Werbung

6Union 0,5% - 6% Long Term - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 

Hallo Freunde,




ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.



heute möchte ich 
 
vorstellen.
6Union ist ein Long -Therm und läuft seit 05 Juni 2015.



6Union ist in Europa noch nicht so bekannt obwohl es schon seit 05 Juni 2016 Online ist.
Es hat den Anschein als Liefe das Programm bis jetzt unter dem Radar.

Was können wir Verdienen ?

Ich bin mit 10$ in den Starter Plan rein um zu Testen ob die Auszahlung Funktioniert.


Mit 100$ im "Starter" Plan können wir Täglich 0.50$ - $4 Verdienen, das sind nach 60 Tagen zwischen 130$ und 340$.
Vom 22 bis 28 August gab es im Schnitt ca 2,2% am Tag sind also ca 15,4% die Woche.

Die Rendite im "Starter" Plan ist zwischen 0,5% und 4% Täglich, Sie ist davon abhängig wie viel Sie mit dem "Traden" am Tag Gewinn machen.
Seit 2 Wochen gibt es nun eine Statistik wo wir sehen können wie viel Prozent Gewinn Sie am Tag gemacht haben.


Ach wenn am Wochenende nicht gehandelt wird bekommen wir eine Rendite, die abhängig davon ist wie viel unter der Woche verdient wurde. 
Am 27 und 28. August waren es 1% im "Starter" Plan.

Referel:


RCB:
Ich habe den VIP Status 15% !
Ich biete euch hier 50% RCB an.
Die Anträge bitte innerhalb von 48h hier per PN an mich verschicken.
Die RCB kann auch direkt bei 6Union Übertragen werden es gibt dort eine " Transfer Funds" Funktion wo man jeden Member Geld vom der Wallet aus schicken kann.

Zahlungs Anbieter:
Einzahlungen und Auszahlungen sind aktuell.


Einzahlungen können wir ab $1 durchführen. Auszahlungsminimum $0.25
Auszahlungen werden manuell bearbeitet. Es fallen keine Gebühren an.



Fazit:
Ich habe 6Union vor ca 40 Tage das erste mal gesehen und seit dem immer wieder beobachtet. Der Admin hat vor ca 2 Wochen die Pläne geändert, es gab am Anfang nur 2 Pläne einen 30 Tage 180% Return und einen 45 Tages Plan mit 270%. Die Tägliche Live Statistik und noch paar andere Sachen wurde auch vor 2 Wochen hinzugefügt.
In Europa ist die Webseite noch Relativ unbekannt und hat so vielleicht sogar das Potenzial um ein richtig guter Long Term zu werden.
Die Webseite ist soweit ich weis noch bei keinem Monitor gelistet.
Das ist natürlich keine Garantie !

Viel Erfolg uns Allen.


Hier Anmelden



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!

Antworten Top

6Union 0,5% - 6% Long Term - Diskussion

Eine kleine AZ auf ADV ist bei mir auch seit gestern auf pending.
Antworten Top
(03.11.2016, 21:18)gerdw schrieb: Support ist aber nicht deren Stärke oder?
Hab schon 2X geschrieben--keine Antwort


LG
(03.11.2016, 21:21)chris9100 schrieb:
(03.11.2016, 21:18)gerdw schrieb: Support ist aber nicht deren Stärke oder?
Hab schon 2X geschrieben--keine Antwort


LG

Da gabs mal einen Fehler siehe hier:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
1. Ticket system:
Our ticket system is the main problem.
The reason many tickets were not answered, and sometimes some members remain without solution
of their problems is that we had some problems in our e-mail server.
This caused a huge blockage, and so completely locked our mail server.
So, many tickets have not yet been answered.
Finally, during the last 24 hours, with the support of our hosting provider, we can completely solve the problem.
In the coming hours, ALL support requests will be answered, and problems will be solved without exception.




der sollte aber seit 21. Oktober behoben sein, ich weiß ja nicht wann du dem Support geschrieben hast, aber ich würds an deiner stelle einfach nochmal machen.

fg

Habe am 01.11 und 02.11 den Support angeschrieben,
angerufen, keiner rangegengen, usw.  
Bis heute noch keine Antwort bekommen.

Systemmeldung wenn ich den PIN zurücksetzen will: "Invalid Email"
Einloggen geht ohne Problem, nur kann ich halt nichts auszahlen.
weil er den Pin nicht nimmt.

Weiß wer eine Möglichkeit?
Antworten Top
@chris9100, jetzt seit über 24 Stunden auf Pending. Bin mal gespannt, wie das hier weiter geht!
Antworten Top
(05.11.2016, 15:37)gingi schrieb: @chris9100, jetzt seit über 24 Stunden auf Pending. Bin mal gespannt, wie das hier weiter geht!

Ja bei mir leider auch, ich hoffe mal dass es das nicht schon gewesen ist.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
Hallo Leute sorry, das ich mich erst jetzt melde hatte diese Woche viel um die Ohren.
Die letzte Info die ich vom Admin hat war, das sie eine Neue Matrix einbauen soll wohl zum Reinvestieren sein. Hab da nicht mehr nachgefragt was das genau sein soll.
Jedoch Arbeiten sie wohl am System bzw Dashboard, daher heißt es erstmal abwarten und Tee Trinken und Hoffen das Sie Wort halten so wie beim letzten Update.

Mfg Xeel
Antworten Top
Die fälligen Auszahlungen der letzten 2 Tage sind bei mir angekommen, ebenso die von Gingi, welche ich umgehend an Ihn weitergeleitet habe.

Hier der Post im AZ Thread: HIER

Was den Cashflow angeht war 6union seit meinem letzten Update vor 8 Tagen stets positiv:

[attachment=11048]

Die News die seit letzter Woche angekündigt wurden sind zwar immer noch nicht online, aber solange alles andere (bis auf den Support wie wir ja wissen) funktioniert gibt es für mich zumindest keinen Grund sich zu beschweren.

Vielleicht folgt mit den News ja direkt ein neuer Trading Report, wir sind gespannt Grinsen

Zusammenfassend: Alles ok hier, die letzte Verzögerung beim Auszahlen hat sicher niemanden umgebracht und wenn letztendlich noch der Support verbessert wird, und das hoffe ich doch stark, hat Xeel hier ein richtiges Spitzenprogramm vorgestellt.

fg
Chris
Antworten Top
Hi,
ich denke es sollte der gelbe oder rote Daumen gesetzt werden da Auszahlungen nur mehr selektiv erfolgen. Größere Auszahlungen laufen seit Donnerstag nicht mehr durch. Im Account der Investgemenschaft und in der eines Partners ist noch immer alles auf pending, in Summe 1400$

Viele Grüße
Antworten Top
Werbung
Werbung
Hallo Leute,  so wie Ich das jetzt gesehen habe wurde dieses "Matrix System" was Sie vor 2-3 Tagen einmal kurz im Dashboard eingebaut haben wieder entfernt.
Ich nehme mal an das, dass der Grund für die Verspäteten Auszahlungen ist-war.
Es ist nun Wochenende und wir wissen alle das die Renditen am Wochenende immer erst später kommen.

Sollte es noch - immer noch Leute geben die ein Problem bei 6Union haben, "add" mich bei Skype bitte (Skype name: Xeel).
Egal ob Probleme mit der Email , einloggen, auszahlen oder was auch immer ."pls add me" und dann gehen wir ein Problem nach dem anderen durch.
Damit wir alle noch viel Spaß mit 6Union haben Lächeln

Best regards
Xeel

(06.11.2016, 10:54)DBaumholzer schrieb: Hi,
ich denke es sollte der gelbe oder rote Daumen gesetzt werden da Auszahlungen nur mehr selektiv erfolgen. Größere Auszahlungen laufen seit Donnerstag nicht mehr durch. Im Account der Investgemenschaft und in der eines Partners ist noch immer alles auf pending, in Summe 1400$

Viele Grüße

Hallo DBaumholzer, danke für deine Infos, einer meiner Partner hat seine Auszahlung ca 900$ heute auch bekommen. Genauso wie (im moment) alle anderen in meiner Skype Gruppe. Ich hoffe das ihr eure Auszahlung auch noch bekommt! und alle anderen in meiner Downline auch.


Wichtig!
Das Interne Transfersystem scheint im Moment nicht zu Funktionieren ! Heute sind mir schon ca 200$ an BTC und PM Guthaben verschwunden als ich es 3 Leuten in meiner Downline geschickt habe.
Bitte vorerst nicht mehr benützen ! Ich hab den Admin schon angeschrieben, bin mal gespannt ob da etwas zurück kommt.

Mfg Xeel
Antworten Top
Chris du machst hier echt immer eine super Arbeit. Danke schon mal dafür Lächeln
Hoffe das Programm läuft noch 200 Tage.
Ich finds gut, wenn der Admin an seiner Programm immer wieder was neues einfügt.
Somit macht er es mehr schmackhaft.
Xeel hatte hier ein echt guten Riecher Lächeln
Lg
Broetchen
Antworten Top
(06.11.2016, 11:04)Xeel schrieb:
Hallo Leute, so wie Ich das jetzt gesehen habe wurde dieses "Matrix System" was Sie vor 2-3 Tagen einmal kurz im Dashboard eingebaut haben wieder entfernt.
Ich nehme mal an das, dass der Grund für die Verspäteten Auszahlungen ist-war.
Es ist nun Wochenende und wir wissen alle das die Renditen am Wochenende immer erst später kommen.

Sollte es noch - immer noch Leute geben die ein Problem bei 6Union haben, "add" mich bei Skype bitte (Skype name: Xeel).
Egal ob Probleme mit der Email , einloggen, auszahlen oder was auch immer ."pls add me" und dann gehen wir ein Problem nach dem anderen durch.
Damit wir alle noch viel Spaß mit 6Union haben Lächeln

Best regards
Xeel

(06.11.2016, 10:54)DBaumholzer schrieb: Hi,
ich denke es sollte der gelbe oder rote Daumen gesetzt werden da Auszahlungen nur mehr selektiv erfolgen. Größere Auszahlungen laufen seit Donnerstag nicht mehr durch. Im Account der Investgemenschaft und in der eines Partners ist noch immer alles auf pending, in Summe 1400$

Viele Grüße

Hallo DBaumholzer, danke für deine Infos, einer meiner Partner hat seine Auszahlung ca 900$ heute auch bekommen. Genauso wie (im moment) alle anderen in meiner Skype Gruppe. Ich hoffe das ihr eure Auszahlung auch noch bekommt! und alle anderen in meiner Downline auch.


Wichtig!
Das Interne Transfersystem scheint im Moment nicht zu Funktionieren ! Heute sind mir schon ca 200$ an BTC und PM Guthaben verschwunden als ich es 3 Leuten in meiner Downline geschickt habe.
Bitte vorerst nicht mehr benützen ! Ich hab den Admin schon angeschrieben, bin mal gespannt ob da etwas zurück kommt.

Mfg Xeel

Payeer wurde alles ausgezahlt, aber PM ist noch offen. Warten wir noch bis morgen ab, vielleicht gebt es einen Engpass bei bestimmten Prozessoren.
Antworten Top
(06.11.2016, 12:10)DBaumholzer schrieb: Payeer wurde alles ausgezahlt, aber PM ist noch offen. Warten wir noch bis morgen ab, vielleicht gebt es einen Engpass bei bestimmten Prozessoren.
Das klingt schon mal gut, ich haben den Admin auch schon eine Nachricht geschickt zu seiner Privaten E-mail und Skype und ihn auf die Probleme aufmerksam gemacht. Auch das es Leute gibt die Probleme mit der E-mail - Login haben, so wie den Pin Code.
Mfg Xeel
Antworten Top
Werbung
Werbung
(06.11.2016, 12:23)Xeel schrieb: DBaumholzer schrieb:
Payeer wurde alles ausgezahlt, aber PM ist noch offen. Warten wir noch bis morgen ab, vielleicht gebt es einen Engpass bei bestimmten Prozessoren.

Das klingt schon mal gut, ich haben den Admin auch schon eine Nachricht geschickt zu seiner Privaten E-mail und Skype und ihn auf die Probleme aufmerksam gemacht. Auch das es Leute gibt die Probleme mit der E-mail - Login haben, so wie den Pin Code.
Mfg Xeel

PerfectMoney wurde mittlerweile auch ausgezahlt Zwinkern!
Antworten Top
(06.11.2016, 12:30)Snoopy0207 schrieb:
(06.11.2016, 12:23)Xeel schrieb: DBaumholzer schrieb:
Payeer wurde alles ausgezahlt, aber PM ist noch offen. Warten wir noch bis morgen ab, vielleicht gebt es einen Engpass bei bestimmten Prozessoren.

Das klingt schon mal gut, ich haben den Admin auch schon eine Nachricht geschickt zu seiner Privaten E-mail und Skype und ihn auf die Probleme aufmerksam gemacht. Auch das es Leute gibt die Probleme mit der E-mail - Login haben, so wie den Pin Code.
Mfg Xeel

PerfectMoney wurde mittlerweile auch ausgezahlt Zwinkern!

Sind bei mir noch über 700 auf pending bei PM
Antworten Top
(06.11.2016, 12:51)DBaumholzer schrieb: Sind bei mir noch über 700 auf pending bei PM

Melde dich bitte hier falls es kommen sollte.

#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.
Antworten Top
Bis auf PM wurden wieder alle Prozessoren ausgezahlt, mittlereweile knapp 1000$ pending
Antworten Top
Werbung
Werbung
(07.11.2016, 11:16)DBaumholzer schrieb: Bis auf PM wurden wieder alle Prozessoren ausgezahlt, mittlereweile knapp 1000$ pending

Ist mir heute auch bei der Auszahlungsrunde aufgefallen dass keine einzige PM Zahlung dabei war, kam mir schon spanisch vor, wenn man sich jetzt aber einloggt kommt folgende Meldung:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hello
We are in maintaining our Perfect Money account.
Within hours will be available again.
Have a nice day!


Also denke ich dass deine Auszahlungen bald kommen werden.

fg
Chris
Antworten Top
So wie ich das jetzt mit bekommen habe, wurde der Fehler beim Auszahlen von PM behoben und es gab auch gerade eine Große PM Auszahlung Runde.
Ich hoffe das nun alle ihre Auszahlungen bekommen haben und wir dann wieder den Grünen Daumen rein machen können.

Mfg Xeel
Antworten Top
Meine auszahlungen waren nicht dabei :/ steht immer noch auf pending, hab extra nachgeschaut falls die email notification von PM nicht funktioniert hatte
Antworten Top
hmm ok, die Größe Auszahlung die ich bis jetzt gesehen habe war ca 880$ aber es kommen gerade immer mehr Neue Auszahlungen dazu, ich hoffe die IG bekommt ihr Geld noch.

Mfg Xeel
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


6Union 0,5% - 6% Long Term - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.251 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.918 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.828 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 915 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.372 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 228 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 207 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart