Werbung

Autotrading bei myfxbook.com (Diskussion) - Diskussion

#46
Ich erneuere und erweitere die Fragen aus dem Januar-Thread:
1) Nach welchen Kriterien wähle ich den Broker aus, dem ich mein Geld anvertraue? Existensdauer? Gebühren? Ein-/Auszahlungsmöglichkeiten? Weitere Kriterien?
Gibt es z.B. Internetseiten, auf denen man sich unabhängige und seriöse Informationen über die Broker holen kann, nen Brokervergleich/Brokerauskunft?


Ja es gibt Seite wie Brokerdeal u.s.w , aber dort stehen meistens die Broker ,die auch die meisten Werbung machen.

Für mich spiel die Einlangesicherung eine Rolle,dabei ist mir egal ob der Broker in Zypern oder London steht.



2) Auf welche Kriterien sollte ich achten bei der Auswahl des Tradingsystems?
- monthly/daily Performance?
- drawdown (was ist das?)
Das ist die Verlustserie.   Wenn ich 50 % drawdown habe, muss ich 100 % mache um auf Einstand zu kommen

- automated/manual trading?
- korrelation von equity growth und growth?
- sonst was?
In der History nach Positionen suchen,die eventuell nicht geschlossen wurden.
Manche lassen Positionen weit ins Minus laufen ,damit die Statistik nicht geschöhnt wird.




3) Niemand will mich mitverdienen lassen ohne etwas davon zu haben.
Inwieweit verdienen Broker und Trader an mir mit?
In der Regel hat der Broker nix davon,wenn du deine Einlage verzockst. Der Broker verdient je nach Art am Spread oder halt Kommisionen. Sobald ein Trade am laufen ist, ist man je nach Broker ein paar Pips/Tiks im Minus. Über Nacht gibt es noch Haltekosten

Wäre sehr dankbar für Erfahrungen!
Antworten Top

    Gehe zu:


Autotrading bei myfxbook.com (Diskussion) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
RE: Autotrading bei myfxbook.com - Limits84 - 05.08.2017, 16:16

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Diskussion / Umfrage Diskussion: Wissensquellen Krypto Jens 147 34.111 22.03.2024, 15:52
Letzter Beitrag: EisWuerfel
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Trading Bot´s Binance vs. etc Dora 0 981 17.11.2023, 12:16
Letzter Beitrag: Dora
Diskussion / Umfrage Diskussion: Dokus Serien über Kryptos und co Holunder 8 5.355 30.07.2023, 14:19
Letzter Beitrag: EisWuerfel
Frage / Anfrage/ Umfrage Diskussion: Suche Kryptoinvestment (Einlagen auf eigene Wallet) Timo1983 8 1.957 20.03.2023, 20:19
Letzter Beitrag: Timo1983
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Windows VPS für Metatrader 4 Timo1983 7 1.601 14.03.2023, 20:17
Letzter Beitrag: Timo1983
Gelöst Frage: 0mstrade Babynemo 7 6.301 05.01.2023, 17:51
Letzter Beitrag: Babynemo
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Airdrops beim ETH Merge Hades 7 2.458 21.09.2022, 19:16
Letzter Beitrag: Hades