Werbung

Autotrading bei myfxbook.com (Diskussion) - Diskussion

#2
ahoi.
ich versuche mal die fragen aus meiner sicht zu beantworten.
leider wird es nicht ausreichen alle fragen aus der welt zu schaffen. eher ein denkanstoss
um weiter zu recherschieren.

leider ist mein broker nicht in der liste. das wuerde das suchen erleichtern. dieser broker
wuerde gut zu allen systemen passen. das wichtigste am broker sind die kosten. je eher
sie eingspielt sind um so schneller bin ich in der gewinnzone.
als beispiel:
wuerde man mein konto kopieren wollen braucht man einen spread von 0.5 pip oder weniger
und 0 kommission gebuehren. der grund ist einfach. beim scalping nimmt man nur sehr kleine
kursschwankungen mit. stelle ich ein trade bei 1 pip glatt und dein broker hat zb 2 oder 3 pips spread schreibst du jedesmal einen verlust und ich einen gewinn. dazu kommt noch die verzoegerung beim oeffnen und schliessen der trades.
leider sind die unterschiede genau bei diesen kopyanbietern so gross. den ganau damit werden die kosten gedeckt. oft kommt noch zu jedem trade eine kommission drauf.
du must also zuerst das system testen. scalping, daytrading oder longtherm. dann alle broker pruefen welches system zum broker passt.
ohne das ich mir die arbeit mache sage ich das in der liste keiner waere mit dem du meine strategie kopieren koenntest.
spread zu hoch, plus kommission und die latenz. alles ein zu grosses risiko. also keinen scalper bei einem anderen broker.
Beispiel eines x invest demos
moegliche loesung waere:
immer den gleichen broker nehmen den der signalgeber auch nutzt. so hast du die gleichen kosten und die gleiche geschwindigkeit des signals. deshalb zuerst das signal suchen und dann hast du ohne suchen auch den passenden broker zum system des signalgebers. perfekt waere es wenn du auch noch auf dem gleichen server beim broker waerst. zwischen den server gibt es auch unterschiedliche auslastungen und somit geschwindigkeiten.
wenn ueberhaupt wuerde ich es so angehen.
achtung: immer zuerst im demo testen.
Antworten Top

    Gehe zu:


Autotrading bei myfxbook.com (Diskussion) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
RE: Autotrading bei myfxbook.com - Maijin - 21.04.2017, 19:28

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Diskussion / Umfrage Diskussion: Wissensquellen Krypto Jens 147 34.659 22.03.2024, 15:52
Letzter Beitrag: EisWuerfel
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Trading Bot´s Binance vs. etc Dora 0 1.100 17.11.2023, 12:16
Letzter Beitrag: Dora
Diskussion / Umfrage Diskussion: Dokus Serien über Kryptos und co Holunder 8 5.428 30.07.2023, 14:19
Letzter Beitrag: EisWuerfel
Frage / Anfrage/ Umfrage Diskussion: Suche Kryptoinvestment (Einlagen auf eigene Wallet) Timo1983 8 1.995 20.03.2023, 20:19
Letzter Beitrag: Timo1983
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Windows VPS für Metatrader 4 Timo1983 7 1.673 14.03.2023, 20:17
Letzter Beitrag: Timo1983
Gelöst Frage: 0mstrade Babynemo 7 6.348 05.01.2023, 17:51
Letzter Beitrag: Babynemo
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Airdrops beim ETH Merge Hades 7 2.493 21.09.2022, 19:16
Letzter Beitrag: Hades