Werbung

Windhash - ab 0.35% stündlich [8.4% täglich] - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 



Salute,
ich möchte euch heute ein Lifetime-Proggi vorstellen, das am 24.03.2017 gestartet ist.

Windhash

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Es werden ständig neue Pläne angeboten, 
wobei für uns kommt nur der "Hourly Plan" in Frage.
Lasst die Finger von den anderen.
Es handelt sich um Lifetime-Pläne.
Gutschriften erfolgen stündlich.
Ab 0.01 BTC seit ihr hier am Start.

Die Rendite auf dem Bild bezieht sich auf das Maximaldeposit


Hourly Plan:
Bei einer Einlage zw. 0.01 BTC und 0.7 BTC, bekommen wir täglich 8.42% (stündlich 0.35%) solange das Programm lebt. 

Hier die Aufschlüsselung
EinblendenSpoiler:

Beispiel:
Also zahlt Ihr zB 0.1 BTC ein habt Ihr täglich einen Profit von 0.0084 BTC.
Nach 12 Tagen wäre somit BEP erreicht, alles was danach kommt ist Profit.

Auf die restlichen Pläne wird nicht näher eingegangen.

Einzahlungsmöglichkeiten:
- Perfect Money
- Payeer
- Bitcoin

Auszahlungen: 
- Auszahlungen instant
- keine Gebühren bei Auszahlung
- Mindestauszahlungsbetrag (ist mir keiner bekannt, vermutlich 0.0001 BTC)

5-Level-Referral-System:

5% - first level, 2% - second level, 1% - third level, 1% - fourth level, 1% - fifth level 

RCB-Angebot

Einschätzung / Fazit 
(es können keine Garantieansprüche geltend gemacht werden  Frech )
EinblendenSpoiler:

Für die Anmeldung einfach auf den Banner klicken


In diesem Sinne,
nice Profit's



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Windhash - ab 0.35% stündlich [8.4% täglich] - Diskussion

#81
(02.04.2017, 15:41)Solace schrieb: Vielleicht kann Nuggi mal mit dem Admin klären, was los ist?

was sollte ich da klären. hat ja mal so kommen müssen.
Antworten Top
#82
Bei mir laufen die Auszahlungen wieder. Bin bei 70%. Bin gespannt

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
Antworten Top
#83
Mal gucken, bei mir wurde es nun im laufe des letzten tages mehrmals zurückgebucht und nun wieder auf pending, wird aber wohl nicht mehr viel passiern, nach den problemem steigt ja keiner mehr neu ein.
Antworten Top
#84
Eben wieder über 3$ ausgezahlt. Bei mir läufts also weiterhin ohne Probleme
Antworten Top
Werbung
Werbung
#85
Bei mir läuft auch alles wie geschmiert über Payeer.
Antworten Top
#86
(03.04.2017, 17:46)Konsti schrieb: Bei mir läuft auch alles wie geschmiert über Payeer.

Bei mir ist mit btc auch alles normal, Auszahlungen dauern zwar (wegen btc) aber gehen bei Windhash direkt raus. Wink
Antworten Top
#87
ich fürchte dass wir noch max 2 tage zeit haben um bep zu erreichen, da ab heute neuer plan mit 17000% und 2 tagen aktiviert wurde :-(
Antworten Top
#88
(04.04.2017, 01:01)pingo schrieb: ich fürchte dass wir noch max 2 tage zeit haben um bep zu erreichen, da ab heute neuer plan mit 17000% und 2 tagen aktiviert wurde :-(

In den Plan investiert niemand. Aber ich glaube dass wir keine 2 Tagen mehr haben Lächeln

Meine gehen seit gestern immer auf pending.


Denke das wars.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#89
(04.04.2017, 10:17)Riii83 schrieb:
(04.04.2017, 01:01)pingo schrieb: ich fürchte dass wir noch max 2 tage zeit haben um bep zu erreichen, da ab heute neuer plan mit 17000% und 2 tagen aktiviert wurde :-(

In den Plan investiert niemand. Aber ich glaube dass wir keine 2 Tagen mehr haben Lächeln

Meine gehen seit gestern immer auf pending.


Denke das wars.

ist "kommisch" - meine letzte auzahlung (vor etwa 20 min) ging instant  Freudentanz 3 
Antworten Top
#90
Glückwunsch an alle, bei denen es noch klappt.

