Werbung

TanzaniaTrade - 20% bis 400% Profit in 10 bis 100 Tagen - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
[Bild: 23692901ox.jpg]

NICHT MEHR EINZAHLEN. SEIT MEHR ALS EINEM TAG KEINE AUSZAHLUNG ERHALTEN!

Heute möchte ich euch ein neues short/mid-term Programm vorstellen, das meiner Meinung nach Potential dazu hat eine Weile zu laufen und uns ein paar Gewinne einzubringen: TanzaniaTrade!

Der Programmstart war am 08.11.2015!

Folgende Pläne sind verfügbar:

[Bild: 23700445vd.jpg]
[Bild: 23700454vh.jpg]

Ich würde ausschließlich zu den ersten 4 Plänen raten.
Die BEP liegen bei 9T,  14T,  19T,  21T. Alle weiteren Tage machen wir Gewinn!
Für eine ausführliche Erklärung und auch eine Investment-Strategie kann ich euch die Beiträge von OLI auf Seite 3 sehr ans Herz legen!


Ein- und Auzahlung sind wie folgt möglich:
[Bild: 23692877tz.jpg]
Die Auszahlung erfolgt instant, also sofort nach Beantragung!
Die Einnahmen werden 24/7 live aufs Konto gerechnet.
Ein- und Auszahlung in Bitcoins zum aktuellen Tageskurs!


Referral:
Wie oben beschrieben gibt es für die unterschiedlichen Pläne unterschiedlich viel Referral Bonus von 2% bis 7% eurer Einzahlung.

Nachdem in den letzten Tagen mehrere gute Programme weggefallen sind, hoffe ich mit diesem hier einen guten Ersatz gefunden zu haben.

Hier noch ein Artikel über Tanzania Trade von David News: http://www.davidnews.com/2015/11/tanzania-trade-gold-from-africa.html

Lasst uns ein wenig Geld machen. Hier gehts zu TanzaniaTrade: KLICK MICH
Antworten Top
#2
#freigeschaltet
Antworten Top
#3
Hi Tricker,

ich gehe mal davon aus, daß das eingezahlte Kapital einbehalten wird. Korrekt?

VG
Antworten Top
#4
Hallo Tricker,
wird bei Plan 1 also nach 10 Tagen der Einsatz plus 120 % ausbezahlt. Also bei 100 Euro Einsatz 220 Euro ?
Vielleicht könntest du die Details erklären.
VG
Hans
Antworten Top
Werbung
Werbung
#5
Kurz mal in den FAQs gelesen:
Zitat:Do you return the money (principal deposit) invested in the investment option?

No, principal deposit is included in daily payments. Only exception is investment option 'Gold bullion' where Tanzania Trade returns principal with profit once after 100 days.
Antworten Top
#6
Nicht 220 sondern 120$.
Antworten Top
#7
(13.11.2015, 20:59)cthulhu schrieb: principal deposit is included in daily payments

Was denn nun ? "deposit is included in daily payments"
Wenn ich nach 10 Tagen inklusive Investion 120 Euro bekomme sind das 20 % in 10 Tagen bzw. 2 % pro Tag.
Daily PROFIT 12 % heißt also real 2 % Profit pro Tag.
tanzaniatrade versucht also alle schon auf der ersten Seite zu betrügen.
Antworten Top
#8
(13.11.2015, 21:59)Hanst schrieb: tanzaniatrade versucht also alle schon auf der ersten Seite zu betrügen.
wo soll das denn Betrug sein?
du erhälst innerhalb von 12 tagen 120% zurück,
endest also im Gewinn fertig,
wird auch klar auf der Startseite angegeben:

Zitat: Our investment option “Gold ore” will suit you best! Within 10 calendar days you will receive a small 20% profit what is a total of 120% return on investment (ROI).
https://tanzaniatrade.biz/
Antworten Top
Werbung
Werbung
#9
PROFIT ist nun mal das englische Wort für Gewinn. Und der tägliche Gewinn beträgt 2 % plus 10 % Rückzahlung der Investition.
Zum Vergleich der Programme ist nun mal der Gewinn entscheidend.
Antworten Top
#10
Hallo, sorry dass die Auflistung der Finanzpläne möglicherweise zu Missverständnissen geführt hat. Ich hab die Erklärung im Einganspost überarbeitet.

Hier nochmal. Folgende Gewinne sind zu erzielen:

Option 1:
10 Tage lang 12% Rückzahlung inklusive Investment (also 2% täglich Gewinn für 10 Tage).
Bsp.: $100,- Einzahlung / nach 10 Tagen insgesamt $120,- zurückbekommen, also $20,- Gewinn.

Option 2:
20Tage lang 7,5% Rückzahlung inklusive Investment (also 2,5% Gewinn täglich für 20 Tage).
Bsp.: $100,- Einzahlung / nach 20 Tagen insgesamt $150,- zurückbekommen, also $50,- Gewinn.

Option 3:
40Tage lang 5,5% Rückzahlung inklusive Investment (also 3% Gewinn täglich für 40 Tage).
Bsp.: $100,- Einzahlung / nach 40 Tagen insgesamt $220,- zurückbekommen, also $120,- Gewinn.

Option 4:
80Tage lang 4,8% Rückzahlung inklusive Investment (also 3,55% Gewinn täglich für 80 Tage).
Bsp.: $100,- Einzahlung / nach 80 Tagen insgesamt $384,- zurückbekommen, also $284,- Gewinn.

Option 5:
NACH 100Tagen gibt es 500% inklusive Einsatz retour (also 400% Gesamtgewinn nach 100 Tagen)
Bsp.: $100,- Einzahlung / nach 100 Tagen auf einmal $500,- zurückbekommen, also $400,- Gewinn.
Im Gegensatz zu den täglichen (geringeren) Returns, ist das Risiko eines Totalverlustes bei AFTER-Plänen mit langen Laufzeiten natürlich extrem hoch.


Wie gesagt, ich würde zu den ersten beiden Plänen raten, alle anderen Pläne sind unrealistisch. Gerade der erste Plan könnte aber durchaus bei rechtzeitigem Einstieg zu 20% Gewinn führen, davon bin zumindest ich überzeugt. Selbstverständlich muss diese Entscheidung aber jeder für sich selber treffen.

Ich persönlich investiere lieber in tägliche Pläne inklusive meines Einsatzes und bekomm im schlimmsten Fall einen Teil meines Geldes wieder retour, als in After-Pläne oder Pläne die mein Geld über Wochen blocken und hab im schlimmsten Fall Totalverlust.

Natürlich bringen die meisten dieser Pläne mit weniger Risiko naturgemäß auch weniger Profit.
Aber das muss selbstverständlich jeder selber für sich entscheiden.

Auch kann ich mittlerweile einen grünen Daumen vergeben.
Die Auszahlung erfolgt sofort nach Beantragung!

Auszahlung:
22:37 13.11.15 Receive 109xxxxxx U10230746
Tanzania Trade +1.5 xxxxxx Received Payment 1.5 USD from account U10230746. Memo: API Payment. Payment ID: TW56465cfxxxxxx


Sehr gut!
Antworten Top
#11
Hallo Tricker,
danke für deine ausführliche Auflistung, die jetzt verständlich ist und auch passt.

(13.11.2015, 23:55)Tricker schrieb: BETSHARE 6% - 9% pro Woche!                                                                                          
POKER AUTOMATICS 0.4% - 1.3% täglich bei 40% - 80% Gewinnanteil!
GRAND RIALTO 2.25% - 2.95% täglich!                                                                         
TANZANIA TRADE 04.8% bis 12% täglich für 10 bis 80 Tage!

Bei deiner Signatur kommt z.B. Pokeram mit 1,3 % gegenüber 12 % pro Tag ja schlecht weg. Vielleicht fängst du damit ja viele Refs für dein Programm Wink
Antworten Top
#12
(14.11.2015, 00:10)Hanst schrieb: Bei deiner Signatur kommt z.B. Pokeram mit 1,3 % gegenüber 12 % pro Tag ja schlecht weg. Vielleicht fängst du damit ja viele Refs für dein Programm Wink

Erstens glaub ich nicht dass die Leute blind in ein HYIP investieren ohne sich genauer darüber zu informieren. Ich denke wir sind hier generell in einem Markt an dem viel versprochen wird und vieles übertrieben sicher dargestellt wird, wenn man hier anfängt Kleinlich zu werden, sollte man sich vielleicht überlegen ob das die richtige "Umgebung" für einen ist.

Nichts von meinen Signaturtexten ist falsch, möglicherweise sind nicht alle "Aufmacher" vom selben Standpunkt aus beschrieben, vielleicht änder ich das in den nächsten Tagen einmal. Tatsache ist dass ich nirgendst falsche Versprechen mache, einmal ist halt der Gewinn mit und einmal ohne Einsatz gemeint.

Pokeram ist halt ein long term HYIP bei dem sowieso weniger Gewinne zu erzielen sind und das in relativ langer Anlagedauer bei geblocktem Einsatz. Dafür ist die Lebenserhaltung eben länger.
Die Vorteile aus meiner Sicht von einem Programm wie TanzaniaTrade habe ich schon in meinem vorigen Post erklärt. Kürzere Dauer mit inkludiertem Einsatz im Return.
Aus kann es dort wie hier sein, aber das muss sich in diesem Markt ohnehin jeder Bewusst sein.

Für weiteren off-topic Meinungsaustausch gerne per PN. Schönen Abend noch!
Antworten Top
Werbung
Werbung
#13
Der von mir sehr geschätzte HYIP Blog DavidNews hat vorher eine Review zu Tanzania Trade veröffentlicht. Interessante Aussagen wie ich finde:

Zitat:Five days ago online came fresh and attractive project called Tanzania Trade. Already on the next day like the biggest part of professional projects Tanzania Trade joined to Golden Stage listing with $400 reinvestment. Tanzania Trade is strong project with gold trading legend. Apart interesting legend project also has a few unique features and very attractive investment plans.

I must say already that thing what I like that most is that interest is added every second and instant withdrawal you could request like every minute if it is bigger than $1. Sure, that is nothing that unique, and I have seen something similar in the industry also before in few professional projects of the past but that just confirms professionalism of administrator. Another interesting thing is that in the first investment plan, you can make only one investment and that is a very smart move to avoid “hit & run” players what usually kills big part of the projects. I would give 10 stars to project, but only things that are missing in Tanzania Trade is responsive design and bigger activity in Facebook group.

Quelle:
http://www.davidnews.com/2015/11/tanzania-trade-gold-from-africa.html
Antworten Top
#14
Auszahlung instant auf mein Konto eingegangen:

Auszahlung:
14:02 14.11.15 Receive 1094xxxxx U10230746
Tanzania Trade +1.00 xxxxxx Received Payment 1.00 USD from account U10230746. Memo: API Payment. Payment ID: TW564735cf5aeb3

Antworten Top
#15
Hallo Tricker,
danke für die ausführliche Erklärung:

(14.11.2015, 00:38)Tricker schrieb: einmal ist halt der Gewinn mit und einmal ohne Einsatz gemeint.

(14.11.2015, 00:38)Tricker schrieb: Ich denke wir sind hier generell in einem Markt an dem viel versprochen wird und vieles übertrieben sicher dargestellt wird, wenn man hier anfängt Kleinlich zu werden, sollte man sich vielleicht überlegen ob das die richtige "Umgebung" für einen ist.

Der Sinn und Zweck dieses Forums ist für mich gerade in diesen "MARKT" wenigstens hier etwas mehr Transparenz und Ehrlichkeit rein zubringen.
Das natürlich auch hier viele versuchen, Neue, Unerfahren Mitglieder abzuzocken und und Gewinne mit den Provisionen zu machen ist natürlich eine Tatsache, es wird aber dadurch auch nicht besser, dass man der Unterschied zwischen Gewinn und Ausschüttung als kleinlich darstellt, da nun mal die Ausschüttung absolut nichts über den Gewinn aussagt, also eine hohe Ausschüttung auch 0 Gewinn bedeuten kann!
Antworten Top
#16
(14.11.2015, 03:51)Tricker schrieb: Der von mir sehr geschätzte HYIP Blog DavidNews hat vorher eine Review zu Tanzania Trade veröffentlicht. Interessante Aussagen wie ich finde:
Quelle:
http://www.davidnews.com/2015/11/tanzania-trade-gold-from-africa.html

Dazu muss ich sagen, dass selbst solche positiven Berichte von DavidNews mittlerweile überhaupt nichts mehr zu sagen haben! Ganz aktuell 2 Beispiele:

1.) Astera! Ein Tag nachdem das Interview und der positive Bericht zu dem Hyip auf David News veröffentlicht wurde hat das Programm nicht mehr ausgezahlt!
2.) OneClick-Profit! Bisher das genialste Hyip, bei dem ich dabei sein durfte. Nur leider ein Tag zu früh gescheitert.
Nämlich exakt wieder ein Tag nach dem Interview und dem positiven Bericht auf dem sehr geschätzen HYIP Blog David News. Zufall?

Das soll nicht heißen dass Tranzania heute oder morgen dicht macht. Ich will damit nur verdeutlichen, dass solche positiven Berichte mit Vorsicht zu genießen sind und kein Privileg dafür sind, dass das Programm auf dem besten Weg ist lange zu leben.

Natürlich hoffe ich dass Beste für alle unserer vorgestellten Programme Zwinkern !
Deswegen: Happy earnings Peace
Antworten Top
Werbung
Werbung
#17
(14.11.2015, 16:12)Hanst schrieb: Hallo Tricker,
danke für die ausführliche Erklärung:


(14.11.2015, 00:38)Tricker schrieb: einmal ist halt der Gewinn mit und einmal ohne Einsatz gemeint.

(14.11.2015, 00:38)Tricker schrieb: Ich denke wir sind hier generell in einem Markt an dem viel versprochen wird und vieles übertrieben sicher dargestellt wird, wenn man hier anfängt Kleinlich zu werden, sollte man sich vielleicht überlegen ob das die richtige "Umgebung" für einen ist.

Der Sinn und Zweck dieses Forums ist für mich gerade in diesen "MARKT" wenigstens hier etwas mehr Transparenz und Ehrlichkeit rein zubringen.
Das natürlich auch hier viele versuchen, Neue, Unerfahren Mitglieder abzuzocken und und Gewinne mit den Provisionen zu machen ist natürlich eine Tatsache, es wird aber dadurch auch nicht besser, dass man der Unterschied zwischen Gewinn und Ausschüttung als kleinlich darstellt, da nun mal die Ausschüttung absolut nichts über den Gewinn aussagt, also eine hohe Ausschüttung auch 0 Gewinn bedeuten kann!

Da bin ich absolut bei dir. Auch ich bin für mehr Ehrlichkeit und gerade deshalb auch sehr von diesem Forum überzeugt. Möglicherweise war die ein oder andere Beschreibung zu Beginn ein wenig ungeschickt formuliert, das wurde sofort von mir geändert und sollte nun für alle verständlich dargestellt sein. Man kann hier also aufhören mir irgendwas unterschwellig versuchen zu unterstellen was nicht der Wahrheit entspricht.

Jeder kann sich selber dafür entscheiden hier zu investieren oder eben nicht und prinzipiell rate ich auch sich über mehrere Quellen als nur über eine reine Programmvorstellung über ein HYIP in welches man investieren will zu informieren.

Die Gewinnausschüttung ist bei diesem Programm absolut realistisch vorhanden, Gewinne werden nicht manuell sondern automatisch sofort ausgezahlt und auch andere von mir als gute Informationsquellen angesehene Quellen sind überzeugt von diesem HYIP. Somit habe ich für MICH persönlich entschieden hier zu investieren und aufgrund der Tatsache dass es noch nicht vorgestellt wurde das eben selber gemacht. Ob sich hier nun jemand dazu entscheidet auch mitzumachen muss JEDER selber für sich entscheiden, das kann und werde ich nicht. Auch ob er hier meinen Link dafür drückt oder manuell auf die Seite geht kann jeder für sich selber entscheiden.

Ich persönlich bin dankbar für Programmvorstellungen hier und honoriere die jenigen die sich die Mühe angetan haben - sofern ich überzeugt von einem Programm bin. Trotzdem suche ich Informationen zu allen Programmen auch außerhalb dieses Forums und entscheide erst dann ob ich investiere oder nicht. Referall Links verwende ich sofern auf X-Invest vorhanden die von hier und gönne es jedem der sich ein paar Dollar dadurch verdienen kann.


@Maasta, zu DavidNews:
Ich persönlich bin (im Moment auf jeden Fall noch) der Meinung dass es sich bei den beiden von dir angesprochenen Fällen um einen dummen Zufall handelte. Was sollte er davon haben dass kurz nach positiver Berichterstattung gleich zugemacht wird und er davon gewusst hätte? Bei OneClick ist das Interview am selben Tag online gegangen. Je länger hier ein HYIP am Markt ist desto länger werden seine Banner geklickt.
Tatsächlich waren von den beiden Programmen (auch hier im Forum) viele gut informierte User sehr überzeugt. Sie machten auch einen guten Eindruck und bei zumindest einem der beiden HYIP's konnte man auch ein paar Gewinne mitnehmen, sofern man rechtzeitg dabei war. Das gilt nun mal für viele dieser Programme die überdurchschnittlich viel Rentite in kurzer Zeit abwerfen. Darüber sollte sich eben jeder im Klaren sein.
Trotzdem gibt es auch viele andere Beispiele und generell haben mir die Meinungen von DavidNews, TheDudeProjects und einigen anderen Seiten schon ein paar gute Gewinne eingebracht, sicher mehr als umgekehrt und darum geht es mir eben Hauptsächlich.
Antworten Top
#18
Hallo Tricker,
vielen Dank für deine ausführlichen Antworten und auch, dass du deine Signatur korrigiert hast von 12% täglich auf die tatsächlichen 20% in 10 Tagen.
Toll, dafür gibt es auch ein Like von mir.
Ich wollte dir nichts unterstellen, sondern habe mich an die Fakten gehalten und diese interpretiert.
VG und viel Glück mit Tanzania Trade
Hans
Antworten Top
#19
nächste Auszahlung getätigt:

Auszahlung:
01:53 15.11.15 Receive 1095xxxxx U10230746
Tanzania Trade +2.00 xxxxxx Received Payment 2.00 USD from account U10230746. Memo: API Payment. Payment ID: TW5647dc5xxxxxx

Antworten Top
#20
es läuft:
Auszahlung:
[Bild: 23714548da.jpg]
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


TanzaniaTrade - 20% bis 400% Profit in 10 bis 100 Tagen - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Frage zu Alpina.trade Shibelu 3 959 27.06.2024, 13:05
Letzter Beitrag: Melius
Programm-Status: Zahlt nicht! LIQFARM thechaot 2 106 27.06.2024, 11:03
Letzter Beitrag: Melius
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Vortic United MarkusMFI 87 12.638 17.06.2024, 18:19
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt nicht! After-Plan: Svuex | KI-Krypto-Broker (0,7% - 3,5% Täglich) thechaot 33 3.894 16.06.2024, 12:54
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Keymon - NFT Trade Konsti 19 3.001 11.06.2024, 18:06
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Safe Assets: ab 0,24% täglich X-Invest 6 4.861 10.06.2024, 10:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 500$ Listing: Bitaveo ab 0.4% tgl. X-Invest 5 1.193 10.06.2024, 10:01
Letzter Beitrag: Smart