Werbung

Sleeper Odyssey-Marine (Sleeper) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
[attachment=17584]


Hallo Community,

wir möchten Euch den Sleeper Odyssey-Marine vorstelllen
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.

Was ein Sleeper ist wird hier sehr gut vom User Chris Cross erklärt


Gestartet ist das Programm am 10.04.2017, 

und wir haben hier nur einen Plan

[attachment=17585]

In diesem Plan bekommen wir stündlich eine Rendite auf unser Kapital von 4.1% für 25 Stunden
Wenn wir z.B. den Höchstbetrag von 25 USD einzahlen bekommen wir jede Stunde für 25 Stunden 1.03 USD auf unser Account gutgeschrieben und können es uns ausbezahlen lassen , in der Rendite ist das Deposit enthalten, man hat nach den 25 Stunden 2.5% Gewinn


Einzahlungen sind hier möglich mit
Perfect Money


Auszahlungen müssen manuell beantragt werden und kommen instant und ohne Gebühren vom Programm


Mindesteinzahlung beträgt 10.00 USD
Höchsteinzahlung beträgt 25.00 USD

Mindestauszahlung beträgt 0.10 USD

Die Referralkommision beträgt geschmeidige 1%

[attachment=17583]



Wir würden uns freuen, Euch in unserer Downline begrüssen zu dürfen.
Nun allen Happy Earnings wünschen die waldmesters

Sehr gut! Hier geht es zur Anmeldung Sehr gut!




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!

Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Die ersten 25 Stunden rum und alle Auszahlungen instant erhalten, nun reinvestiert und Auszahlung gepostet und der grüne Daumen ist drinn.
Antworten Top
#4
Die Seiten von odyssey und fxpro ähneln sich wie ein Ei dem anderen.sie unterscheiden sich eigentlich nur in den Plänen und der Investment-Höhe, oder ?
Antworten Top
Werbung
Werbung
#5
Hello,

Ausbeute nicht gerade fett, bei einer PM Gebühr von 1,99% bleiben nach 25h „zittern“ bei 10USD fette 6 Cent über.

Aber wer den Cent nicht ehrt ist des Dollars nicht wert

Vg
thompson
Antworten Top
#6
Ich bin hier auch dabei und finde den Sleeper von den reinen Prozenten her eigentlich lukrativ.
Leider sorgt das Limit von 25 Dollar dafür, dass pro Tag nur 62 Cent Gewinn möglich sind.

(14.04.2017, 11:49)Thompson schrieb: Ausbeute nicht gerade fett, bei einer PM Gebühr von 1,99% bleiben nach 25h „zittern“ bei 10USD fette 6 Cent über.

Man muss also mehr, als eine Runde machen.

Damit man hier tatsächlich über 2% am Tag machen, sollte man sich auch die Einstiegsuhrzeit merken und hat dann erst mal jeden Tag einen "Termin".
Wenn ich mir die Einzahler "Top 10" anschaue, dann sehe ich, sie haben gesamt 150 eingezahlt, also folgende Strategie:
Maximalbetrag von 25 Dollar einzahlen und dann täglich eine neue Runde starten.
Genau das mache ich auch erst mal für einige Tage.
Mein Testinvest von 10 lasse ich mir nachher auszahlen, dann kommen 25 PM rein.

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.  Ich war's nicht
LG
Antworten Top
#7
Zitat:Ich bin hier auch dabei und finde den Sleeper von den reinen Prozenten her eigentlich lukrativ. Leider sorgt das Limit von 25 Dollar dafür, dass pro Tag nur 62 Cent Gewinn möglich sind.

da gebe ich dir recht, aber ich komme wenn ich die PM Gebühren miteinberechne (hast du diese nicht?) bei $25 "Total to pay: 25.49 USD" auf $0,13 ertrag, das ist doch etwas mager wenn ich bedenke das die $25 im schlechtesten Fall weg sein könnten.

VG
Thompson
Antworten Top
#8
(16.04.2017, 11:58)Thompson schrieb: da gebe ich dir recht, aber ich komme wenn ich die PM Gebühren miteinberechne (hast du diese nicht?) bei $25 "Total to pay: 25.49 USD" auf $0,13 ertrag, das ist doch etwas mager wenn ich bedenke das die $25 im schlechtesten Fall weg sein könnten.

VG
Thompson
das werde ich  nachher noch mal austesten, wenn mein erstes Depot ganz ausgelaufen ist, denn vorher darf man kein neues eröffnen.
Eben aber noch mal bei PM im Office geschaut:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
15.04.17 13:50
Transfer
Sent Payment: 10.00 USD to account U14258636 from U12xxxxxx. Batch: 172872028. Memo: Shopping Cart Payment. Deposit to odyssey-marine.cc User Solace.


Kann es sein, dass du dich nicht verifiziert hast bei PM?  Schämen

Das habe ich neulich mal gemacht, um Gebühren einzusparen.

Aber davon ab: hast du meinen anderen Text gelesen?
Ich schrieb ja, dass du wegen der gebühren dann erst in der 2. Runde Gewinn machst.

Wenn du hier nur 1x rein und dann wieder raus gehst, macht es natürlich wenig Sinn.
Du kannst ja auch, ohne auszucashen, aus der Balance neu investieren.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Spend funds from the Account Balance PerfectMoney
Antworten Top
Werbung
Werbung
#9
Edit: (kann das ein Mod editieren?)

Ich habe eben meine 10.25 ausgecasht und dann 25 $  eingecashed, die ich jetzt einige Tage laufen lassen werde.

Von den Gebühren her sah das so aus:
PHP-Code:
Amount25.00 USD
Payment fee
0.50 %
Total to pay25.12 USD 

Also verifizierter PM Account hat weniger Gebühren.
Mit 12 cent kann ich jetzt leben,
aber natürlich auch, weil ich ab jetzt nicht täglich ein-und auscashen werden (sorry an die Waldmesters  Schämen ).

LG
Antworten Top
#10
Zitat:Kann es sein, dass du dich nicht verifiziert hast bei PM?

Danke das kann der Grund für die höheren Gebühren sein, seh ich mir an.

Zitat:Aber davon ab: hast du meinen anderen Text gelesen?
Ich schrieb ja, dass du wegen der gebühren dann erst in der 2. Runde Gewinn machst.

habe ich scheinbar nicht so genau gelesen, stimmt bei der 2. Runde kommst du auf die $0.62

lg
Antworten Top
#11
Bei uns läuft hier alles nach Plan Sehr gut! , Auszahlungen werden instant überwiesen, alles TOP
Antworten Top
#12
Hier läuft alles entspannt und ruhig vor sich hin, mehr gibt es hier nicht zu berichten.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#13
JETZT gibt es was zu berichten.

(02.05.2017, 12:39)waldmester schrieb:
Hier läuft alles entspannt und ruhig vor sich hin, mehr gibt es hier nicht zu berichten.

Pardon Ihr dürft nämlich eine neue Vorstellung schreiben Frech

der Sleeper ist erwacht! 
Erschrecken 

Edit: ich habe eben instant 3,45 $ via PM auszahlen können.
Also kein Scam.
15 $ habe ich im ersten Plan (115% A1D) laufen lassen.

Antworten Top
#14
Wo der Sleeper doch erwacht ist, sind dann Einzahlungen weiterhin nur mit PM möglich?
Antworten Top
#15
(04.05.2017, 22:12)schdeff schrieb: Wo der Sleeper doch erwacht ist, sind dann Einzahlungen weiterhin nur mit PM möglich?

Man kann jetzt auch mit Payeer, Bitcoin und ADV Cash einzahlen.

Überarbeitung der Vorstellung dann Heute Arbend oder Morgen
Antworten Top
#16
Wir raten von einer Investition ab, unsere Auszahlung ist pending und keine Reaktion vom Support.

Werden es auch nicht vorstellen.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#17
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top
#18
Ich frag mich, wozu ein Admin noch ein anderes Script kauft oder programmiert, wenn er dann gleich scammen will?
Das erscheint mir paradox und auch unwirtschaftlich.
Antworten Top

    Gehe zu:


Sleeper Odyssey-Marine (Sleeper) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 83 11.428 02.05.2024, 10:10
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. X-Invest 29 1.469 28.04.2024, 11:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.506 27.04.2024, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.516 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.590 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 13.073 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.970 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart