Werbung

Cloud M Limited - lifetime-Hyip - Diskussion

#67
Guten Morgen!

Diese Diskussion finde ich spannend, wenn es um die generelle Einschätzung solcher Programme geht!

Zitat:Vieleicht werden jetzt viele leute aufwachen und einsehen das sich mit programmen mit hoher rendite nur in seltensten faellen geld verdienen laest.
Kingsway war so ein seltener fall.Ist halt reine glücksache ganz am anfang so ein programm zu erwischen.

Ja, es könnte sein, dass einige aufwachen und wäre eventuell nicht verkehrt?


Ich bin schon gestern aufgewacht.
Instaming und Cryptodigger an einem Morgen -bäm!
In Cryptodigger hatte ich am Freitag Abend noch nachgelegt, es war Tag 2!
Ey und am Morgen von Tag 3 scamt es?  Mit einem blauen Auge davon kommen 2
Und Instamining macht noch riesen Werbung, zwei Wochen waren erst rum, ich hatte so gehofft, dass es so läuft, wie Kingways und dass mir Instamining die Verluste bei BitSteel und Investify auffangen wird.

Ich war gestern schon echt so angenervt und habe mir überlegt, wie ich denn überhaupt im Durchschnitt in den Plus-Bereich kommen soll und ich habe mich zudem gefragt, was mich das an Nerven und Zeit kostet und ob es das eigentlich Wert wäre, selbst wenn ich nach 20 schnellen Hyps mit Glück einige Dollar plus hätte?  Ich war's nicht

Sorry, dass musste ich mal los werden.

Zum Thema Cloud M: Hier sagte jemand, es sei spät vorgestellt worden.
Das Thema war von Beginn an reserviert. Ich hatte erst seit Sonntag Premium-Status und habe am Montag Chris, der es reserviert hatte, angeschrieben. Montag Abend habe ich es dann erstellt (bis in die Nacht rein) und Dienstag Abend wurde es dann frei gegeben. Das dauert nun mal seine Zeit. Und wenn Tag 4 zu spät ist, dann. (s.o.)
Und nein, mir ist es nicht peinlich, dass ich Cloud M vorgestellt habe, denn es sind ja auch alte Hasen und Admins ins Programm eingestiegen, also es hätte etwas werden können, ob, weiss dann aber ja niemand.

Ich überlege, ob ich künftig einen Bogen um solche Sachen mache und damit meine ich nicht nur als Promoter, was schon mal sicher ist, sondern auch als Investor.

Ist das eigentlich Investment? Oder Gambeling?   Schämen   
Ob ich meinen Spieltrieb künftig unterdrücken kann, kann ich nicht versprechen.
Ich werde mir aber immer bewusst machen, dass ich wohl nur einen Coinflip habe, wenn ich in so ein Programm einsteige.


LG, Solace
Antworten Top

    Gehe zu:


Cloud M Limited - lifetime-Hyip - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
RE: Cloud M Limited - lifetime-Hyip - InvestyCat - 26.02.2017, 11:44

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Tethex viko30 3 88 Gestern, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 83 11.653 02.05.2024, 10:10
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. X-Invest 29 1.524 28.04.2024, 11:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.556 27.04.2024, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.579 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.632 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 13.108 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart