Werbung

Juvelier 30Euro täglich verdienen - Diskussion

#10
(26.04.2017, 17:45)AdminPeter schrieb:
Nichtsdestotrotz gehört beides dazu. So bin ich es zumindest gewohnt:
Erst einmal schaut man auf die Seite und baut sich eine Theorie auf
und dann versucht man die mittels Analyse-Tools zu bestätigen.

Ja da hast du vollkommen recht peter,ich hätte auf jedenfall erst mal auf die seite schauen müssen die grund seite analysieren und dann eine Theorie aufbauen sollen und hinter die kulissen schauen sollen.Genau das werde ich beim nächsten mal beachten Lächeln .Man lernt durch fehler und bedanke mich für den tipp  Cool 

(26.04.2017, 17:45)AdminPeter schrieb:
Ich finde, da kann nie etwas aufwendig genug sein.

Richtig Ich hätte auch noch mehr das programm auseinander legen können,aber ich wollte den fragesteller nicht zu sehr verwirren ,weil irgendwann wird es doch zu kompliziert für einen anfänger und dann versteht mann es nicht mehr. Lächeln Sehr gut!

(26.04.2017, 17:45)AdminPeter schrieb:
Andere haben auch Möglichkeiten angeboten 
aber seine dabei ausgeschlossen - warum?

Genau das hab ich nicht verstanden.NUTZT alles, genau so ist es.Ein einziges tool reicht manchmal nicht aus um "hinter die fassade zu blicken" Freudentanz 3 Sehr gut!

Programm admins sei es HYIPS usw sind nunmal geschickt in der erzeugung von Illusionen und blendungen.Deswegen muss man selber auch geschickt sein um zu verstehen was genau dieses programm eigentlich ist.und was dahinter steckt. Geheimnis

(26.04.2017, 17:45)AdminPeter schrieb:
enn dann Anfänger dort rauf schauen und denken, sie würden das Programm "analysieren",
weil sie sich auf eine Sache versteifen, anstatt sich ein Gesamtbild zu machen, dann kann
das falsch sein, wenn dort z.B. steht, dass die Domain für 10 Jahre gebucht wurde.

Genau das hab ich völlig vergessen zu erwähnen.Ich war auch etwas zu hektisch beim erstellen der analyse.Nächstes mal werde ich mir mehr stichpunkte machen.sorry dafür Yea  Sorry

(26.04.2017, 17:45)AdminPeter schrieb:
Zu guter Letzt wollte er das sozusagen auch als Beispiel verwenden. 
Und er hat alles sehr anfänger-freundlich für ein graues Mitglied erklärt.

Genau das wollte ich,aber ich hatte das gefühl das GENAU das keiner verstanden hat. Zwinkern Vlt hab ich es zu kompliziert rübergebracht.Das kann sein.Ich lerne ja auch noch,ich versuche mich zu verbessern jeden tag.Aber es geht nicht von heute auf morgen.Reife ist ein langer prozess und man muss drann bleiben und sich auch dafür interessieren.Viele vergessen welche arbeit dahinter steckt.Denn es ist nunmal so ,dass geld in ein programm zu schmeissen KEIN investieren ist. Was wollen wir trinken...




Japp richtig.ich werde aufjedenfall meine analyse techniken verbessern ,bin hier im Forum ja gerade richtig um genau DAS zu LERNEN Smile


Viele grüsse  Kuss

Und danke das doch einige verstanden haben was ich hier damit ausdrücken wollte und aufzeigen wollte.
Antworten Top

    Gehe zu:


Juvelier 30Euro täglich verdienen - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
RE: Juvelier 30Euro täglich verdienen - konglomat - 27.04.2017, 00:16

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Piggybank: JimFry Real Estate - Investieren in Immobilien Konsti 11 952 Gestern, 12:19
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Tethex viko30 3 101 07.05.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 83 11.736 02.05.2024, 10:10
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. X-Invest 29 1.536 28.04.2024, 11:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.577 27.04.2024, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.604 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.652 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart