen können ich soll mit mehr einsteigen läuft doch spitze"

Damit will ich sagen das mann es einfach nicht voraus sehen kann.Man kann zwar abschätzen durch einige techniken aber wissen,was in dem kopf des admins vorgeht weiss man nicht Lächeln

Entscheide selber ,mach dir vlt ne pro und contra liste.und investiere nur was du verlieren kannst.
Lerne techniken programme abzuschätzen .erfahrung macht auch viel aus

Und gaaanz wichtig


Gier frisst hirn unterbinden Grinsen

Aber um die frage zu beantworten ich bin mit 17$ drinne Zwinkern
Antworten Top
#20
Weiterhin läuft hier alles ruhig vor sich hin. Die letzten Auszahlungen wurden seperat gepostet.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


ForexStyle Limited - 8%-10% täglich für 20 Tage - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Tethex viko30 3 58 Vor 4 Stunden
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 83 11.530 02.05.2024, 10:10
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. X-Invest 29 1.505 28.04.2024, 11:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.518 27.04.2024, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.540 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.611 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 13.084 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart