Werbung

SuperHash - Mining Plattform (P.-Included) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
 
Liebe Forenmitglieder, heute möchte ich Euch ein Mining-Programm vorstellen, das seit dem 02. Januar 2024 angeboten wird

SuperHash

Nach eigener Aussage betreibt die Plattform Bitcoin Cloud Mining

Es gibt nur einen Investitionsplan, der eine unbegrenzte Laufzeit hat, d.h. solange zahlt wie das Programm läuft


 


From 9.30% daily - forever
Ab 9.30% tägl. (im Sekundentakt) - unbegrenzte Laufzeit
 - von Btc 0.0005 bis Btc 10
Wir zahlen den gewünschten Betrag ein und kaufen damit Hashpower. Der Preis für 1 TH/s beträgt Btc 0.0001166
Wenn wir hier Btc 0.001 einzahlen, erwerben wir 8.576 GH/s und erhalten täglich (im Sekundentakt) Btc 0.000093 für eine unbegrenzte Anzahl von Tagen
Den BEP (break-even-point/ ROI 100%), ab dem man kein Risiko mehr hat, erreicht man nach etwa 11 Tagen
========================================



Für jeden, der sich registriert, gibt es einen sofortigen und automatischen Bonus von 3 TH/s in Form von Hashpower, die sofort Erträge erwirtschaftet
========================================




Einzahlungen nur mit den Kryptowährungen Bitcoin, Ethereum, Litecoin, Tron und Solana sowie dem Stablecoin USDT
Minimum:  BTC 0.0005 - Maximum: Btc 10
Auszahlungen nur in Btc werden automatisch und gebührenfrei ausgeführt
Minimum:  BTC 0.0001 -  Maximum: keine Angaben
=======================================



Es gibt eine dreistufige Partnerprovision (refcom) auf die Hashpower, die Eure Partner erwerben: Level 1: 13%, Level 2: 3%, Level 3: 1%. Diese Provision wird in Form von Hashpower zu Eurem Hashpowerbestand zugefügt.
=======================================



Wir selbst haben zunächst USDT 220 (etwa Btc 0.00517) angelegt

EinblendenUnsere persönliche Einschätzung - leider ohne Garantieansprüche:
======================================

Wir freuen uns, wenn Ihr mitmachen würdet und laden Euch ein, Euch hier zu registrieren:

ANMELDUNG

oder hier:



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Bevor es hier richtig losgeht, gibt es schon Probleme.

Meine erste Auszahlung dauerte einige Stunden und mein Sponsor meinte, dass das damit zusammenhängt, dass ich nicht in Btc, sondern mit einer anderen Währung eingezahlt hätte und da gebe es noch Probleme.

Meine 2. Auszahlung hängt aber jetzt seit über 24 Stunden und der Admin hat mir nur kurz geantwortet, dass ich doch bitte auf meine Auszahlung warten sollte. Seitdem nichts......
 
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
 
Antworten Top
#4
Meine Auszahlung kam eben nach 8 Stunden an
Antworten Top
Werbung
Werbung
#5
(05.01.2024, 21:36)lakenetti schrieb: Meine Auszahlung kam eben nach 8 Stunden an

Es hängt wohl tatsächlich mit dem Coin der Einzahlung zusammen, wie Konsti schon andeutete. Eine Auszahlung von einem USDT-TRC20 Deposit bekam ich nach einer Stunde, mit LTC einbezahlt viele Stunden (vielleicht auch acht, habe nicht genau drauf geachtet). Aber Hauptsache es wird bezahlt!
Antworten Top
#6
Ich hatte auch mit USDT TRC20 eingezahlt
Antworten Top
#7
(05.01.2024, 22:49)lakenetti schrieb: Ich hatte auch mit USDT TRC20 eingezahlt

Dann liegt es vielleicht an der Zieladresse? Zum Ledger ging's zügig, zu Binance eher lahm.
Vielleicht sind sie auch am experimentieren mit unterschiedlich hohem gas fee? Ist ja derzeit recht teuer . . .

Aber wie gesagt, Hauptsache es wird bezahlt!
Antworten Top
#8
(05.01.2024, 23:18)Bodi schrieb: Aber wie gesagt, Hauptsache es wird bezahlt!

Ich wäre froh, wenn ich das noch wenigstens sagen könnte.

Hier meine Auszahlungsgeschichte seit Beginn:

 
Habe am 03.01.23 meine einzige Auszahlung erhalten, seitdem warte ich ....

Hatte mit USDT eingezahlt.

Jetzt hat auch der einzige Monitor, der das Programm gelistet hatte, auf "Problem" gestellt. 

Sieht nicht gut aus.

Meldet Euch, wenn Ihr noch etwas erhalten solltet.

 
 
Antworten Top
Werbung
Werbung
#9
Moin moin@all
Bei mir ist heute nach ca. 30 Stunden meine erste Auszahlung ( 4 ?€ ) angekommen. Ich hatte in btc investiert.
LG
Kappe
Antworten Top
#10
Die neueste Entwicklung.

Ich habe nach tagelanger Wartezeit und schon 2 freundlichen Reklamationen mal wieder eine Mail an den Admin geschrieben, den ich hier in einen CL1 Spoiler packe:


Daraufhin hatte der Admin nichts besseres zu tun, als meinen Zugang zur Plattform zu sperren. 



Ich werd's überleben. Ob seine Plattform mit einer solchen Politik allerdings auch, wird sich zeigen müssen ?
 
 
 

 
Antworten Top
#11
Ich kann die Plattform seit mindestens 30 Minuten nicht mehr erreichen.

Könnt Ihr die Site öffnen ?


=======================================

10.15h: Site öffnet sich wieder !
Antworten Top
#12
Das sieht hier nicht gut aus. Ich habe auch nur die erste Auszahlung erhalten, die zweite von gestern ist nach über 24h immer noch "pending", die dritte von heute natürlich auch. Ich habe jetzt auch mal freundlich beim Admin angefragt, wo es denn hängt, und warte auf Antwort.
Außerdem habe ich den sqmonitor angeschrieben, der ja gestern noch als "not paying" markierte, heute aber "paying" da stehen hat. Ich vermute, dass der dafür bezahlt wurde. Auch hier warte ich noch auf Antwort.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#13
Ich bin sowohl mit SQM als auch mit IT in engem Kontakt seit gestern Morgen wegen der Situation, aber hat bisher noch nicht viel genutzt.

SQM ist tatsächlich bezahlt worden. Ich hatte dem Betreiber von Superhash ja geschrieben, dass ich es nicht sehr logisch finde, neue Monitore wie IT dazuzunehmen, wenn gleichzeitig der einzige aktive Monitor SQM bereits auf 'not paying' steht. Das hat selbst er wohl eingesehen und hat SQM bezahlt - auch wenn er mein Konto wegen dieser impertinenten Bemerkung dann gesperrt hat.

@Bodi: Jetzt sehe ich gerade, dass SQM wieder auf 'waiting' gestellt hat. Ich hatte denen vor 1 Stunde das vollständige Bild meiner Erfahrungen (mit Screenshots usw.) mitgeteilt und Dein Anschreiben an SQM hat die wohl auch davon überzeugt, dass es besser ist, abzuwarten.
Antworten Top
#14
Hier ist wohl eher der rote Daumen angebracht. Nach 48h immer noch keine Auszahlung, keine Antwort vom Admin, und SQmonitor vermutet in seiner Antwort auch selektive Auszahlungen.
Antworten Top
#15
Für uns stehen ja schon seit einigen Tagen alle Zeichen auf Ende.

Wir haben es hier leider mit einem Admin zu tun, der von Anfang an (genauer gesagt, nach der ersten Auszahlung) auf Betrug aus war. Ich kenne mehrere Fälle, die lediglich eine Auszahlung erhalten haben und danach vom Admin nur noch hingehalten wurden. Bei mir ging es ja so weit, dass er, nachdem ich wohl zu sehr insistiert hatte, meinen Zugang zum Konto gesperrt hatte.

Selbst gegenüber den Monitoren hat er sich absolut idiotisch verhalten.

Derweil hat er selektiv ausgezahlt, um nicht nur schlechte Presse zu haben.

Es ist kein Wunder, dass jetzt endgültig nach nicht mal 8 Tagen Schluss ist.

Nach meinen Informationen handelt es sich jedenfalls nicht um denselben Admin der überaus erfolgreichen IvroyHash und ChainMine usw., sondern um einen schlechten Kopierer. Leider habe ich das aber zu spät herausgefunden. Das Jahr fängt jedenfalls erstmal mit einem grösseren Verlust an.

+++++++++++++++++++++++++++++

#Neuer Status: Wegen selektiven, limitierten oder ausbleibenden Auszahlungen und/oder Berichten eines "Scams" (Schließung), ist hier der neue Status "Zahlt nicht"!
Hinweis: Bitte hier gar nicht mehr investieren, da der Status eindeutig "Zahlt nicht" ist!

+++++++++++++++++++++++++++++
Antworten Top
#16
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


SuperHash - Mining Plattform (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 83 11.064 Gestern, 10:10
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Valery-Ai ab 3,33 % tgl. X-Invest 29 1.449 28.04.2024, 11:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.489 27.04.2024, 12:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.455 26.04.2024, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.529 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 13.029 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.935 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart