Werbung

NewAge Bank - Double Up Invest (200%) in bis zu 30 Tagen - Diskussion

#28
UPDATE

Mein Status
Hier läuft alles bestens und ohne Probleme, auch auf den verschiedenen Plattformen bzw. Monitoren
hatte ich bis jetzt nichts auffälliges entdecken können.
Meinen ersten beiden Invests laufen inzwischen 18 Tage und
das aktuelle Zwischenergebnis sieht wir folgt aus:
Investition: 0,06 BTC - Auszahlung: 0,07979055 BTC - ROI: 133%
Meine anderen Invests haben den BEP noch nicht ganz erreicht, bin aber Gesamt gesehen bei einem ROI von 107%

Auch in meiner Downline müssten die ersten auch schon den BEP überschritten haben.
Allgemeiner Status
Aktuell wird die NewAge Bank bei Alexa.com auf einem Rang 20.372 gelistet, was meiner Meinung nach schon enorm ist.
Seid dem 07.03. investiert der Admin so jeden zweiten Tag in Monitore

Mein Statement
18 Tage bzw. 23 Tage Gesamtlaufzeit sind meiner Meinung nach
für ein solches Programm schon beachtlich, man darf ja nicht vergessen,
das hier über 7,3% Rendite pro Tag ausbezahlt werden.
Wenn Ihr mich also fragen würdet ob ich
aktuell eine Erhöhung oder einen Einstieg empfehlen würde,
dann müsste ich euch aus dem Bauch heraus ein
Nein

geben, da ich der Meinung bin, das die Programmgrenze bald erreicht ist.
Ich hoffe natürlich für all diejenigen, die schon dabei sind auf weiterhin
gute Erträge und das die Tage noch lange nicht ganz gezählt sind.


P.S. Ich mache gerne Programmvorstellungen, da man hier auch ein bisschen kreativ sein darf,
und wenn eine Vorstellung auch erfolgreich ist, dann gibt das einem selbst auch ein besonderes
Gefühl, aber meiner Meinung nach sollte ich als Vorsteller, wenn sich mein Gefühl für
ein Programm ändert, ohne das es schon irgendwelche Anzeichen gibt, auch eine "Warnung" aussprechen.
Was ich in diesem Falle auch gemacht habe.

Bis zum nächsten, ich hoffe mal, erfolgreichen Update !

Lasst es uns weiter geniessen !
Antworten Top

    Gehe zu:


NewAge Bank - Double Up Invest (200%) in bis zu 30 Tagen - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
RE: NewAge Bank - Double Up Invest (200%) in bis zu 30 Tagen - HooDies - 22.03.2017, 18:39

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Piggybank: JimFry Real Estate - Investieren in Immobilien Konsti 11 934 Vor 5 Stunden
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Tethex viko30 3 98 07.05.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 83 11.684 02.05.2024, 10:10
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. X-Invest 29 1.530 28.04.2024, 11:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.564 27.04.2024, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.591 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.640 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart