Werbung

PayEarns - 5% tägl. für 28 Tage & 140% nach 20 Tagen - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
[Bild: banner468.gif]

Liebe Forenmitglieder, heute möchte ich Euch ein Mid-term Programm vorstellen, das seit dem 25. Feb. 2017 online ist:

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


PAY EARNS

Es gibt zwei unterschiedliche Pläne, die gemeinsam haben, dass sie eine Nettorendite von 40% erzielen

==Plan "Earn 5% Daily for 28 days": 
Es gibt 5% täglich während 28 Kalendertagen, einschliesslich des täglichen Kapitalanteils (principal included). Anlagen von $ 10 bis $ 500.000.

Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird nach 20 Tagen erreicht.


Wenn man demnach $ 100 anlegt, erhalt man täglich eine Gutschrift von $ 5. Nach 28 Tagen sind dies $ 140 einschliesslich des Kapitals. Das ergibt eine Nettorendite von 40%


==Plan "Earn 140% after 20 days":
Hier legt man sein Kapital an und erhält es nach 20 Tagen zusammen mit der Rendite von 40% zurück. Anlagen von $ 10 bis $ 100.000.
Wenn man demnach $ 100 anlegt, erhält man einmalig nach 20 Tagen eine Gutschrift von $ 140. Das ergibt ebenfalls eine Nettorendite von 40%


Einzahlungen über PerfectMoney, Payeer, AdvCash und mit Bitcoins. Minimum: $ 10
Auszahlungen werden auf Anfrage instant und kostenfrei ausgeführt. Keine Mindestsumme.


Alle Bitcoin-Einzahlungen werden zum Tageskurs in $ gewechselt. Renditegutschriften auf den $-Wert. Bei der Auszahlung werden diese wieder zum Tageskurs in Bitcoins umgetauscht und es fällt eine Systemgebühr von Btc 0.0001 pro Auszahlung an


Es gibt eine einstufige Referralkommission von 10% der Einzahlungen Eurer Partner.


Wegen RCB (referral-commission-back) bitte hier klicken
=================================
Unsere persönliche Einschätzung - ohne Garantieansprüche
EinblendenSpoiler:

=================================
Wir freuen uns, wenn Ihr mitmachen würdet und laden Euch ein, Euch hier zu registrieren:


ANMELDUNG


Viel Vergnügen und Erfolg bei unserem gemeinsamen Investment

Konsti



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Wenn ich das jetzt richtig sehe, gibt es nur noch einen Plan mit 5% täglich für 30 Tage und ab 5$ Investment.

EDIT: Hab nicht genau geschaut - Anmelde-Link verlinkt, wie von mcwinston erwähnt, auf ein anderes Programm.
Antworten Top
#4
Programm-Status: Prelaunch / Idee 
Der "ANMELDUNG"-Link zeigt auf MyPayingCoins.bitte mal ändern!
Antworten Top
Werbung
Werbung
#5
(01.03.2017, 10:51)mcwinston schrieb: Der "ANMELDUNG"-Link zeigt auf MyPayingCoins.bitte mal ändern!

Danke, mcwinston. Das werde ich hoffentlich mit den Admin von x-invest im Laufe des Tages ändern können. Der Link, der ganz oben in der Vorstellung steht, ist der richtige:


Nur diesen Link nutzen, bitte.

(01.03.2017, 10:46)Dethkor schrieb: Hab nicht genau geschaut - Anmelde-Link verlinkt, wie von mcwinston erwähnt, auf ein anderes Programm.

Tut mir leid Dethkor, da ist etwas falsch gelaufen, aber Du hast das ja rechtzeitig bemerkt.
Antworten Top
#6
Der ANMELDUNG - Link ist korrigiert und führt jetzt in die richtige Richtung.

Auf gutes Verdienen !
Antworten Top
#7
Habe mal 100 Dollar in den Plan "Earn 5% Daily for 28 days investiert und 20 Dollar in 140% after 20 Days.
Antworten Top
#8
Hier läuft alles nach Plan. Auszahlungen kommen instant - die letzte ist gepostet.

Die Referral Commission ist jetzt auf 8% festgelegt worden an Stelle von 10% wie noch in der Vorstellung vermerkt
Antworten Top
Werbung
Werbung
#9
Programm läuft langsam, aber stetig an. Auszahlungen kommen instant. Nichts Negatives zu berichten.
Antworten Top
#10
Leider kommt die Auszahlung nicht mehr instant, ist auf pending. Sieht meiner mMeinung nach nicht gut aus.
Antworten Top
#11
Auszahlungen sollen laut  F.A.Q. innerhalb von 12 Geschäftsstunden kommen, kamen aber bisher instant, so wie auf der Homepage auch angesagt. Da ist ein offensichtlicher Widerspruch.
Heute ist Samstag (das erste Wochenende des Programms) und ich gehe mal davon aus, dass vor Montag keine weiteren Auszahlungen getätigt werden. Allerdings steht auch unter der Rubrik "earnings" jetzt bei mir, dass es am Samstag keine "earnings" gibt und das ist so nirgends vorgesehen.
Ich habe den Support angeschrieben, der normalerweise ziemlich schnell antwortet und bisher immer positiv reagiert hat, obwohl dabei etwas konfus wirkte, da Englisch offensichtlich nicht die die starke Seite des Admin ist.

Bevor diese Widersprüche nicht geklärt sind, rate ich, NICHT ZU INVESTIEREN
Antworten Top
#12
Der Support hat schnell geantwortet, aber etwas konfus.
Er meint, es gebe "Earnings" nur  an Werktagen und das wäre schon immer so vorgesehen und auf der Homepage vermerkt. Das ist mir bei der Vorstellung nicht aufgefallen und war damals auch nicht so vermerkt, kann das jetzt aber nicht mehr nachvollziehen. In den F.A.Q. ist davon bis heute auch keine Spur zu finden.

Habe jetzt den Eindruck, dass der Admin bei seinem ersten Programm ist und noch experimentiert. Er reagiert schnell, aber sein Englisch ist so schlecht, dass ich das manchmal nicht so richtig verstehe, was er eigentlich meint. Hier die beiden Antworten, die ich heute erhielt:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Deposit from 0 to 12 hours



Withdraw money instant

Profits from Monday to Friday

There already have this talk in the Home

http://prntscr.com/efvf2g

Also do not worry you and your friends
We are a permanent project
Not for a month and ended

Kind regards

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
We did not change plans since the first day
Then change 8% Affiliate Commission
Saturday and Sunday the first week 
for us also the best so we can always provide a profit to members






Ich mache mir derzeit keine Sorgen, dass das am Montag normal weitergeht, aber etwas weniger Konfusion wäre schon wünschenswert. Von weiteren Einzahlungen sehe ich im Moment mal ab und werde die Entwicklung des Programms weiter beobachten.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#13
Ich hab meine Auszahlung heute erhalten  Sehr gut! werde ich gleich im Auszahlungsthread posten
Antworten Top
#14
Programm-Status: Problem / Warnung 
Nachdem ich meine Auszahlungen wie auch Dethkor heute Morgen erhalten habe, ist die Site jetzt seit gut 2 Stunden nicht mehr erreichbar. Hoffen wir, dass es sich um ein vorübergehendes Problem handelt.

Das Ausrufezeichen ist aber zunächst angesagt.
Antworten Top
#15
Seite ist wieder da! Soeben eine Auszahlung getätigt - mal schauen wie lang diese braucht.
Antworten Top
#16
Das ist ja erfreulich: die Site ist wieder online und die Auszahlung mit PM kam instant.

Der Plan "Earn 5% daily for 28 days" ist jetzt endgültig für 28 Werktage vorgesehen, d.h. der Plan läuft demnach 36 Kalendertage und danach hat man eine Nettorendite von 40% erwirtschaftet. Ist nicht so wie es am Anfang erklärt worden war, aber lassen wir uns das auf die mangelhaften englischen Sprachkenntnisse abschieben.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#17
Nach den ersten Geburtswehen ist das Programm jetzt schön angelaufen und die Auszahlungen verlaufen weiterhin instant wie gerade gepostet
Antworten Top
#18
Ja, läuft gut, habe mir meinen Profit gerade eben instant auszahlen lassen.
Antworten Top
#19
Also meine ist seit ca. 15:00 immer noch pending.

Bisher vom Admin einfach keine Antwort. Bis zum Montag wird sicher keine Antwort vom Admin kommen oder meine BTC ausbezahlt. Dann hoffen wir mal am Montag geht es normal weiter .
Antworten Top
#20
Meine steht auch auf "pending" seit 16h gestern. Am Wochenende gibt es keine Rendite oder Auszahlung. ich weiss nicht, in welcher Zeitzone der Admin sitzt, aber für mitteleuropäische Massstäbe fängt das Wochenende immer recht früh am Freitag Nachmittag an. Vielleicht sitzt er ja in Indien oder sonstwo in der Gegend dort.

Einfach Montag abwarten.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


PayEarns - 5% tägl. für 28 Tage & 140% nach 20 Tagen - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.251 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.918 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.828 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 915 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.372 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 228 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 207 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart