Werbung

Startuptour - 2.4-3% täglich bis 155% - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.

Hallo Community,

ich möchte euch heute StartupTour vorstellen

StartupTour läuft seit dem 04.11.2016.

Pläne

StartupTour bietet nur einen Investmentplan der täglich variabel in der Rendite Rate ist, diese schwankt zwischen 2.4% und 3%.
Habt ihr zum Beispiel an einem Tag mit 3% Rendite investiert, dann werden diese 3% jeden Tag basierend auf eurem Deposit euch ausgezahlt.
Das passiert solange bis ihr 150-155% erreicht habt.

Bei einem Beispiel Invest von $100 bei einer Rendite von 3% bekommt ihr also täglich $3 und erwirtschaftet nach 51 Tagen $153.


Einzahlung / Auszahlung

Als Zahlungsprozessoren stehen euch

Payeer
Perfect Money
Qiwi Wallet
ADV Cash
OK Pay
Bitcoin
Nix Money
Yandex Money

zur Verfügung.
Auszahlungen laufen instant nur bei Perfect Money muss die Auszahlung vom Admin durchgeführt werden.(12h)
Gebühren fallen keine an.


Affiliate

Die Referral Commission beträgt 12% für direkte Partner und 1% im 2. und 3. Level.
Dazu kommt das wenn eure Downline mindestens $500 investiert hat ihr den Representanten Status bekommt und damit für direkte Partner sogar 15% bekommt.


RCB


Persönliche Fazit

EinblendenSpoiler:





[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Gerade die erste Zahlung erhalten und den grünen Daumen gesetzt.
Ab geht die Post. Happy Earnings.
Antworten Top
#4
Auszahlung gepostet. Hier läuft es bisher wunderbar automatisch und instant.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#5
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#6
Auszahlung automatisch bekommen und gepostet. Läuft alles einwandfrei.
Antworten Top
#7
Programm-Status: Zahlt aus 
#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!
Antworten Top
#8
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
Werbung
Werbung
#9
Programm-Status: Zahlt aus 
#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!
Antworten Top
#10
Auszahlung gespostet.
Läuft schön automatisch und ohne Probleme bisher.
Antworten Top
#11
Hmm. .! Ich habe heute Abend um 22.35 Uhr meine Auszahlung nicht bekommen. Die Seite und alle Links verweisen jetzt auch nicht mehr auf startuptour.cc sondern auf
top-startuptour.cc. Oder war das schon immer so?
Die Seite sieht jetzt auch anders aus. Habe mich erst nicht getraut einzuloggen. Meine Daten wurden vom Tablet auch nicht automatisch eingespielt, da die Seite wie gesagt jetzt anders heißt. Ich habe bisher zwei Investments getätigt. Zum ersten wurde heute Mittag das Geld auch automatisch an Payeer ausgezahlt. Dort läuft jetzt auch ein 24 Stunden Countdown runter. Soweit läuft da alles richtig. Mein zweites Investment habe ich vorgestern Abend eingezahlt. Gestern Abend kam pünktlich eine Auszahlung, aber heute nicht. Dort steht der Countdown auf 0:00:00 und dahinter läuft eine große Zahl über 1000 in Sekunden aufwärts statt abwärts. Was sagen die Erfahrenen zu diesem Problem aktuell?

By the Way: Ich habe vorgestern das Formular für den RCB ausgefüllt. Bisher kam aber noch nichts. Oder gibt es den beim zweiten Invest nicht?
Antworten Top
#12
Hey Ferngi und alle anderen Mitleser hier,

so wie es aussieht wurde hier Domain, Hosting und Design gewechselt.
Das ganze ist zwar auf VK (russisches Facebook) angekündigt wurden, aber nicht via Mail als Information verteilt wurden.

Hier der Link zum Posting:

Link - https://vk.com/wall-130953852_2043

Es werden auch unter der neuen Domain die gleich Paymentadressen benutzt. Hab ich bei PM, Payeer und ADVCash überprüft.

Die Auszahlung gestern Mittag war ein Fehler bei der Umstellung und so wurden die Auszahlungen des Abends erstmal gestoppt. Diese sollen laut Support heute Abend wieder laufen.
Bis das aber bestätigt ist und alles wieder läuft, setze ich erstmal das Ausrufezeichen und bitte von neuen Invests abzusehen.

RCB Antrag hab ich bekommen und wird auch noch abgearbeitet.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#13
Leider kam auch an Tag 2 nach der Umstellung keine Auszahlung.
In den anderen Foren wird auch schon von SCAM gesprochen, ich denke hier wird wohl Schluss sein. Betrübt
Antworten Top
#14
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


Startuptour - 2.4-3% täglich bis 155% - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.292 Vor 3 Stunden
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.275 Gestern, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.304 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.941 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.834 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 929 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.377 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart