Werbung

SIX Spend - ab 5.6% täglich für 25 Businesstage - Hauptbeitrag

#41
Programm-Status: Zahlt nicht! 

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Seas, Moin, Buongiorno, Hello and so on  Grinsen ,
ich möchte euch heute ein Programm vorstellen
das am 01.06.2016 gelaunched wurde.
Näheres zu diesem Datum in der persönlichen Einschätzung.

SIX Spend - Winning Business Strategy

Mein Desposit in das Programm:
888$

Der Admin hat eine Versicherung springen lassen  Sehr gut!
VERSICHERUNG

Versicherung vom
10/06/16 - 15/07/16
Summe: $1000


Alle Infos zur Versicherung wie Zeitraum, Berechnungen,
Erklärungen und Versicherungsbedingungen hier: Hier Klicken
by MAMA.
MAMA übernimmt auch im Fall eines Scams das komplette Versicherungsmanagement.


VERSICHERUNG

Es werden 3 Pläne angeboten,
wobei wohl nur der erste Plan für uns in Frage kommt.
Grundkapital (Einzahlung) ist in den Auszahlungen enthalten.
Profits auf eure Einzahlung erhaltet Ihr von Montag - Freitag, also an Businesstagen.
Ab 10 Dollarinos seit ihr hier am Start:


Beispiel:
Wenn Ihr 100$ investiert,
bekommt Ihr insgesamt täglich 5.6$ retour.
Am Ende der Laufzeit habt Ihr einen Profit von 40$.
BEP habt Ihr nach 18 Businesstagen errreicht,
was 24 Kalendertagen entspricht,
wenn ihr zb an einem Sonntag investiert.

Restliche Pläne:
EinblendenSpoiler:

Einzahlungsmöglichkeiten (ein ganzer Haufen  Ich war's nicht ):

Am 09.06.16 wurde auch noch STP hinzugefügt!

Auszahlungen:
- Auszahlungen automatisch/instant
- außer Neteller, hier innerhalb von 24h
- keine Gebühren bei Auszahlung
- Mindestauszahlungsbetrag 1$ bzw. 5$ bei Neteller

Referral System:
EinblendenSpoiler:

Einschätzung / Fazit
(es können keine Garantieansprüche geltend gemacht werden  Frech )
EinblendenSpoiler:

Ihr bekommt von mir 50% RCB auf eure Einzahlung.
Einfach innerhalb 48h per PN melden mit allen relevanten Daten (Username,eCurrency, InvestBetrag)


Für die Anmeldung einfach auf den Banner klicken


In diesem Sinne,
nice Profit's


Antworten Top

SIX Spend - ab 5.6% täglich für 25 Businesstage - Diskussion

#21
In der nächsten halben Stunde maximal.
Bin schon am abarbeiten, hab grad noch die letzten Bedingungen geklärt.

Grüße MAMA
Antworten Top
#22
Mit der Versicherung im Rücken muss ich mir überlegen, ob ich nicht noch mal was nachlege.
Ein Monat ist nur eine relativ lange Zeitspanne für so ein Programm.
Antworten Top
#23
OK, Versicherungsbedingungen sind online und hier nachzulesen:
https://x-invest.net/forum/thread-midterm-six-spend-ab-5-6-t%C3%A4glich-f%C3%BCr-25-businesstage?pid=70510#pid70510

Grüße MAMA
Antworten Top
#24
meiner einer ist auch mal mit eingestiegen, wenn auch nur mit $15,00
Antworten Top
Werbung
Werbung
#25
Hauptbeitrag wurde bezüglich Versicherung ergänzt.

Vielen Dank MAMA du bist einfach Großartig!

(10.06.2016, 22:21)klausaha schrieb: Na dass ist doch schön, dann ist mein Invest nun etwas sicherer dort

versteh ich jetzt nicht ganz. ich glaube, du hast vor dem 10.6 investiert soviel ich weiß.

Versicherung gilt erst für Invests im angeführten Zeitraum.

EDIT: vergesst den blödsinn. Hatte wohl ein blackout nach der late friday date night  Frech
Antworten Top
#26
Das stimmt schon - das von dir zitierte hatte ich jedoch geschrieben, bevor Mama die Versicherungsdetails editiert hat, folglich wusste ich das noch nicht Zwinkern
Antworten Top
#27
Hab nochmals $500 in STP nachgeschossen
Für solche Pläne ist STP auch fein drin  Sehr gut!

Antworten Top
#28
Sonntag der ideale Tag um hier nachzulegen Grinsen


Antworten Top
Werbung
Werbung
#29
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Dear,

There are some members who were confused as to what their AdvCash wallet ID should be. We have returned back some AdvCash pending withdrawals to those accounts who have set incorrect AdvCash wallet ID. Your AdvCash wallet ID should be your AdvCash Login Email.

From now on, we will return back the pending withdrawals of those who have set incorrect wallet ID and will keep doing so. If you have this experience, please check whether you have set your correct wallet ID within your member area. Once your correct wallet ID has been set, you can request your funds withdrawal and the payment should be processed instantly.

Reminder::

The minimum amount to withdraw is equal to 1 USD for all payment processors, except Neteller which the minimum amount to withdraw is equal to 5 USD due to Neteller minimum transfer policy.

Please note that all Withdrawals will be processed instantly, except Neteller which will be processed manually within 24 hours upon request. In case of any issue, we reserve 24 hours to complete all withdrawal requests. So, please remain patient.

Six Spend,
Winning Business Strategy

Antworten Top
#30
Ähm, also irgendwie scheint da was nicht zu stimmen? ggf. muss ich ja was am Browser verändern? Jedenfalls muss ich ja die Einzahlung noch bestätigen. Leider sieht das im nächsten Schritt dann so aus:

Irgendwie blöd. und richtig ätzend, wenn ich diesen Screen dann auch zur Auszahlung erhalte Hilfe
Antworten Top
#31
(12.06.2016, 16:13)Risikokapital schrieb: Ähm, also irgendwie scheint da was nicht zu stimmen? ggf. muss ich ja was am Browser verändern? Jedenfalls muss ich ja die Einzahlung noch bestätigen. Leider sieht das im nächsten Schritt dann so aus:

Irgendwie blöd. und richtig ätzend, wenn ich diesen Screen dann auch zur Auszahlung erhalte Hilfe


Ich hatte das gestern auch und war irritiert. Es lag daran, dass ich als Zahlungsweise versehentlich "Payeer Account" also mein SixSpend-internes Konto statt  "Payeer" ausgewählt hatte. Auf diesem hatte ich natürlich nicht genug Guthaben stehen. Mit der richtigen Auswahl hat es dann geklappt mit dem Deposit.

Hoffe, das hilft Dir weiter Lächeln
Antworten Top
#32
Hallo ihr Lieben, bin auch mal mit US 18 dabei.
Gefällt mir gut diese Seite.
Auf gutes Gelingen.

lg Michael Sehr gut! Sehr gut!
Antworten Top
Werbung
Werbung
#33
Muss mal kurz etwas los werden. Das Programm gefällt mir sowohl vom Aufbau der Seite, als auch vom Design sehr. Eine strukturierte Übersicht, symbolisiert für mich auch eine effektivere und bessere Ordnung des Programms. Mich erinnert das Programm ein wenig an BUSINESS ANGELS, ehrlich gesagt, keine Ahnung warum Grinsen Glaube auch, dass wir hier trotz hoher täglicher Renditen hier durchaus einige Runden drehen können und werden. Hauptsache der Cash-Flow lässt in den nächsten Tagen/Wochen nicht nach, hängt ja vieles vom Angachmont des Admins ab.also: Weiterhin hier allen viel Spaß beim Investieren, ich habe Bock auf das Programm Lächeln Let´s Rock!
Antworten Top
#34
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Dear,

Please be informed that on 22 June 2016 starting from 12:01 AM through 01:00 AM (GMT +3) our Hosting Provider (DDoS-Guard.net) will be carrying out a core routers upgrade. It might affect your connection, resulting in short-time network outages during the time period mentioned.

We apologize for any inconvenience that may cause by the event.

Six Spend,
Winning Business Strategy

Antworten Top
#35
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
aktuell ist hier meine Auszahlung nach Adv auf Pending gegangen und nicht instant.
Setz mal den gelben Daumen, schaun wir mal was passiert.
Antworten Top
#36
PM kam heute Morgen wie gewohnt instant an.

Gruß
ShekelShaker
Antworten Top
Werbung
Werbung
#37
Mein PM Withdraw ist gegen aller Gewohnheit seit 3h pending.
Aber schau'n wir ma.
Antworten Top
#38
Meine PM Auszahlung ist aktuell auch auf pending :/
Antworten Top
#39
Jop, bei mir auch :/
Bei solchen Progis heißt das grundsätzlich aber eigentlich immer nichts gutes Grinsen

Aber wir haben ja zum Glück die Versicherung muhahahaaaa Juhu
Antworten Top
#40
Programm-Status: Problem / Warnung 
Der Shop ist hier definitiv closed!
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


SIX Spend - ab 5.6% täglich für 25 Businesstage - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: TenX - origineller Profitplan - P2P Konsti 64 4.163 19.05.2024, 10:19
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Opteox - verschiedene Plantypen Konsti 13 1.872 15.05.2024, 13:58
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: Legacy - Fundstaking - wöchentlich ~5% Rendite - Einlage nach 7 Tagen auszahlbar HooDies 9 841 13.05.2024, 06:13
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Piggybank: Stellary - Piggy Bank ab 3% tägl. Konsti 7 885 13.05.2024, 06:13
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Piggybank: JimFry Real Estate - Investieren in Immobilien Konsti 11 1.078 09.05.2024, 12:19
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Tethex viko30 3 173 07.05.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 83 12.714 02.05.2024, 10:10
Letzter Beitrag: Smart