Werbung

Advanced Investors - Auszahlungen beantragen ! - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 

Liebe Forenmitglieder, heute möchte ich Euch ein long-term Programm vorstellen, das nach einem Prelaunch seit dem 05.Feb. 2017 online ist:



ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.

Es handelt sich um ein Hyip in der Form eines ganz neuartigen Investmentfonds für Revshares, der mit einer internen Versicherung ausgestattet ist. Hierbei beteiligt sich der Fonds bei mehreren Revshare-Programmen und schaltet dort auch Anzeigen. Von den dadurch erzielten Einnahmen wird u.a. auch die Rendite auf die verkauften Adpacks beglichen sowie der interne Versicherungspool bedient und damit regelmässig aufgefüllt. Sollten im Verlaufe eines Monats bis zu drei Revshare-Programme schliessen, bleibt die Höhe der Rendite der Adpacks gesichert, da die Ausfälle durch den internen Versicherungpool gedeckt werden.
Wichtig: Es werden nur 3.000 Mitglieder zugelassen - Konteneröffnungen ohne Investitionen werden deshalb nach 15 Tagen gelöscht.  
----------------------------------------
Es kann natürlich hier nicht garantiert werden, dass tatsächlich in Revshares investiert wird und ein Versicherungspool angelegt wird. Der Admin hat aber zugesagt, innerhalb der nächsten zwei Wochen ein Video mit Logins zu den Revshares, in denen investiert wurde, sowie den Zahlungsprozessoren, zu veröffentlichen mit dem Ziel, eine grösstmögliche Transparenz herzustellen.
EinblendenSpoiler:




===========================
Es gibt drei Anlagenpläne, in die man nacheinander und gleichzeitig investieren kann:


Plan 1$ Adpack: hier müssen zunächst 50 Adpacks für je $ 1 gekauft werden, um in den Plan 10$ Adpack investieren zu können. Laufzeit solange bis 120% Rendite erreicht sind. 
Tägliche Rendite zwischen 0.8% und 1.0%
1.000 Adpacks maxi - Keine Versicherung

Plan 10$ Adpack: hier müssen zunächst mindestens 5 Adpacks zu je $ 10 gekauft werden, um in den Plan 50$ Adpack mit der höchsten Rendite investieren zu können. Laufzeit solange bis 115% Rendite erreicht sind.
Tägliche Rendite zwischen 1.0% und 1.5%
100 Adpacks maxi - Mit Versicherung

Plan 50$ Adpack: das ist der wertgünstigste Plan mit der höchsten täglichen Rendite. Laufzeit solange bis 110% Rendite erreicht sind.
Tägliche Rendite zwischen 1.5% und 2%.
Unlimitierte Anzahl von Adpacks - Mit Versicherung

Die genaue Höhe der Rendite kann nicht garantiert werden, sondern richtet sich nach den täglichen Einnahmen des Programms. Diese ergeben sich aus rein externen Quellen durch die Investitionen und Gewinne in den Revshares. Derzeitige getätigte Investitionen:
EinblendenSpoiler:



Eine Beipielrechnung: bei einer Anlage von $ 150 verteilt mit je $ 50 auf die 3 Pläne erhält man etwa im Mittelwert 1.3% täglich, das sind $ 1.95. Man erreicht also den BEP, von dem aus man kein Risiko mehr trägt, nach 78 Tagen (etwa 2 1/2 Monaten). Während dieser Zeit ist ausserdem der interne Versicherungspool bereits wirksam.

Die Einnahmen aus den Adpacks gehen zu 50% in die Main-Balance und können ausbezahlt oder wiederangelegt werden und zu 50% in die Ad-Balance, die nur zur Wiederanlage in Adpacks verwendet werden können. 



Auszahlungen bis zu $ 300 können täglich kostenfrei vorgenommen werden, wobei $ 100 der Höchstbetrag pro Auszahlung und $ 10 die Mindestsumme ist.  Sie werden innerhalb von 48 Stunden manuell erledigt, im Normalfall passiert dies aber wesentlich schneller.

Einzahlungen sind kostenfrei (Payza noch ungeklärt) und instant

Folgende Zahlungsanbieter werden dafür angeboten:

Payeer, Payza und Bitcoin
================================


Die einstufige Referralkommission beträgt anfangs 10%, ab 15.02.17 wird sie auf 8% gesenkt und wird ab 02.03.17 definitiv 6% betragen. 
Diese Zahlungen werden auf die Commission-Balance einbezahlt und können von da aus nur zur Anlage in Adpacks verwendet werden.




Persönliche Einschätzung - ohne Garantieansprüche
EinblendenSpoiler:


Wir würden uns freuen, wenn Ihr mitmacht und laden Euch ein, Euch hier zu registrieren

ANMELDUNG


Viel Vergnügen und Erfolg bei unserem gemeinsamen Vorhaben

Konsti



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Advanced Investors - Auszahlungen beantragen ! - Diskussion

Wie siehts hier aus? Seite ist doch noch keine online oder?
Antworten Top
Hier die letzte Nachricht des Admin, die wir hier kurz auf deutsch zusammenfassen:

- erneute Verschiebung der Wiedereröffnung auf den 01.10.17
- wenn die Übertragung der Databasis bis 28.09.17 immer noch nicht fertig ist, wird der alte Mitgliederbereich wieder eröffnet
- die dann gutgeschriebene Summe wird der Rendite der Monate August/ September entsprechen, d.h. zwei Monate Profit (unsere Anmerkung: und dann nach unserem Verständnis zur Auszahlung bereitstehen)
- diejenigen, die Ihre Anlage wieder vorzeitig zurückhaben möchten, können einen Antrag bei [email protected] stellen
----------------------------------------------
Die Zeit wird langsam lang und ich kann, der der bisher immer zuversichtlich war, dass da noch etwas kommt, meine langsam aufkommenden Zweifel nicht verhehlen.

Ändern können wir so wie so nichts, deshalb sollten wir uns keine grauen Haare wachsen lassen (für die, die noch keine haben). Wenn's anders kommt als man denkt, kann's nur noch in die positive Richtung gehen.

Eventuelle Fragen könnt Ihr Euch sparen - wir wissen auch nicht mehr.

Hier das Original: https://advanced-investors.com/wp-content/uploads/2017/09/Update-FR-15-09-17.pdf

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Chers investors,
Nous sommes au regret de vous annoncer un délai supplémentaire concernant l’ouverture de notre nouvel espace client.
Notre équipe met tout en œuvre pour résoudre notre problème d’intégration de Database (Base de données) qui nous retarde depuis déjà 10 jours.
Nous nous donnons 13 jours supplémentaires afin de résoudre ce problème.
Durant plusieurs jours nous avons envisagé diverses solutions dont des solutions manuelles que nous gardons en cas extrême.
Le nouvel espace client sera disponible le 01/10/2017. Si le problème n’est pas résolu le 28 Septembre nous remettrons la Database directement sur l’ancien espace client.
Le montant crédité sur l’espace client correspondra aux bénéfices générés durant le mois d’Aout et de Septembre soit deux mois de profits.
Aucune (tentative de) connexion n’est autorisée avant le 01 Octobre.
Nous tenons à vous rappeler que nous sommes toujours en capacité de vous rembourser si vous le désirez. Pour toute demande de remboursement veuillez vous adresser à notre service support en formulant votre demande à l’adresse : [email protected]
Toujours dans l’avancement perpétuel de nos services et de notre Société ; L’équipe Advanced Investors

Antworten Top
Da bin ich mal gespannt.
Das mit dem vorzeitigen Auszahlen der Anlage hatte ich bereits vor genau einem Monat versucht, auf die Antrags-Email kam allerdings nie eine Reaktion.
Antworten Top
(20.09.2017, 17:30)senarda schrieb: Das mit dem vorzeitigen Auszahlen der Anlage hatte ich bereits vor genau einem Monat versucht, auf die Antrags-Email kam allerdings nie eine Reaktion.

Kannst Du mir mal eine Kopie Deines Antrags mit PN oder Email schicken. dann werde ich die Herren mal darauf ansprechen.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Hier die offizielle Übersetzung in deutsch des vor ein paar Tagen erschienenen und hier am 20.09. besprochenen Newsletters.

Bitte notieren, dass diese Übersetzung nicht von uns angefertigt worden ist - dafür ist sie nicht gut genug Lächeln
Antworten Top
habe ich das letztens richtig gelesen, dass man seine einlage zurückholen kann? und wenn ja macht das jemand?
Antworten Top
(26.09.2017, 11:10)Bimmler schrieb: habe ich das letztens richtig gelesen, dass man seine einlage zurückholen kann? und wenn ja macht das jemand?

Ja ich, habe aber noch keine Rückantwort.

LG
Antworten Top
Wegen Auszahlungsantrag der eigenen Einlage schlagen wir vor, einfach noch ein paar Tage zu warten. Am 01.10. sollte die neue Website fertig sein und ab 05.10. die jetzt bestehenden Kontostände auszahlbar sein.
Ob das jetzt stimmt oder nicht, wird sich zeigen, aber jetzt kommt es auf ein paar Tage auch nicht mehr an.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Hier die heutige Meldung des Admin

Es wird am 01.10. wieder nichts passieren, wir werden auf das Ende der Zeit vertröstet. Wenn sich das jemand übersetzen lassen möchte, kann er das tun. Wir werden darauf jetzt keine Zeit mehr verschwenden.

Schönes Projekt, das mehrere Monate gut gelaufen ist trotz schwieriger Zeiten für die Adshares usw. Seit Wochen/ Monaten jetzt aber offline und jetzt reicht's langsam mit den leeren Versprechungen, die immer gut argumentiert sind. Da wir so wie so nichts zu verlieren hatten und keine neue Anlagen mehr gemacht werden und somit kein neue Schäden erstehen konnten, konnte man noch eine gewisse Hoffnung aufrecht erhalten.

Setzen jetzt den roten Daumen - das Programm kann verschoben werden.
Antworten Top
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top
Hier die heutige Meldung des Admin. Es wird viele überraschen, aber das Team scheint immer noch aktiv an einer Rekonversion Richtung Mining zu arbeiten.

Newsletter in deutsch

Ich persönlich denke und höre, dass die tatsächlich am neuen Projekt arbeiten und bis Ende des Jahres da auch etwas für uns herausspringen wird. Aber jeder kann sich seine eigene Meinung machen und ist nicht verpflichtet, das zu glauben. Warten wir es einfach ab, was das Ende des Jahres uns bringt. Die Admin haben uns ja immer wieder überrascht.

In diesem Sinne……….
Antworten Top
Hier die heutige Nachricht des Admin:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hello everyone,

An important information will be sent in 15 days to inform about our projects around the mining farm in France.
IMPORTANT NOTICE :
For the transition of the new version of our site and the company, we need some documents from you. So you are invited to send us a copy of your Passport and a home postal proof document like an electricity bill or any other company invoice. Send it please to[[email protected]][email protected][/email]
So your email must contain :

  • Your username
  • Your identity proof
  • Our address proof
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

This verification is mandatory and must be done before December 15th otherwise you will not be able to access the Back Office.
Advanced Investors Team


Hier geht es zur Online-Ausgabe


Fragen ?
Antworten Top
Werbung
Werbung
(10.11.2017, 01:28)Konsti schrieb: Fragen ?

stellen sich durchaus einige.

Im Normalfall rate ich jedem davon ab, seine Dokumente irgendwo hin zu schicken, dass irgendwas wieder freigeschalten wird. In diesem Fall. wohl auch nicht!

Konsti, gab es denn irgendjemanden, bei dem eine Einlage oder irgendwelche Renditen tatsächlich aus. oder eben zurückgezahlt wurden? Gilt das mit den Ausweisen auch fürs Auszahlen oder müsste man dafür nur das email schicken? hat irgendwer da antworten oder auszahlungen bekommen?
ich denke eher nicht, weil sonst hätt irgendwer was geschrieben hier.

so können wir wohl das projekt als ganzes abschreiben.
Antworten Top
So viel ich weiss, ist geplant, eine Mining Farm in Frankreich aufzumachen und daran wird gearbeitet. Da das eine offiziell in Frankreich zugelassene Firma ist, müssen diese Dokumente von jedem Investor vorgelegt werden.
Wie ich es bisher verstanden habe, sind die bisher von uns eingezahlten Beträge bei einer in HongKong zugelassenen Firma hinterlegt. Die derzeit erwirtschafteten Erträge werden teilweise zur Finanzierung des Aufbaus der Mining Farm gebraucht. Dezember/ Januar sollen unsere Einzahlungen und die entsprechenden Renditen dann auszahlbar werden. Ob dazu die Hinterlegung der Dokumente nötig ist, weiss ich nun auch nicht, hatte es so bisher auch nicht so verstanden.

Wer hier noch Fragen hat, sollte sie bald stellen, dann werde ich den Admin mit Eurem Fragenbündel konfrontieren. In ein/ zwei Monaten werden wir die Gewissheit haben, ob hier noch etwas passiert oder nicht. Abschreiben können wir dann immer noch, aber eigentlich kann es ja nur besser werden.

Sollte jemand um Rückzahlung des eingesetzten Kapitals angefragt haben, so wird es dann zum selben Zeitpunkt passieren.

Noch mehr Fragen ?
Antworten Top
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Rappel : vous avez jusqu’au 15 Décembre pour envoyer votre Username, preuve d’identité et d’adresse à l’adresse suivante : [email protected] sous peine de perdre intégralement votre compte.

Es bleiben für diejenigen, die es noch nicht getan haben, nur noch 8 Tage, bis zum Ablauf der Frist am 15.12.2017 die persönlichen Unterlagen zur Überprüfung der Identität einzureichen. Wer das nicht tut, riskiert sein Guthaben hier endgültig zu verlieren und erhält keinen Zugang zu dem neuen Backoffice.
Bitte lest nochmals die Threads hier mindestens ab dem 23.10.17, um Euch wieder mit der Lage vertraut zu machen.
Ich habe zwischenzeitlich versucht herauszubekommen, warum auch diejenigen, die nicht bei dem neuen Miningprogramm mitmachen, sondern nur Ihr aufgelaufenes Guthaben bei A.I. ausbezahlt bekommen möchten, Ihre Identität belegen müssen. Ich habe darauf keine weitere Antwort mehr erhalten.
Es bleibt nun jedem von Euch überlassen, ob Ihr das machen wollt oder nicht. Ich habe jedenfalls heute das Verlangte an folgende Adresse geschickt: [email protected] unter Angabe meines Usernames und der Verschickung der Kopie meines Passes und meiner letzten Elektrizitätsrechnung als Adressennachweis.
Bleibt jedem überlassen, was er macht. Ich jedenfalls versuche noch etwas herauszubekommen. Ob mir das gelingt, weiss ich nicht, aber das Geschenk in Form meines Guthabens an den Admin will ich auch nicht so einfach machen.
Abwägungssache !
Antworten Top
aber du hast auf deine fragen an den admin nie irgendwelche antworten bekommen?
oder nur keine zufriedenstellenden?
Antworten Top
Werbung
Werbung
(09.12.2017, 17:48)BSM schrieb: aber du hast auf deine fragen an den admin nie irgendwelche antworten bekommen?
oder nur keine zufriedenstellenden?

Dem ging es wahrscheinlich so auf die Nerven, dass da einer so richtig nachfragt und deshalb hat er dann seine Antworten eingestellt. Dass die für die neue Miningfarm, die offenbar in Frankreich dann offiziell zugelassen ist, die ID Dokumente brauchen, ist einleuchtend. Dass das aber auch für die A.I. gilt, die doch scheinbar immer noch in HongKong zugelassen ist, wurde erst später nachgeholt. Sie meinen ja, die hätten nicht mehr ausgezahlt, um Reserven für die Miningfarm zu haben. Sie meinen auch, die I.D. Papiere von denen, die sich nicht an der Farm beteiligen wollen, sondern nur seine Gelder aus A.I. abziehen möchten, Ende März 2018 vernichtet würden. Mehr "Klarheit" konnte ich nicht kriegen.
Vielleicht ist es auch nur so, dass sie froh sind, wenn keiner für A.I. seine ID nachweist, dann können sie ja die Gelder behalten. Aber es wäre ja für die viel einfacher gewesen, A.I. einfach zu schliessen und dann nach einigen Monaten die neue Farm zu öffnen. Also, ehrlich gesagt, blicke ich nicht ganz durch, habe aber trotzdem meine Papiere jetzt geschickt, um Zugang zum neuen BO am 15.12. zu bekommen. Ob ich dann mein Kapital und die aufgelaufene Rendite bekomme oder nicht, überlasse ich dann dem Schicksal. Zu verlieren haben wir nichts und mit einer Kopie von meinem Pass können sie nicht viel Schindluder treiben, sollten sie das vorhaben.
Die Admin waren ja solange A.I. lief und auch danach immer ganz kommunikativ und haben uns auch immer überrascht, dass trotz der Schwierigkeiten mit den Refshares sie uns länger als erwartet ausbezahlten. Habe A.I. längst buchhalterisch abgeschlossen, was noch kommt, wäre dann reiner Gewinn.
Antworten Top
Hier die heutige Nachricht wegen der Identitätsnachweise:

Wie bereits in früheren Threads erwähnt, haben wir bis zum 15.12.17, um unsere Identität nachzuweisen. Wer das nicht tut, riskiert sein Guthaben zu verlieren. 

Es bleibt jedem überlassen, was er macht. Ihr findet weiter unten eine Liste aller Mitglieder, deren ID überprüft wurde. Wir sind dabei (konst46)

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Vous trouverez ci-dessous la liste des membres vérifiés :
S’il vous plait ne pas contacter le support a propos de votre vérification d’identité si vous êtes présent dans la liste ci-dessous.
Rappel : vous avez jusqu’au 15 Décembre pour envoyer votre Username, preuve d’identité et d’adresse à l’adresse suivante : [email protected] sous peine de perdre intégralement votre compte.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

.pdf   A.I.-06.12.pdf (Größe: 553,34 KB / Downloads: 177)

Antworten Top
Das neue Jahr scheint gleich richtig gut anzufangen Lächeln
Alle, die Ihre Identität nachgewiesen haben, haben jetzt Zugang zum neuen Backoffice. Und siehe da, ich habe jetzt dort ein Guthaben zur Auszahlung, das mehr als 3X grösser ist als Ende Juli, als das Programm plötzlich nicht mehr erreichbar war. Der neue Betrag entspricht der aufgelaufenen Verzinsung, die ich mir in etwa errechnet hatte und eigentlich innerlich schon abgeschrieben hatte. Die Auszahlungen sollen über die nächsten 10 Tage laufen.
Da sich hier in letzter Zeit kein Mensch zu Wort gemeldet hat, den das zu interessieren schien (ausser BSM) und ich nicht weiss, ob irgendjemand seine Identität hat überprüfen lassen, werde ich über die weiteren Vorgänge hier nicht weiter berichten, es sei denn, jemand hat spezifische Fragen.
Gutes Neues Jahr an Alle !
Antworten Top
Servus Konsti!
Ich komme gar nicht auf die Seite.
Hat sich diese auch geändert?

Danke!

LG
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Advanced Investors - Auszahlungen beantragen ! - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.201 Gestern, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.267 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.939 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.830 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 926 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.373 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 232 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart