Werbung

Skyllex.com - 155% nach 25 Tagen / 2,2% täglich auf die Einlage - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 

Skyllex ist eine Plattform, die seid Mitte Juni 2016 für internationale Investoren geöffnet ist.
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.

BASICS

Sprachen: Deutsch, Russisch, Spanisch, Englisch

Domain Registrierung: 31.07.2015

Internationaler Start: 17.06.2016





DIE INVESTITIONSPLÄNE

Bei diesen Plänen erhalten wir Jeden Tag/ stündlich einen Prozentsatz gutgeschrieben. Die Einlage erhalten wir am Ende der Laufzeit zurück. Minimum sind 50$. Gut "Spielbar" sind die Pläne ASCENT und GLIMPSE (Begründung weiter unten.)

ASCENT - Die ersten 10 Tage 0,07% stündlich, die nächsten 10 Tage 0,835% alle 12 Stunden und die letzten 10 Tage 1,67% täglich= Gesamtauszahlung 150% nach 30 Tagen

GLIMPSE - 2.2% Täglich für 25 Tage = Gesamtauszahlung 155%

INSPIRATION - 2,5% für 60 Tage = Gesamtauszahlung 250%



Hier erhalten wir am Ende der Laufzeit unseren Gewinn vergütet.

Gold Flow - 1100% nach 90 Tagen
Money Maker - 600% nach 45 Tagen
Fast Coin - 225% nach 60 Tagen



ANMERKUNG: Die Erlöse der Pläne ASCENT, GLIMPSE und FAST COIN sind komplett auszahlbar, während Großteile der Erlöse von INSPIRATION, GOLD FLOW und MONEY MAKER in "REAL ESTATE" (Immobilienanteile) gewandelt werden und nicht ohne weiteres ausgezahlt werden können!


EINZAHLUNGEN & AUSZAHLUNGEN


Perfect Money - Payeer - AdvCash - Bitcoin - OKpay

Einzahlungen ab 50$ und Auszahlungen ab 1$. Kleinere Beträge erfolgen instant. Größere erfolgen manuell innerhalb von 48 Stunden.


REFERRAL SYSTEM

Es gibt 4 Referal Ebenen. je nach Partner Status erhalten wir verschiedene Boni. Beispiel "Silver Partner": Wenn unsere eigene Investitionssume unter 1000$ beträgt und die Gesamtinvestitionen unserer Referrals unter 10.000$ liegt erhalten wir 7% (1. Ebene) - 4% (2. Ebene) - 2% (3. Ebene) - 1% (4. Ebene).



FAZIT

Auf Skyllex sind wir durch einen Freund gekommen, der so davon überzeugt ist, dass er uns unser Startdeposit von 1000$ geschenkt hat. Vielen Dank dafür! Da bisher Alles reibungslos läuft und wir alle unsere Gewinne bisherauszahlen konnten, möchten wir Skyllex eine Chance geben.


ANMELDUNG

Anmeldungen unter diesem Button. Bitte wählt als Sprache Englisch aus, da Deutsch bisher nur unvollständig übersetzt ist.



Wir werden Jedem in unserer Downline mit Rat und Tat zur Seite stehen.


UNSERE INVESTITON

Wir sind am 27.06.2016 mit 750$ im Plan ASCENT und mit weiteren 250$ im Plan Gold Flow eingestiegen. Inzwischen haben wir bereits mehrere Runden durchlaufen und investieren im Moment 2000$ in GLIMPSE.







[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Skyllex.com - 155% nach 25 Tagen / 2,2% täglich auf die Einlage - Diskussion

(11.03.2017, 16:36)Nasuri schrieb: Mit der richtigen Strategie musst du nicht mal BEP erreichen um dein Geld zu vermehren!
Man muss ganz genau über sein Money Management nachdenken damit es funktioniert.


Das ist aber schon sehr kryptische Aussage - was genau verstehst du denn in deinem Fall unter Money Management und was rätst du daher?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten Top
Nur zur Info, mein "Money Management" würde jetzt so aussehen: 2BTC für 25Tage in Glimpse stecken,hoffen, dass ich damit durchkomme und dann mit dem Gewinn weiter machen, aber vl auf 2 verschiedenen Seiten usw usw
Antworten Top
(11.03.2017, 23:29)llshade32 schrieb: Nur zur Info, mein "Money Management" würde jetzt so aussehen: 2BTC für 25Tage in Glimpse stecken,hoffen, dass ich damit durchkomme und dann mit dem Gewinn weiter machen, aber vl auf 2 verschiedenen Seiten usw usw

Du setzt also zunächst mal alles auf eine Karte und willst danach streuen?

Oder sind 2 BTC nur ein Teil deiner Hyip-BR?

Wenn ich da mal nachfragen darf.
Antworten Top
Ich hab insgesamt knapp 5BTC in insgesamt knapp 10 Seiten investiert, mit den 2 von skyllex jetzt. Das soll im Endeffekt ein 2 bzw 3 Bein werden. Und ja, ich sehe es schon ein bisschen als All in, mit Streuung danach.

Ich hoffe das mein Plan nicht allzu dumm ist Zwinkern
Antworten Top
Werbung
Werbung
Wundert mich, dass es hierzu noch keine IG gibt Zwinkern
Antworten Top
Ich habe mein portfilio auch ähnlich aufgeteilt.Das halbe geld in skyllex und das restliche geld in 4 andere programme aufgeteilt.
Oftmals ist man besser aufgestellt wenn man sein geld in nur 5 guten programmen hat anstatt 10-15 schrottprogrammen.
Ist natürlich auch erfahrung und glück dabei sich die richtigen programme auszusuchen.
Antworten Top
(12.03.2017, 03:06)patrice schrieb: Ich habe mein portfilio auch ähnlich aufgeteilt.Das halbe geld in skyllex und das restliche geld in 4 andere programme aufgeteilt.
Oftmals ist man besser aufgestellt wenn man sein geld in nur 5 guten programmen hat anstatt 10-15 schrottprogrammen.
Ist natürlich auch erfahrung und glück dabei sich die richtigen programme auszusuchen.