Ich hatte gestern mehrfach mein Glück probiert und konnte noch mit mini-Auszahlungen. die zusammen 0,006 btc ergaben, heraus bekommen, der Rest hing fest.
Heute grad eben konnte ich noch mal in 3 kleineren Schritten 0.008 btc ergattern, der Rest hängt wieder fest.
Mir fehlen jetzt noch 0.024 zu BEP, das wird wohl eng.
Aber schaun wir mal.  Lächeln


P.S. mit den verrückten Plänen hat das meiner Erfahrung nach wenig zu tun, der Admin liess bisher den ersten Plan immer trotzdem gut durchlaufen. Ok, ich weiss das von den alten Hasen, dies ist erst das 3. Projekt vom Admin, in dem ich selbst investierte. Handminers war mein erster Kontakt und ich war ganz schön aufgeregt, als immer mehr dieser Pläne kamen  Grinsen . Inzwischen ignoriere ich das Spektakel.

Es kann sein, dass es sich einfach herum gesprochen hat, wie der Admin tickt und somit kaum noch Leute spät einsteigen, bzw. so "mutig" sind, in die verrückten Pläne zu investieren. Und damit kommt der Cashflow natürlich schneller zum Erliegen.
"Er ist wieder da" muss sich jetzt evt. eine neue Strategie ausdenken? 
Antworten Top
#91
hehe.gleiches Spiel wie bei tablebitcoin. Ging bei mir jetzt auch durch Lächeln
Antworten Top
#92
(04.04.2017, 11:13)Solace schrieb: "Er ist wieder da" muss sich jetzt evt. eine neue Strategie ausdenken? 

Oder die Promoter und Supporter, er selbst hat ja nicht gerufen: "Hier bin ich wieder" Grinsen
Antworten Top
Werbung
Werbung
#93
(04.04.2017, 11:22)Risikokapital schrieb:
(04.04.2017, 11:13)Solace schrieb: "Er ist wieder da" muss sich jetzt evt. eine neue Strategie ausdenken? 

Oder die Promoter und Supporter, er selbst hat ja nicht gerufen: "Hier bin ich wieder" Grinsen

Das nicht unbedingt, aber er hat ja nun deutlich immer das selbe Schema am Start.
Das wäre ja so, als wenn ich jedes Jahr zum Karneval als Katze verkleidet ginge und mich dann wundern würde, dass mich jeder kennt.  Grinsen
Antworten Top
#94
Gerade wieder meine Auszahlung über Payeer instant erhalten.
Antworten Top
#95
Also mit immer wieder einmal probieren .kommt manchmal wieder was raus. Wie einst geschrieben werden wohl einbezahlt haben.

Bin seit heute damit sogar in einen sehr minimalen ROI geraten.
Antworten Top
#96
Danke für den Hinweis. Jetzt habe ich zumindest keinen Verlust mehr
Antworten Top
Werbung
Werbung
#97
Jup bin doch die Mini Auszahlungen jetzt doch noch bei 111% ROI gelandet.
Sehr schön Wink
Antworten Top
#98
Auch heute laufen die Auszahlungen mit Payeer instant. Jetzt habe ich sogar den BEP überschritten Lächeln.
Antworten Top
#99
(06.04.2017, 14:20)Konsti schrieb: Auch heute laufen die Auszahlungen mit Payeer instant. Jetzt habe ich sogar den BEP überschritten Lächeln.

Ich weiss nicht, wie ihr das macht. Noch nicht mal 1,3 dollar bekomme ich via Payeer ausgezahlt.
BTC hängen bei mir über 20 Dollar fest, habe heute nicht einen Dollar oder Satoshi herausbekommen und natürlich immer noch kein BEP erreicht.  Schämen
Antworten Top
Zahlt ihr alle mit Payeer aus?

Bitcoin geht bei mir seit gestern nicht mehr.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Windhash - ab 0.35% stündlich [8.4% täglich] - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Piggybank: JimFry Real Estate - Investieren in Immobilien Konsti 11 947 Gestern, 12:19
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Tethex viko30 3 101 07.05.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 83 11.726 02.05.2024, 10:10
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. X-Invest 29 1.534 28.04.2024, 11:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.576 27.04.2024, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.597 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.651 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart