Werbung

Skyllex.com - 155% nach 25 Tagen / 2,2% täglich auf die Einlage - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 

Skyllex ist eine Plattform, die seid Mitte Juni 2016 für internationale Investoren geöffnet ist.
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.

BASICS

Sprachen: Deutsch, Russisch, Spanisch, Englisch

Domain Registrierung: 31.07.2015

Internationaler Start: 17.06.2016





DIE INVESTITIONSPLÄNE

Bei diesen Plänen erhalten wir Jeden Tag/ stündlich einen Prozentsatz gutgeschrieben. Die Einlage erhalten wir am Ende der Laufzeit zurück. Minimum sind 50$. Gut "Spielbar" sind die Pläne ASCENT und GLIMPSE (Begründung weiter unten.)

ASCENT - Die ersten 10 Tage 0,07% stündlich, die nächsten 10 Tage 0,835% alle 12 Stunden und die letzten 10 Tage 1,67% täglich= Gesamtauszahlung 150% nach 30 Tagen

GLIMPSE - 2.2% Täglich für 25 Tage = Gesamtauszahlung 155%

INSPIRATION - 2,5% für 60 Tage = Gesamtauszahlung 250%



Hier erhalten wir am Ende der Laufzeit unseren Gewinn vergütet.

Gold Flow - 1100% nach 90 Tagen
Money Maker - 600% nach 45 Tagen
Fast Coin - 225% nach 60 Tagen



ANMERKUNG: Die Erlöse der Pläne ASCENT, GLIMPSE und FAST COIN sind komplett auszahlbar, während Großteile der Erlöse von INSPIRATION, GOLD FLOW und MONEY MAKER in "REAL ESTATE" (Immobilienanteile) gewandelt werden und nicht ohne weiteres ausgezahlt werden können!


EINZAHLUNGEN & AUSZAHLUNGEN


Perfect Money - Payeer - AdvCash - Bitcoin - OKpay

Einzahlungen ab 50$ und Auszahlungen ab 1$. Kleinere Beträge erfolgen instant. Größere erfolgen manuell innerhalb von 48 Stunden.


REFERRAL SYSTEM

Es gibt 4 Referal Ebenen. je nach Partner Status erhalten wir verschiedene Boni. Beispiel "Silver Partner": Wenn unsere eigene Investitionssume unter 1000$ beträgt und die Gesamtinvestitionen unserer Referrals unter 10.000$ liegt erhalten wir 7% (1. Ebene) - 4% (2. Ebene) - 2% (3. Ebene) - 1% (4. Ebene).



FAZIT

Auf Skyllex sind wir durch einen Freund gekommen, der so davon überzeugt ist, dass er uns unser Startdeposit von 1000$ geschenkt hat. Vielen Dank dafür! Da bisher Alles reibungslos läuft und wir alle unsere Gewinne bisherauszahlen konnten, möchten wir Skyllex eine Chance geben.


ANMELDUNG

Anmeldungen unter diesem Button. Bitte wählt als Sprache Englisch aus, da Deutsch bisher nur unvollständig übersetzt ist.



Wir werden Jedem in unserer Downline mit Rat und Tat zur Seite stehen.


UNSERE INVESTITON

Wir sind am 27.06.2016 mit 750$ im Plan ASCENT und mit weiteren 250$ im Plan Gold Flow eingestiegen. Inzwischen haben wir bereits mehrere Runden durchlaufen und investieren im Moment 2000$ in GLIMPSE.







[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Skyllex.com - 155% nach 25 Tagen / 2,2% täglich auf die Einlage - Diskussion

meine auch noch nicht.solange musste ich noch nie warten.
Antworten Top
Skyllex hat in den AGB drin dass sie bis 24 Stunden Zeit haben um abhebungen durchzuführen, adv cash nimmt sich ebenfalls 24 Stunden Zeit. Wenn man nun vollkommen neu in Skyllex ist verstehe ich die fragen, aber jeder der schon mehrere Zyklen dabei ist kann sich bitte die Panikmache ersparen, ich bin mir fast sicher dass mir keiner ein Programm nennen kann bei dem es so gut wie keine Probleme gibt und so geile u. Konstante Gewinne bezahlt. Falls doch mache ich gerne ein Investment!

Warum ist eigentlich das rote ! Noch drin?
Antworten Top
(18.03.2017, 21:38)Joker schrieb: Skyllex hat in den AGB drin dass sie bis 24 Stunden Zeit haben um abhebungen durchzuführen, adv cash nimmt sich ebenfalls 24 Stunden Zeit. Wenn man nun vollkommen neu in Skyllex ist verstehe ich die fragen, aber jeder der schon mehrere Zyklen dabei ist kann sich bitte die Panikmache ersparen, ich bin mir fast sicher dass mir keiner ein Programm nennen kann bei dem es so gut wie keine Probleme gibt und so geile u. Konstante Gewinne bezahlt. Falls doch mache ich gerne ein Investment!

Warum ist eigentlich das rote ! Noch drin?

Panda Boom schrieb vor 10 Stunden:
So wie es aussieht, wurden alle älteren Auszahlungen storniert und sind wieder auf der Balance gelandet. Sie können nun wieder erneut ausgezahlt werden und sollten innerhalb der angegeben Zeit vom 48 Stunden ankommen.

Soweit klappt das ganz gut. Nach und nach bekommen alle ihre Zahlungen. Wenn das so bleibt und die nächsten Tage alle Auszahlungen wieder geregelt eintreffen, kommt der grüne Daumen wieder rein.
Antworten Top
Programm-Status: Problem / Warnung 
habe einen wirklich kleinen betrag im mining angelegt und wollte täglich den gewinn auszahlen, hat seit mitte der letzten woche nicht funktioniert, da gecancelled von skyllex, zwei auszahlungen storniert und auch nicht wieder auf den account zurück
. support antwortet nur ab und zu.schade.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Nächste Auszahlung erledigt - wirkt wirklich wieder wie vorher

Wir haben daher wieder neu investiert jetzt und glauben dran, dass hier noch viel möglich ist.
Antworten Top
(19.03.2017, 00:05)superbee schrieb: habe einen wirklich kleinen betrag im mining angelegt und wollte täglich den gewinn auszahlen, hat seit mitte der letzten woche nicht funktioniert, da gecancelled von skyllex, zwei auszahlungen storniert und auch nicht wieder auf den account zurück
. support antwortet nur ab und zu.schade.


Das kann ich mir nicht vorstellen das nix ankommt. Ist glaube ich nur falsche panik mache von dir. Wenn dann bitte Beweise als Screenshots senden.

Bei mir laufen alle Auszahlungen wunderbar.
Kommen regelmäßig jeden tag an.
Antworten Top
Bei mir läuft es auch, nachdem meine Auszahlungen gestern storniert worden sind, rund und ich hoffe noch auf eine lange Laufzeit.

Bin aber skeptisch. Aber Skyllex wäre dumm, wenn sie das Prigramm jetzt schließen würden, solange die noch so viele Neu-Investoren haben. Was meint ihr?
Antworten Top
Also bei meinem Bruder hat sich noch immer nichts getan mit seiner Auszahlung.
Wir hatten das fast zeitgleich beantragt und ich hatte meine 880 heute morgen und mit seiner Auszahlung ist noch immer nichts passiert.

Mal gucken wie es morgen aussieht.


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top
Werbung
Werbung
Ist ja volkommen klar das die auszahlungen deines bruders nicht ankamen.
Es wurde kommuniziert das es probleme geben kann wenn man mehrere auszahlungen pro tag beantragt.
Man soll immer erst eine neue auszahlung beantragen wenn die letzte ausbezahlt wurde.Dann funktioniert es auch.
Frage mich auch wiso die leute 2-3 auszahlungen pro tag beantragen.
Ich beantrage 1-2 auszahlungen pro woche hier bei skyllex ,das ist mehr als ausreichend.
Wer solche angst hat sein geld zu verlieren und 2-3 auszahlungen am tag beantragt ,der sollte es besser bleiben lassen in solche programme zu investieren.

Am besten alle auszahlungen stornieren und dann eine auszahlung beantragen dann läufts ganz sicher.
Antworten Top
Also bei mir funktioniert es nach der Umstellung reibungslos. Denke es sollte jedem klar sein, dass die Aufarbeitung von den Auszahlungen nicht so flott erledigt sein wird. Bitte gebt dem Skyllex Team doch etwas Zeit um wieder auf Stand zu kommen. 




Hektik bringt nur schlechte Stimmung und Verunsicherung. Erster Schritt wenn es zu lange geht, Support per Mail, besser noch per Skype. Auch hier darf man sich keine Wunder erwarten. Sollte es unter den Fingernägeln brennen dann die Upline um Unterstützung bitten. Willst Du eine Reaktion innerhalb von Minuten, versuch es mal bei Deiner Bank. Wer hat schon mal eine Info von einem Onlinesupport bei einer Bank (DKB, Deutsche bank, Postbank, o.ä.) angefordert? Wie schnell antworten die in der Regel. Aber bei Skyllex ist sofort alles unter Feuer. Also immer mit der Ruhe. Cool  
Antworten Top
Das mit dem eine Auszahlung erst wieder, wenn die vorherige durch ist, hab ich noch nicht gelesen. Lediglich keine kleinen Beträge.

Und wenn eine Auszahlung offen ist mit knapp 2.000 $ und im Saldo wieder 300 $ sind, ist das ja keine kleine Summe. Daher wurde da dann wieder die Auszahlung beantragt.

Und es schiebt ja auch niemand Panik. War ja lediglich ein Hinweis und wurde ja auch nur gesagt, es ist bislang nicht da.

Darum hatte ich ja auch einfach nur geschrieben.mal gucken wie es morgen aussiehtWink
Antworten Top
Also die "erste" von vor gestern war dann auch 7-8 stunden später wie immer da.
Die vor 24h gestern ist aber noch immer nicht da. (Nein keine Panikmache)

Nur Feststellung: Am ersten Tag ging wieder alles Flott zur Beruhigung, wollen wir hoffen, dass es so weitergeht und es nicht ein Move war um die Anleger in Sicherheit zu wiegen und wieder einzucashen Zwinkern.

Wird schon kommen Lächeln.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Meine Auszahlung von gestern Mittag ging eben auf "Completed" (5min vorher war sie noch nicht durchgeführt).
Weiter so Skyllex! =)
Antworten Top
Habe meine Auszahlung von Gestern 17.00 Uhr gerade eben erhalten. Weiter so
Antworten Top
Dann liegt es bei meinem Bruder hoffentlich wirklich an der Summe.

Vorgestern Abend 1.966 ausgezahlt und noch offene, gestern morgen 40 ausgezahlt und erledigt und von gestern Abend 400 noch offen.aber das ist ja auch erst knapp 14 Stunden her. Wobei dann komisch ist, das die 40 von gestern morgen schon durch sind.
Antworten Top
Die knapp 2000,- sollten kein Problem sein - aber ev war er genau in der Umstellungsphase drinnen.

Wenn ihr nach 48h nichts habt:
Ich würde da einfach mal dem Support schreiben, Transaction ID dazu und die sollen das mal prüfen.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Heute Abend läuft bei mir eins ab mit 1.800, hoffe die bekomme ich dann auch ausgezahlt Smile
Antworten Top
Hab auch am Freitag ca 21.30h eine grössere Summe beantragt und ist noch nicht angekommen. An der Summe sollte es ja nicht liegen dürfen, da andere Investoren sicher noch höhere Summen auf einmal auszahlen.

Spätestens morgen schreib ich mal dem Support, würd ich dir auch raten BVB2017
Antworten Top
Große Summe von vorgestern ist ausgezahlt.läuft also alles
Antworten Top
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Due to the fact that on Friday and Saturday we carried out planned technical works on the site, in order to avoid malfunctions or inaccurate work of the system of payments - we turn off for the time those. Work payout. Therefore, the regulations were violated. For our part, we apologize, the work has been adjusted, everything has been fixed, payments are on. Wait a little bit please.

Thank you for understanding, Sincerely, Skyllex support team.


originalnachricht .har jeder in seinem Account!
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Skyllex.com - 155% nach 25 Tagen / 2,2% täglich auf die Einlage - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Vortic United MarkusMFI 86 11.643 Gestern, 19:16
Letzter Beitrag: Shibelu
Programm-Status: Zahlt nicht! Wizerpeople ab 0,75% täglich X-Invest 22 4.082 28.05.2024, 13:27
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Profit-Miner Greg 129 62.933 28.05.2024, 09:28
Letzter Beitrag: Safir1961
Programm-Status: Zahlt nicht! Multicopytrade X-Invest 7 221 24.05.2024, 13:34
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Noweon ab 0,3% tgl. X-Invest 6 637 24.05.2024, 13:34
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: TenX - origineller Profitplan - P2P Konsti 64 4.521 19.05.2024, 10:19
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Opteox - verschiedene Plantypen Konsti 13 1.955 15.05.2024, 13:58
Letzter Beitrag: Smart