Da hast du völlig recht.Die Erfahrung mache ich auch mittlerweile.
Antworten Top
Ich habe mit dem Ganzen ja erst Mitte Januar angefangen und zunächst auch nur in skyllex investiert. BEP hatte ich grundsätzlich nach wenigen Tagen erreicht, da ein Kumpel sich über mich angemeldet hat und direkt 20.000 in Glimpse gesteckt hat. Durch die Provision war ich schon im Plus.

Schreibe aber extra grundsätzlich BEP erreicht, da ich bislang jeglichen Gewinn wieder neu gesetzt habe. Momentan laufen 9 Glimpse bei mir zu unterschiedlichen Terminen ab.

Würde ich jetzt einfach alles auslaufen lassen, hätte ich meinen Einsatz 11x raus. Werde aber alles noch bis Ende Mai laufen lassen.

Seit knapp 2 Wochen hab ich jetzt auch noch eine kleinere Summe in razzleton, da nervt aber, dass sie inzwischen 96 Stunden angeben für die Auszahlung Negativ
Antworten Top
Werbung
Werbung
Skyllex erhöht die Einzahlungslimits für die Pläne
Ascent und Glimpse

Ascent ist dann erst ab 5.000$ - 29.999$ und
Glimpse ab 30.000$ - 100.000$ möglich

Es steht jetzt nicht dabei ab wann.
Schade,damit ist Glimpse dann für mich gestorben.
Antworten Top
Das ganze gilt ab morgen, 16.03.2017.

Damit ist für mich alles gestorben. Denn auch 5k bringe ich dafür nicht auf.
Antworten Top
Krass, was auch immer das bedeuten soll. Jetzt wollen sie ans ganz grosse Geld.
Du könntest aber immernoch in Mining Server A1 to 6700GH/s à 2% für 90 Tage investieren.
Antworten Top
Kann das jemand erklären was hat das so ein Sinn?
Ist das positiv oder negativ ?
Antworten Top
Werbung
Werbung
Hätten doch ein Plan für klein Investoren beibehalten können.
So ist es echt bescheuert.
Naja mein Glimpse läuft diesen Freitag ab, dann wars das wohl mit Skyllex für mich Betrübt

Wie man das nun aufnehmen soll negativ oder positiv ist jedem überlassen.Ich hoffe nur das meine Einlage noch ausbezahlt wird.
Antworten Top
Wo habt ihr denn die Infos her dass die Einzahlungslimits erhöht werden?

Wollte morgen in den Glimpse einsteigen .

LG
Antworten Top
Hab grade mal versucht bei Skyllex im Reiter "Investieren" zu gucken; da steht jetzt bereits, dass 5000$ minimum bei Glimpse ist.
Antworten Top
Oh,die Seite von Skyllex ist nicht erreichbar.Ich hoffe,es werden nur die neuen Zahlungslimits aktualisiert.
Antworten Top
Werbung
Werbung
War mir schon seit einiger Zeit klar, dass etwas passieren wird.
Mein Kopf wollte noch re-investieren, mein Bauch (und meine Maushand) nicht mehr.

Tja, was bedeutet das?
Der Anfang vom Ende?
Oder wollen sie nur die ganzen kleinen Auszahlungen und das Kleingemüse nicht mehr?
Muss jeder selber entscheiden, wie es das wertet.
ich persönlich wollte ja noch nicht mal neue Pläne mit 50 Bucks starten, also ich bin natürlich raus.
Antworten Top
(15.03.2017, 22:59)Maasta schrieb: Wo habt ihr denn die Infos her dass die Einzahlungslimits erhöht werden?

Steht im neuen Newsletter von Skyllex.

Und schwupps schon stehen die neuen Beträge bei Ascent und Glimpse drin.
Antworten Top
Alles klar, danke für die Info. Habe es gerade auch im BackOffice gesehen.
Ich kann das aktuell noch nicht deuten, aber denke die großen Leader werden das mal hoffentlich kommentieren.
Ab 24.März soll das Leader-Event starten, da sollte es eigentlich nochmal richtig Neuigkeiten geben bezüglich des Öl-Einstiegs.
Bin gespannt wie es nun/und ob es weiter geht!

Auf jeden Fall verliert Skyllex nun mal so richtig viele Investoren die mit unter 5K rein wollen.
Antworten Top
(15.03.2017, 23:09)Maasta schrieb: Auf jeden Fall verliert Skyllex nun mal so richtig viele Investoren die mit unter 5K rein wollen.
Das ist mit Sicherheit so gewollt.Skyllex hat eine Banklizens beantragt.Eigentlich sollte diese erst Ende des Jahres erteilt werden,jetzt kommt sie aber doch schon im Sommer.Spätestens dann wäre sowieso Schluß gewesen.Da ist das jetzige "Business" der Kleinanleger nicht mehr interessant und mit der Erhöhung der Limits haben sie eine elegante Lösung gefunden.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Skyllex.com - 155% nach 25 Tagen / 2,2% täglich auf die Einlage - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.350 Gestern, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.340 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.366 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.955 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.838 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 940 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.384 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart