Werbung

Adboni - aktuelle Schwierigkeiten - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.

Adboni ist ein Rev-/AdShare-Programm, das am 15.05.2016 nach zweiwöchiger Prelaunchphase startete. Mittlerweile sind über 12.000 Member registriert.




Kernfeatures:

  • „Intelli-Banner“, Schalte Werbung für dein Business auf Tausenden internen und externen Websites
  • Langfristigkeit durch Investitionen im Goldhandel mit Rücklagen und Aufbau eines Bonusgeschäftes
  • höchste Kommissionen und “Infinity bonus“: Tiefenplan mit Kommissionen bis in die unendliche Ebene
  • Landingpages, Salesfunnels, Banner und Videos in 15 Sprachen für globales Wachstum
  • Auszahlung über eigene Kreditkarte möglich



Adpacks:

  • Adpacks berechtigen zum Schalten der eigenen Werbung
  • jeder Adpackkauf bedeutet Anrecht auf Umsatzbeteiligung (sogenannte (Rev-Share-) Earnings)
  • um Earnings zu erhalten, muss täglich 7x15 Sekunden Werbung geschaut und Fragen dazu beantwortet werden
  • ab dem 02.09.2016 ist die Höhe der Earnings abhängig vom Eigen- und Downlineumsatz in den letzten 7 Tagen
  • die Earnings liegen täglich zwischen 0,5% und 3% des Wertes aller aktiven Adpacks
  • Earnings aus den Adpacks werden halbstündlich ausgeschüttet
  • die Hälfte der Earnings kann ausgezahlt werden; die andere Hälfte muss zum Kauf neuer Adpacks verwendet werden (50/50-Regel)
  • jedes Adpack "verdient" zwischen 20 und 30% seines eigenen Wertes, läuft dann aus und kann nachgekauft werden
  • Adpacks können wild durcheinander gekauft werden; sinnvoll sind bestimmte Anzahlen zum Freischalten der Commissionebenen
  • sonntäglicher "Bonus" bei Erreichen von 1000 Adpacks EINER KATEGORIE, Bonus für jede eigene Adpackkategorie, zusätzlicher "Seniorpräsident"-Bonus wenn in JEDER KATEGORIE 1000 aktive Adpacks laufen (Stichtag für alle Bonus-Pools ist immer Samstag!)


Intelli-Banner:

  • funktioniert wie Google AdSense auf Websites, Blogs und Social media
  • Features: Link, Landingpage, Video, Kontaktformular, Leadgenerator, Shop, Bonusgenerator, Tool für Tracking und Statistik
  • Banner werden auch auf zugekauften, externen Werbeplätzen geschaltet wofür man auch Umsatzbeteiligungen erhält


Affiliate-Plan:


12 Level Income Plan:
Commissions auf Adpack-Käufe der Downline bis max. 12 Level, Level müssen „freigeschaltet“ werden.
Commission auf Kauf aus der Repurchasebalance beträgt immer 25% des oben Genannten.

Infinity Difference Plan:
Voraussetzung ist ein gewisser Betrag an Umsatz aller Partner in der Downline, den man in der oben eingefügten Tabelle ablesen kann. Ab dem Erreichen der jeweiligen Stufe bekommt ihr zusätzlich zum 12 Level Income Plan den angegebenen Prozentwert zusätzlich zur Commission aus dem 12 Level Income Plan; und das über ALLE Ebenen (deswegen "Infinity").
Umsatz aus der Repurchasebalance zählt nur zu 25%
Genaue Erklärung:
EinblendenSpoiler:


Ein-/Auszahlung:

Einzahlung:

Payeer, Bitcoin, SOFORT.COM, Banküberweisung

Auszahlung:
  • Payeer und Bitcoin (aktuell nur für Nicht-EU-Member): min $5.00 – max $500.00
  • Banküberweisung: min $50.00 – no limit
  • Kreditkarte: $50-$2750 Aufladung am Tag möglich, Auszahlung am Automat bis zu $2750 am Tag

Registrierung:
  • kostenlose Registrierung mit Ausweis (oder alternativem Adressnachweis) und Handy- oder Emailverifizierung
  • bei Registrierung über unten stehenden Link biete ich 100% RCB auf die Ersteinzahlung; 100% RCB heißt IHR bekommt meine volle Prämie ( 6% ) für eure Einzahlung zurück; zum Beispiel 6$ bei 100$ Einzahlung (dafür bitte PN mit den relevanten Daten innerhalb 48h an mich)

Tipps und Tricks:

Upload eines animierten Banners:
EinblendenSpoiler:

Komplettes Wiki auf Englisch:
ADBONI-WIKI



AKTUELL:
EinblendenSpoiler:




HIER ANMELDEN






Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top

Adboni - aktuelle Schwierigkeiten - Diskussion

Habe heute Morgen ausschließlich die adboni Eigenwerbung geklickt. Da war Titel und Inhalt natürlich stets derselbe. Ob das gut geht. Ich hoffe auch, dass es noch eine offizielle Bestätigung gibt, wie sich die Qualified Earnings etc zusammensetzen. Kann ja nicht sein, dass man sowas "von anderen Usern" in einem Forum erklärt bekommt.
Antworten Top
Einfach auf den angezeigten Prozentwert klicken, dann erscheint folgendes.

Antworten Top
Ich muss hier jetzt mal einwerfen dass ich meine Earnings seit dem klicken heute morgen im auge behalte und sie sind genau so hoch wie gestern obwohl ich auf 33% zurückgeworfen wurde.

Entweder hier besteht noch ein Fehler im System oder die qualified earnings sind wieder komplett was anderes.
Antworten Top
Du kommst erst eine Stufe höher (40%) wenn Du mit deinen Qualified Sales über 250$ kommst.
Antworten Top
Werbung
Werbung
(01.09.2016, 16:01)moneyman66 schrieb: Du kommst erst eine Stufe höher (40%) wenn Du mit deinen Qualified Sales über 250$ kommst.

Das ist mir schon klar, aber meine earnings wurden nicht um 2 drittel gekürzt so wie mans hier angenommen hat.
Aber ich hab wohl überlesen dass erst morgen reduziert wird, siehe zitat:

Zitat:Banner klicken ist noch verbuggt und wird auch erst ab morgen scharf geschalten. In Zukunft kann man NICHT im Vorraus klicken.


Zu den Qualified Earnings: der kumulierte Eigenumsatz und Umsatz der nächsten 5 Level der letzten 7 Tage zählt. Wer 0 Umsatz macht, bekommt 0,5% pro Tag. Dann gibts ne Staffelung. Diese sieht man, wenn man auf den auf dem Dashboard angezeigten Prozentwert klickt.
Das ist mein Wissensstand.
Antworten Top
In welchem Zeitraum? Ist das pro Monat? Und was zählt da nun alles rein?
Antworten Top
 also wieder mal was für die großen mit downline! dann hat sich das für mich erledigt!lg stefan Negativ
Antworten Top
Die letzten 7 Tage, dein eigener Umsatz und der Umsatz deiner Downline bis zur 5. Ebene. Es zählen Käufe aus den Earnings, Commissions, Bonus etc.

Käufe aus der Repurchase NICHT.

Das Ganze geht ab morgen los.

Selbst wer KEINE Downline hat und nix reinvestiert, bekommt 0,5% am Tag. Das ist eine Verschlechterung zu vorher, da brauchen wir nicht diskutieren. Es wird jetzt zunehmend von unten nach oben unlukrativ. Wenn zuviele das Handtuch werfen, haben auch die Vertriebs- und Downlinemonster bald keinen Umsatz mehr. Bei 12.000 Membern gibts nicht soviele Ebenen.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Hätten sie lieber für alle die Earnings auf 1% gesetzt.
Stattdessen wird die Masse bestraft, obwohl letztenendes die Masse für die Stabilität des Systems verantwortlich ist Ich bin ein Depp 2

By the way, kann mir jmd sagen wielang es dauert das Geld auf die Adboni prepaid Karte buchen zu lassen?
Antworten Top
also für uns kleine wird das richtig bitter 0,5% davon 40% verdienst 60% nachkauf! und 50 dollar mindest
auszahlung auf die bank. habe jetzt schon 2 wochen dafür gebraucht. und das mit 560$ im system.lg stefan Betrübt
Antworten Top
Na genau. um weiterhin auf 100% zu laufen muss man schlappe $4.000 jede Woche investieren.

Rechnet das mal durch. Die $1-Pakete brauchen 80 Tage für einen Durchlauf, alle höheren noch mehr. Damit nach 80 Tagen aus $1-->$1,20 werden, muss man über $45.000 nachlegen, um bei 100% zu bleiben. Wer jetzt sagt, dass das ein Extrembeispiel ist: Wer von euch hat denn die 1000 x $1-Pakete für den Bonus gekauft und legt nun $45.000 nach, damit aus $1000-->$1200 werden. Diese Staffelung ist absurd. Selbst mit Commissions nicht mehr erreichbar. Hier werden nicht die "Großen" belohnt, selbst für die reicht es auf Dauer nicht aus, um 100% zu erhalten. Erst recht nicht, wenn nun kein "Kleiner" mehr was investiert und die Commissions sinken werden.
Mogli, du als Threadersteller, der sicherlich den einen oder anderen Euro Commission bereits verdient hast und hier jede neuen Ref abgreifst. Darf ich fragen, wie viele % du nach der neuen Regelung (noch) rausbekommst?

Dann noch das Thema mit der Werbung. Adboni verkauft uns das neue System unter der Prämisse, dass die Qualität der angezeigten Werbung steigt. Wie schon einmal geschrieben kann Werbung mit Zwangsklicks qualitativ niemals so gut sein wie ohne Zwangsklick. Mehr Quantität: ja, mehr Qualität: nein. Und nun soll ich den Titel einer Webseite ablesen und eingeben und aus dem Footer der Seite als Keywords "Terms" und "Policy" auswählen? Wie soll das bitte jemanden dazu animieren, dass er sich die beworbene Seite wirklich durchliest? Das ist alles Quatsch, ich bin echt enttäuscht!
Antworten Top
Ohne jetzt irgendetwas schönreden zu wollen muss ich darauf mal etwas näher eingehen:

Zitat:um weiterhin auf 100% zu laufen muss man schlappe $4.000 jede Woche investieren

Deine Downline inkl. dir müssten pro Woche zusammen 4000$ investieren. Damit ist aber nicht nur frisches Geld gemeint. Es zählen auch Käufe aus den Earnings, den Commissions, Bonuszahlungen, Webmaster usw. Nur Repurchase zählt nicht.

Zitat:Rechnet das mal durch. Die $1-Pakete brauchen 80 Tage für einen Durchlauf, alle höheren noch mehr. Damit nach 80 Tagen aus $1-->$1,20 werden, muss man über $45.000 nachlegen, um bei 100% zu bleiben. Wer jetzt sagt, dass das ein Extrembeispiel ist: Wer von euch hat denn die 1000 x $1-Pakete für den Bonus gekauft und legt nun $45.000 nach, damit aus $1000-->$1200 werden.

Das verstehe ich nicht. Aus 1$ werden nach wie vor IMMER 1.20$, solange das System läuft. Die Frage ist nur jetzt, wie lange man dafür braucht. Das Ziel deines Rechenbeispieles erkenne ich nicht. Wenn du die 100% nur mit deinem Eigenumsatz haben möchtest, bräuchtest du über 70.000$ an aktiven Packs (4000$/Woche "Umsatz" (aus den Earnings), sind 571$ pro Tag, wenn die Earnings am Tag 571$ sein sollen (571$ entsprechen  0,75%) brauchst du eine Einlage von 76.000$ aktiven Packs). Und dann machst du in 80 Tagen nicht nur 1200 aus 1000 sondern auch noch 6100 aus 5000, 12500 aus 10000 und 25500 aus 20000 und bald 65000 aus 50000 weil du dann ganz schnell Superpräsident bist und auch noch alle Bonuspools abräumst.

Zitat:Hier werden nicht die "Großen" belohnt, selbst für die reicht es auf Dauer nicht aus, um 100% zu erhalten. Erst recht nicht, wenn nun kein "Kleiner" mehr was investiert und die Commissions sinken werden.

Das Problem sehe ich auch. Da bin ich komplett deiner Meinung. Die Gefahr ist, dass das System von unter heraus eingeht.

Zitat:Mogli, du als Threadersteller, der sicherlich den einen oder anderen Euro Commission bereits verdient hast und hier jede neuen Ref abgreifst. Darf ich fragen, wie viele % du nach der neuen Regelung (noch) rausbekommst?

Ich habe meinen Screenshot schon heute nachmittag gepostet. Ich stehe bei 70%.
Zum Thema Commissions muss ich folgendes sagen: Ich habe immer 100% RCB angeboten und habe gerade in meinem Postfach meine RCB-Anfragen gezählt. Über x-Invest habe ich circa 15 direkte, aktive Partner gewonnen und dafür bin ich auch sehr dankbar. Bis auf sehr wenige Ausnahmen sind aus diesen Partnern aber keine Downlines entstanden. Die x-Investler inkl. ihrer Downlines machen jetzt grob geschätzt weniger als ein Viertel meiner Aktiven aus. Und da die x-Investler auch sehr vorsichtig sind (und das ist ja auch gut so!) haben die meisten auch immer schon mal was ausgezahlt und oft nur Repurchase reinvestiert. Meine Commissions sind überschaubar, aktuell ca 10$-15$ am Tag.

EDIT: Heute waren meine Commissions aber gefühlt doppelt so hoch, obwohl KEINE Neuinvestitionen kamen. Viele Leute haben heute mal was nachgekauft.

Zitat:Dann noch das Thema mit der Werbung.

Sehe ich genauso. Es geht bei der Werbung nicht nur darum Kunden zu werben. Die Leute bleiben länger auf adboni, müssen täglich klicken, produzieren Traffic usw. Dadurch steigt der Alexa-Rank.
Antworten Top
Werbung
Werbung
In meinem Rechenbeispiel ging es um einen Vergleich von gestern zu heute. Gestern habe ich "fürs nichts tun" 100%, also 1,5% am Tag bekommen. Um heute dieselbe Vergütung zu erhalten, müssen es plötzlich $4.000 in der Woche sein - das steht in keinem Verhältnis. Ja, wir erhalten immer 120%, es ist nun aber ein gewaltiger Unterschied, ob wir dafür 80 oder 240 Tage benötigen (und dank 50% Re-Purchase dann auch gerade mal die Hälfte wieder auscashen könnten).
Gerechnet habe ich mit $4.000 Einzahlungen pro Woche x 80 Tage, die ein $1-Paket mit 1,5%/Tag bis 120% benötigte. Ohne Earnings etc.

Es ist auch schön, dass da an sich alles außer die Re-Purchase-Balance für den Zähler reinläuft. Das setzt aber voraus, dass du das auch alles hast bzw. nutzt. Du schaffst es mit 15 geworbenen Partnern und über 2000 aktiven Paketen (du hast die 1er und 5er voll?) gerade mal auf 70% - und generierst damit mit Sicherheit weitaus mehr Umsatz als ein Großteil der User. Deine Aussage ist bezeichnend: Man wird dann ganz schnell Superpräsident. Davon gibt es gerade . 3 Stück im System. Wer also seine 1,5%/Tag behalten möchte, muss so viel Geld einzahlen, dass er es innerhalb weniger Wochen zum Superpräsidenten schafft. Ohne Worte - wie viele werden das wohl machen?
Antworten Top
(01.09.2016, 22:10)investlinda schrieb: Du schaffst es mit 15 geworbenen Partnern und über 2000 aktiven Paketen (du hast die 1er und 5er voll?) gerade mal auf 70% - und generierst damit mit Sicherheit weitaus mehr Umsatz als ein Großteil der User.

Wie gesagt, X-Invest macht nur einen Teil meiner aktiven Downline aus! Und trotzdem habe ich "nur" 70%. Ich bekomme also auch wesentlich weniger. 1er und 5er sind (noch) voll. Die Frage ist ob ich in Zukunft alle auslaufenden Packs nachkaufen kann.


Zitat:Deine Aussage ist bezeichnend: Man wird dann ganz schnell Superpräsident. Davon gibt es gerade . 3 Stück im System. Wer also seine 1,5%/Tag behalten möchte, muss so viel Geld einzahlen, dass er es innerhalb weniger Wochen zum Superpräsidenten schafft. Ohne Worte - wie viele werden das wohl machen?


Das wird keiner machen, das wollte ich damit sagen! Kaum einer wird mit seinem Eigenumsatz die 4000 die Woche schaffen. Das würde doch auch dem System Null und Nichts bringen! Weil nach Erreichen des BEP wieder alles rausgesogen wird und nichts neues ins System kommt. Die 4000 sind aber mit genügend Downline machbar! Rechne doch mal 2 direkte Partner, davon wieder jeder 2 direkte und so weiter bis in Ebene 5. sind 32 plus du selbst. 4000:33=121$ pro Nase. Das wäre locker zu schaffen und schon hast du deine 1,5%. Genau das ist doch der Plan. Ein Schneeballprinzip funktioniert nur mit neuen Leuten, warum kapiert das keiner?
Antworten Top
Bei mir gabs seit mitternacht satte 5 cent jede halbe stunde auf earnings und repurchase, was bedeutet meine earnings wurden nicht gedrittelt sondern gefünftelt.

Das macht dann pro tag ganze 2$ auf earning und repurchase.
Antworten Top
Was offiziell sicher sogar zulässig ist. Man erhält ja nur 33% am Umsatz, und bisher wurden 1,5% am Tag ausgeschüttet. Bleiben die Käufe nun aus und gibt es nur noch 1%/Tag bekommt man natürlich auch nur davon die 33%.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Ist es schon so weit? Ging ja wirklich schnell - gpa lässt grüssen
Antworten Top
(02.09.2016, 06:38)investlinda schrieb: Was offiziell sicher sogar zulässig ist. Man erhält ja nur 33% am Umsatz, und bisher wurden 1,5% am Tag ausgeschüttet. Bleiben die Käufe nun aus und gibt es nur noch 1%/Tag bekommt man natürlich auch nur davon die 33%.

Klar ist das zulässig, und was sollte man andernfall auch schon groß tun.

Ich hab das geld jedenfalls abgeschrieben, ob mir 2$ am tag diesen irrsinn mit der Werbung wert sind entscheide ich noch, gut dass ich "nur" 1000$ drin hatte.

Das proggi war echt gut, schade.
Antworten Top
Von 1k Earnings pro Monat auf stolze 250$ und das mit über 200 Leuten in der Downline ROFL (Lachend über den Boden rollen)

Blöd nur, dass selbst die Leute mit ner großen Downline letztendendes viel weniger verdienen werden weil jetzt jeder extreme Einbußen hinnehmen muss. Das werden sie spätestens in ein paar Tagen merken.
Antworten Top
Das Programm zeigt 2,00$ Repurchaseearnings an, aber es läßt sich nur 1 Paket davon kaufen. Heutiger Ertrag für 20 Minuten herumorgeln auf der Plattform demnach ca. 0,1% vom Deposit. Auf die ca. 2400 Werbeblöcke, bestückt mit einem anderen namhaften MLM-Anbieter, kam bisher erst eine Rückfrage herein (aus der Ukraine), die aber zu keinem Abschluss geführt hat.

Nach der GPA-Havarie, die nach einem Jahr Programmlaufzeit noch nachvollziehbar war, jetzt ein weiterer Verlust durch einen nachtarockten Programmaufbau, der in normalen Relationen gerade noch attraktiv ist für Grundschul-Taschengeldempfänger, aber nicht für die Zielgruppe Unternehmer.

Nie wieder Kaveono. Rest in Peace, Admali!
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Adboni - aktuelle Schwierigkeiten - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.251 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.920 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.829 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 915 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.372 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 228 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 207 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart