Werbung

Skyllex.com - 155% nach 25 Tagen / 2,2% täglich auf die Einlage - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 

Skyllex ist eine Plattform, die seid Mitte Juni 2016 für internationale Investoren geöffnet ist.
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.

BASICS

Sprachen: Deutsch, Russisch, Spanisch, Englisch

Domain Registrierung: 31.07.2015

Internationaler Start: 17.06.2016





DIE INVESTITIONSPLÄNE

Bei diesen Plänen erhalten wir Jeden Tag/ stündlich einen Prozentsatz gutgeschrieben. Die Einlage erhalten wir am Ende der Laufzeit zurück. Minimum sind 50$. Gut "Spielbar" sind die Pläne ASCENT und GLIMPSE (Begründung weiter unten.)

ASCENT - Die ersten 10 Tage 0,07% stündlich, die nächsten 10 Tage 0,835% alle 12 Stunden und die letzten 10 Tage 1,67% täglich= Gesamtauszahlung 150% nach 30 Tagen

GLIMPSE - 2.2% Täglich für 25 Tage = Gesamtauszahlung 155%

INSPIRATION - 2,5% für 60 Tage = Gesamtauszahlung 250%



Hier erhalten wir am Ende der Laufzeit unseren Gewinn vergütet.

Gold Flow - 1100% nach 90 Tagen
Money Maker - 600% nach 45 Tagen
Fast Coin - 225% nach 60 Tagen



ANMERKUNG: Die Erlöse der Pläne ASCENT, GLIMPSE und FAST COIN sind komplett auszahlbar, während Großteile der Erlöse von INSPIRATION, GOLD FLOW und MONEY MAKER in "REAL ESTATE" (Immobilienanteile) gewandelt werden und nicht ohne weiteres ausgezahlt werden können!


EINZAHLUNGEN & AUSZAHLUNGEN


Perfect Money - Payeer - AdvCash - Bitcoin - OKpay

Einzahlungen ab 50$ und Auszahlungen ab 1$. Kleinere Beträge erfolgen instant. Größere erfolgen manuell innerhalb von 48 Stunden.


REFERRAL SYSTEM

Es gibt 4 Referal Ebenen. je nach Partner Status erhalten wir verschiedene Boni. Beispiel "Silver Partner": Wenn unsere eigene Investitionssume unter 1000$ beträgt und die Gesamtinvestitionen unserer Referrals unter 10.000$ liegt erhalten wir 7% (1. Ebene) - 4% (2. Ebene) - 2% (3. Ebene) - 1% (4. Ebene).



FAZIT

Auf Skyllex sind wir durch einen Freund gekommen, der so davon überzeugt ist, dass er uns unser Startdeposit von 1000$ geschenkt hat. Vielen Dank dafür! Da bisher Alles reibungslos läuft und wir alle unsere Gewinne bisherauszahlen konnten, möchten wir Skyllex eine Chance geben.


ANMELDUNG

Anmeldungen unter diesem Button. Bitte wählt als Sprache Englisch aus, da Deutsch bisher nur unvollständig übersetzt ist.



Wir werden Jedem in unserer Downline mit Rat und Tat zur Seite stehen.


UNSERE INVESTITON

Wir sind am 27.06.2016 mit 750$ im Plan ASCENT und mit weiteren 250$ im Plan Gold Flow eingestiegen. Inzwischen haben wir bereits mehrere Runden durchlaufen und investieren im Moment 2000$ in GLIMPSE.







[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Skyllex.com - 155% nach 25 Tagen / 2,2% täglich auf die Einlage - Diskussion

(21.03.2017, 22:33)haribogold schrieb: irgendwie kommt mir das mit den neuen Ölplänen sehr seltsam vor. Denn 2000% nach nur 30 Tagen?
Wenn jemand 10.000 $ in den Plan investiert, hat er, wenn er den Gewinn nochmal reinvestiert, nach 2 Monaten 4 Mio.
Vor allem sind dann die ersten beiden Ölpläne völlig überflüssig.

Da haut irgendwas nicht hin. Es sieht klar danach aus, das Skyllex versucht noch viele damit anzulocken. Spätestens in einen Monat wenn das Geld ausgezahlt werden soll, sollte Schluss sein.

Ich hoffe ich habe Unrecht, aber das sieht sehr nach Scam aus. Ich hoffe ich kriege mein Geld noch raus.

Sag ich ungerne aber ich bin ganz deiner Meinung.
Noch dazu die auszahlungen können bis 72 stunden andauern. Die 2 neuen Oelpläne sind sehr verlockend. Das kann kein Monat gut gehen.

Ich und mein Partner sind der Meinung dass mit Skyllex bald schluss ist.
Die Webinar sind für mich einfach nur ein Vertrauen der Investoren zu schenken dass noch viel einbezahlt wird.

2 Änderungen innerhalb einer Woche .
Hmmm klingt für mich nicht logisch.

Also ich und mein Partner ziehen uns von Skyllex raus.
Antworten Top
Wenn das mit dem Öl funktionieren sollte dann wären ja alle Menschen innerhalb von nem halben jahr Millionäre =)

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
Antworten Top
So langsam wird mir mulmig.
Meine letzten 2 Auszahlungen von Sonntag und Montag wurden heute Abend kommentarlos gecanceled.

Jetzt lief eben ein Plan aus und ich habe natürlich eine erneute Request gemacht.
Normal ist auf jeden Fall was Anderes.

Hatte noch gehofft, 1-3 Pläne zurück zu bekommen.
Den generellen Optimismus konnte ich zwar nicht teilen, aber das schon im März "finito" sein soll dafür war ich nicht pessimistisch genug? Zwinkern

Na, schaun wir mal.
Antworten Top
(21.03.2017, 23:05)Solace schrieb: So langsam wird mir mulmig.
Meine letzten 2 Auszahlungen von Sonntag und Montag wurden heute Abend kommentarlos gecanceled.

Jetzt lief eben ein Plan aus und ich habe natürlich eine erneute Request gemacht.
Normal ist auf jeden Fall was Anderes.

Hatte noch gehofft, 1-3 Pläne zurück zu bekommen.
Den generellen Optimismus konnte ich zwar nicht teilen, aber das schon im März "finito" sein soll dafür war ich nicht pessimistisch genug? Zwinkern

Na, schaun wir mal.

Wurde heute in der Konferenz gesagt, dass die Auszahlungen wieder gecanceled werden. Einfach totalen Betrag für eine neue Auszahlung beantragen und nicht in mehreren Anfragen splitten.

Dannach abwarten und Tee trinken ^^'
Antworten Top
Werbung
Werbung
Wurde nicht "kommentarlos gecancelt" sondern heute genau so angekündigt - wurde hier in den letzten 3 Stunden schon besprochen.

Ändert nichts daran, dass das alles sehr eigen läuft hier.

Bzgl Öl-Pläne:
Sowas kann nur mit viel Glück bei gehebelten Investments klappen - da kann man irre Summen generieren, wenn es klappt. Aber kann auch genauso hochgehebelte Verluste einfahren.
Antworten Top
(21.03.2017, 23:11)swommi1975 schrieb: Wurde nicht "kommentarlos gecancelt" sondern heute genau so angekündigt - wurde hier in den letzten 3 Stunden schon besprochen.

Ändert nichts daran, dass das alles sehr eigen läuft hier.

Bzgl Öl-Pläne:
Sowas kann nur mit viel Glück bei gehebelten Investments klappen - da kann man irre Summen generieren, wenn es klappt. Aber kann auch genauso hochgehebelte Verluste einfahren.

ok, ich war bis eben arbeiten und mache nur grad meine tägliche Runde durch meine Proggies.
Wenn mir etwas Seltsames auffällt , melde ich es.

Ich cashe täglich nur 1x aus, wenn überhaupt.


Die Ölpläne habe ich noch gar nicht entdeckt.
Und das ich eh der Meinung war, hier wird ein Scam vorbereitet, habe ich schon mal irgendwo durch die Blume gesagt, das ist aber schon etwas her.
Ich trau mich gar nicht mehr auf FB, wenn es jetzt losgeht. Die Emotionen waren ja in den letzten Wochen schon sehr aufgeheizt. und absolut irrational.
Interessant war besonders auch die Besprechung der "Banklizenz".  Schämen



 
Antworten Top
bin ich der Einzige der sich dort nicht einloggen kann oder haben auch andere das gleiche Problem:-/
Antworten Top
Hatte auch ein paar Probleme, aber nach ein paar Versuchen ging's. Bekam aber auch nach dem Login ein paar Siteload Fehler.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Uh also nach den Plänen sollte der Sack bald zu sein :/


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Antworten Top
(21.03.2017, 23:11)swommi1975 schrieb: Bzgl Öl-Pläne:
Sowas kann nur mit viel Glück bei gehebelten Investments klappen - da kann man irre Summen generieren, wenn es klappt. Aber kann auch genauso hochgehebelte Verluste einfahren.


Das meinst du nicht im ernst oder?  

Diese gehebelten Investments musst mir mal zeigen. Zwinkern
Antworten Top
Ich würde auf keinen Falls in die Ölpläne investieren.

Wie ich auch schon vorher hier mal vorgerechnet habe, bekommst du bei den Ölplänen genau so viel wie bei einem Reinvest in Glimpse. Nicht von hohen % blenden lassen denn diese laufen ja auch länger.
Wenn ich mein Geld 25Tage sperren kann und dann immer wieder zur Verfügung habe wieso soll ich es länger einlegen für genau so viel?  Negativ
Antworten Top
(22.03.2017, 08:52)Alemar schrieb: Ich würde auf keinen Falls in die Ölpläne investieren.

Wie ich auch schon vorher hier mal vorgerechnet habe, bekommst du bei den Ölplänen genau so viel wie bei einem Reinvest in Glimpse. Nicht von hohen % blenden lassen denn diese laufen ja auch länger.
Wenn ich mein Geld 25Tage sperren kann und dann immer wieder zur Verfügung habe wieso soll ich es länger einlegen für genau so viel?  Negativ

Hm,
es gibt seit gestern einen neuen kurzen Plan, "Öl 3" heisst er.
Da sollen 2000 % nach 30 Tagen kommen.


Und es gibt tatsächlich mir persönlich bekannte Leute, die jetzt IG´s gründen und mit 10 k oder mehr da rein gehen wollen.
Ich bin fast sprachlos.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Tja. was soll man da sagen? No risk, no fun Lächeln!
Oder eher. Untergang mit Ansage Zwinkern!

Let's see.

Gruss
Antworten Top
Naja wenn ich es richtig verstanden habe, werden täglich 67% zugeteilt. Das heißt nach 2 Tagen hat man über 30% Gewinn. Also muss Skyllex nur noch 2 Tage auszahlen, dann ist der Rest nur noch Bonus. Oder habe ich einen Rechenfehler?

Trotzdem macht mich die Sache stutzig. Ich gib Skyllex jetzt noch bis Montag. Wenn es bis dahin noch offen ist, denke ich, dass wir noch länger Freude daran haben werden. Wie denkt ihr diesbezüglich?
Antworten Top
(21.03.2017, 20:18)nordgold666 schrieb: Naja, denkst du ein neuer Investor hört sich nicht ein wenig um und guckt ob die auszahlen? So naiv er auch sein mag 10k ohne vorher mal 1-2 Gruppen durchstöbert zu haben. Also ich lese zurzeit nur von Auszahlungsproblemen.

Du wirst lachen! 10 BTC in Chattie Pro Ich war's nicht

Samstag ist bei mir zum Glück alles zu Ende. Wenn dann noch die letzte Auszahlung klappt, bin ich Happy =)
Antworten Top
Kopfschüttel.
Mein Plan läuft Sonntag aus mal schauen obs noch was wird. Ich hoffe mal das beste für uns.
Antworten Top
Werbung
Werbung
@Solace: wirklich org. aber auf der anderen Seite steigt damit für uns die Chance, dass wir unser Geld doch noch (teilweise) raus bekommen Laugh

@Doveman25: es wird zwar täglich zugeteilt, aber alle Zuteilungen gehen an ein separates Konto und stehen erst danach für die Auszahlung bereit! (wäre es täglich auszahlbar, würden sie sicherlich nicht mehr auszahlen. so bleibt aber noch ein kleiner Funken Hoffnung)

@mcwinston: OMG. fast LOL. obwohl für den Typen sicher nicht. aber wenn man sich nicht informiert ist man selbst Schuld.

Obwohl noch schlimmer finde ich ein Teammitglied von mir. er hat auch gestern am Abend noch 10k in Skyllex rein gegeben, obwohl ich schon Stunden vorher eine DEUTLICHE Empfehlung abgegeben habe, daweil kein Geld in Skyllex zu stecken!
.wie er meint.

Ich sag mal, am Samstag sollte wir mehr darüber wissen. hängt von quasi zwei Dingen ab. wird es die Veranstaltung von Fr-So in DE geben oder ist das nur Fake. UND noch viel wichtiger: zahlen sie bis dahin das Geld aus oder nicht.

.die Hoffnung stirbt zuletzt.
Antworten Top
Hallo Community,

Gibt es scho Meldungen über Auzahlungen, seit den Stornierung von gestern?

Danke für eure Meldungen.

Gruss
Antworten Top
Ich habe folgende Info von meiner Upline bekommen:
"Die Auszahlungsanfragen wurden alle in die Accountbalance zurückgebucht, da es einfach zu viele in den einzelnen Accounts gab die nicht mehr abgearbeitet werden konnten. Möglichweise versuchten Hacker das System lahmzulegen.
Es gilt ab sofort: Neu beantragte Auszahlungen können bis zu 72 Stunden dauern. Ist diese ausgeführt, kann erst ein neuer Auszahlungsantrag gestellt werden."
Was davon zu halten ist . . . kann so oder so bewertet werden
(Ich hatte schon in Skyllex investiert, bevor ich X-Invest entdeckte)
Antworten Top
Ist irgendwer hier, der eigentlich eingeladen ist zur Deutschland Konferenz dieses Wochenende?

Wenn ja - findet die statt und gibt es da ev. auch Online-Zugang dann um bei manchen Sessions so dabei sein zu können/dürfen?

Ist angesichts der Vorfälle sicher momentan die naheliegendste Veranstaltung und wäre spannend zu sehen, ob da was passiert bzw was hier an Infos kommt!

(22.03.2017, 08:34)Riii83 schrieb:
(21.03.2017, 23:11)swommi1975 schrieb: Bzgl Öl-Pläne:
Sowas kann nur mit viel Glück bei gehebelten Investments klappen - da kann man irre Summen generieren, wenn es klappt. Aber kann auch genauso hochgehebelte Verluste einfahren.


Das meinst du nicht im ernst oder?  

Diese gehebelten Investments musst mir mal zeigen. Zwinkern

Ohne zu sehr OT zu gehen - hier kannst was über das Grundprinzip lesen! https://www.etfsecurities.com/retail/de/de-de/produkte/short-and-leveraged/short-and-leveraged-exchange-traded-products 

Es gibt dabei auch Optionen, dass du z.B. 1000,- Invest machst, diesen 100fach hebelst und damit eigentlich wie ein 100.000,- Investor agierst! Wenn es klappt, bekommst du den Gewinn, wie als hättest du wirklich 100.000,- investiert ABER wenn es nicht klappt, hast du Nachschuss-Pflicht!

Und wie gesagt:
War nur eine mögliche Option, die mir eingefallen wäre, um solche Erträge zu bieten! Mit viel Glück oder Top-Investmanager halt.  Ich war's nicht
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Skyllex.com - 155% nach 25 Tagen / 2,2% täglich auf die Einlage - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.479 27.04.2024, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.438 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.495 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 13.017 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.919 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 958 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.390 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart