Werbung

"Advisor Invest" 2.2% Pro Tag (365 Tage) und 4-11% pro Tag je nach Laufzeit - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
Hallo X-Invest,

heute möchte ich euch in meiner ersten Vorstellung, ein HYIP Programm vorstellen:

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Advisor Invest



Advisor Invest ist am 18 Oct. 2016 gestartet und läuft somit schon eine ganze Weile. Vom Admin Peter gibt es hierzu noch einen Temp-Thread den ich euch natürlich nicht vorenthalten will, da es sich durchaus auch um einen Sleeper handeln könnte.
Als Aufwachzeitpunkt setze ich den 30.01.2017. Frühere Auszahlungen sind jedoch in anderen Monitoren auch belegt.


Hier gehts zum Alexa Ranking
Hier gehts zur Avisor Invest Facebook Gruppe
(Dort werden Auszahlungs Screenshots, Belege usw. gepostet und sogar vom Admin manchmal Gewinnspiele veranstaltet)




Meine Deposits in das Programm:  100$(3 Tage) und 3000$ (6 Tage)

Aus meinen 100$ (3 Tage) sind bereits 115$ geworden und nun hoffe ich auf höhere Gewinne.





Pläne:

Los geht es ab 10$ Dollar

Advisor Invest bietet uns eine größere Anzahl verschiedener Investment-Pläne an.
Die Höhe der täglichen Profite und die Profite nach Ablauf der Anlage ist abhängig von der Höhe Eurer Einlage.

Die täglichen Profite gibt es 7 Tage die Woche über 365 Tage
und die Einlage ist nicht in den täglichen Profiten inkludiert, diese gibt es aber am Ende zurück.

Hier eine kleine Übersicht:

Plan 1

Plan 2

Plan 3

Plan 4

Plan 5

Plan 6


Es gibt auch 15 und 30 Tages Pläne, welche ich aber hier nicht vorstellen werde.

weitere Pläne mit höheren Einsätzen gibt es auch, aber auf die möchte ich hier erstmal nicht eingehen.




Ich werde hier nur auf die ersten 3 Pläne eingehen da ich diese als sinnvoll einschätze und ich bereits eine Auszahlung
von Plan 3 erhalten habe. Lächeln


Plan 1:
Hier gibt es ab einer Einlage von 10-20000$ 2.2% pro Tage für 365 Tage. Oben drauf gibt es 100% der Einlage am Ende zurück.

Plan 2:
Hier gibt es bis zu 135% ab einer Einlage von 10$ Wieviel % es tatsächlich sind entnehmt ihr bitte der Tabelle. Die Einlage gibt es hier nicht zurück.

Sprich aus 100$ werden nach 1 Tag 104 $

Plan 3:
Hier gibt es bis zu 220% ab einer Einlage von 10$ Wieviel % es tatsächlich sind entnehmt ihr bitte der Tabelle. Die Einlage gibt es hier nicht zurück.

Sprich aus 100$ werden nach 3. Tagen 115$
(Diese Plan habe ich bereits erfolgreich abgeschlossen)

Auf der Website gibt es auch einen schönen Rechner in dem Ihr euch die jegweiligen Gewinne ausrechnen lassen könnt. Lächeln



Referral Programm

Hier gibt es durchgängig 4 %. Dem ist nichts hinzuzufügen. Lächeln




Ein- und Auszahlungen


Alles funktioniert binnen 1-2 Stunden..
Auszahlungsminimum: 1$
Gebühren von Advisor Invest gibt es keine.


Ein- und Auszahlungen können über Bitcoin, Perfect Money, Payeer und AdvCash erfolgen.
(Ich habe bereits über Pefectmoney ein- und ausgezahlt und über Bitcoin eingezahlt, letzteres läuft über den Anbieter "Coinpayments" - ich war sehr zufrieden.)




Persönliche Einschätzung:


EinblendenSpoiler:





Hier gehts zur Anmeldung










Viel Glück und gute Gewinne uns Allen.



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!

Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Super, nochmals Danke an j3nsss für die Geduld und Unterstützung bei der Vorstellung! Lächeln

Habe schon einige Benachrichtigungen bekommen das leute sich angemeldet haben. Bitte dann auch hier Posten!

Auf gute Gewinne!

lG Highrisk
Antworten Top
#4
Hallo Highrisk,
dies Programm hatte ich vor einigen Wochen bereits diversen bekannten Promotoren von x-invest zur Vorstellung angeboten ! 
(Das war bevor ich selber Premium hatte. Warum ich es danach nicht selber angeboten habe? Keine Ahnung, vielleicht wegen der negativen Resonanz der Promotoren?)
Ich bekam immer die Antwort: zu alt.  Schämen

Dass A-I vorher ein Sleeper war, hatte ich mir aber schon gedacht.

Ich bin seit ca. 5 Wochen im System (unter Investors Start Page glaube ich) und habe zunächst nur sehr vorsichtig agiert.
Inzwischen habe ich aber aus allen Plänen (ausser 30 Tage Plan und Vip Pläne) Gewinne ausgeschüttet bekommen, konnte mehrfach problemlos auszahlen und bin inzwischen schon über BEP trotz einer derzeitigen Einlage von ca 120 dollar.
Nun habe ich es zumindest Freunden empfohlen und in meiner Signatur sieht man ja auch, dass ich es gut finde.
Mit Empfehlungen ist es so eine Sache, wie man weiss.  Zwinkern
Bisher macht mir das Programm sehr viel Freude und ich hoffe, es bleibt auch noch eine Zeit lang so! 
Sehr gut!

P.S. ich liebe den 9 Tage Plan, aber auch der 15 Tage-Plan ist bei mir schon 2x mit Erfolg durchgelaufen.
Ich habe in verschiedenen Plänen je 10 Dollar drin und kann somit fast täglich "ernten" und wieder anlegen, wenn ich mag.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#5
melde mich.
bin da auch seit letzter Woche dabei Smile

happy earnigs Smile
Antworten Top
#6
@Solace Oh, tut mir leid wollte dir das Programm jetzt nicht sozusagen "wegschnappen".

Ja ich bin nach langem überlegen auch dabei und hoffe das es zumindest noch 20-30 Tage läuft. Am Montag ist für mich Stichtag, da löuft das VIP Paket ab. Grinsen

@karmelott super! Happy earnings dir auch!

lG Highrisk
Antworten Top
#7
Oha, Vip hast Du Dir gegönnt.

Ich bin zufrieden mit meinen normalen Plänen, wie gesagt, 3-,6-,9-,15-Tage Pläne laufen konstant bei mir durch.
Ich hoffe wirklich, das geht noch eine Zeit lang gut.

Muss mir hier mal wieder bremsen, nicht zu viel zu investieren, damit es bei positivem Roi bleibt.
Ist immer schwer mit dem "bremsen", denn wenn ein Programm Spass bringt, neigt man ja dazu, immer mehr rein zu packen, aber das sind dann wieder "Emotionen" und die haben mir bei Sumwex zB schon nicht gut getan.  Schämen
Antworten Top
#8
Bin auch mal mit eingestiegen in den 9Tagesplan Lächeln Viel Erfolg uns allen xD
Antworten Top
Werbung
Werbung
#9
Hallo

ich hab mal ne Frage .?!
mir ist gerade was total dämliches passiert wollte meine Account Balance auffüllen und dann mit meinem Guthaben auf advisor und dem neuen eingezahlten Geld (Gesamtsumme) in den 3 Tages plan einsteigen.
Bei der Überweisung von adv cash hat er mir das Geld aber in den #1 Plan für 1 Jahr gepackt bzw eröffnet.
was ist selbstverständlich nicht wollte.

Ich habe zwar jetzt den Admin angeschrieben, dass ich das so nicht wollte usw. und ob man sowas rückgängig machen kann?!

Grundsätzlich mal die Frage.ist sowas jemanden auch schonmal passiert und ist es überhaupt möglich das die sowas ändern`?
also generell auch gefragt?!
über eine antwort oder Hilfe/ Tipps würde ich mich sehr freuen.
danke im voraus.
Antworten Top
#10
Hi, ja, mir ist das auch schon mal passiert, allerdings mit nur 10 Dollar via btc und die laufen da halt jetzt "drömelig" in Plan 1.  Schämen

Grundsätzlich kann man nicht "einfach so" einzahlen.
Man zahlt immer auf einen bestimmten Plan ein.

Willst du Geld einsammeln und zu einem Depot machen (ZB du hast 1,20 in btc, willst die nicht auscashen wegen der späteren Blockchain-Gebühren), dann zahlst du zB in den 1-Tages Plan ein, wartest 24 Stunden und nimmst dann den aufgelaufenen Betrag für dein neues Depot (oder die Auszahlung).
In deinem Fall hättest du ja den Betrag auf AdvCash gebührenfrei auszahlen lassen können und dann neu einzahlen, ebenfalls gebührenfrei.
Gebühren muss man ja nur bei Payeer und BTC im Hinterkopf behalten.

Fazit: Achtet also beim Einzahlen immer gut darauf, dass die Markierung nicht auf Plan 1 steht.
Antworten Top
#11
hast du die 10 dollar dann einfach laufen lassen oder konntest du das rückgängig machen?
bei mir waren das 2160 dollar.
:-(
Antworten Top
#12
(10.03.2017, 13:54)karmelott schrieb: hast du die 10 dollar dann einfach laufen lassen oder konntest du das rückgängig machen?
bei mir waren das 2160 dollar.
:-(

Ach du dickes Ei.
Ihr seid aber auch mit hohen Summen in einzelnen Proggis unterwegs. 
ui ui ui.
Dann hoffen wir mal, dass der Admin helfen kann und will.

Oder dass das Proggi lange genug durchhalten wird.

Kannst dir ja ausrechnen, wann du Bep erreichen wirst bei 2,2% täglich.
Bei mir sieht es derzeit so aus:

EinblendenSpoiler:
Antworten Top
Werbung
Werbung
#13
Hartes Ei karmelott.
Also ich glaube nicht, dass du den Plan abbrechen kannst - wünsche dir natürlich trotzdem dass es klappt.

Anders rum: vielleicht bleibt AdvisorInvest ja noch 46 Tage bestehen. (als A1D mit teils dubiosen Machenschaften kann das durchaus sein) dann machste doch nen guten Schnitt ab BEP. Jetzt ist es leider eh zu spät.
Antworten Top
#14
Danke

Weiß der wer ob man die 2,2% im Jahresplan täglich Auszahlen lassen kann
Oder ist das Geld auch gebunden?
Antworten Top
#15
(10.03.2017, 14:24)karmelott schrieb: Weiß der wer ob man die 2,2% im Jahresplan täglich Auszahlen lassen kann
Oder ist das Geld auch gebunden?

Ja, natürlich kann ich dir dies auch beantworten, wie bereits per PN geschehen, aber vielleicht interessiert es auch andere hier, denen das selbe passierte.

Die Ausschüttung der 2,2% erfolgt pünktlich täglich und zwar das erste mal 24 h nach der Einzahlung und dann immer um die selbe Zeit.
Jede Ausschüttung ist auszahlbar.

Cool Ich mache jetzt den Proggi-Support hier, hab ich das dumpfe Gefühl  Ich war's nicht
Antworten Top
#16
Mal noch ne andere Frage, wie schnell sind bei euch die täglichen Renditen ersichtlich? Ich bin aktuell ca. 2h über den ersten 24h drüber und bisher sehe ich keine Rendite von heute im Plan!?
Antworten Top
Werbung
Werbung
#17
@theadnut:

In welchen Plan hast du denn investiert?
Das mit den 24 h - Intervallen gilt ja nur für Plan 1 (und Plan 2, weil After one day -A1D)

Alles andere sind After-Pläne.
Die kommen zur Ausschüttung nach der angegebenen Periode.
Antworten Top
#18
(10.03.2017, 20:27)Solace schrieb: @theadnut:

In welchen Plan hast du denn investiert?
Das mit den 24 h - Intervallen gilt ja nur für Plan 1 (und Plan 2, weil After one day -A1D)

Alles andere sind After-Pläne.
Die kommen zur Ausschüttung nach der angegebenen Periode.

In den 9 Tagesplan hab ich investiert, genau ist nen After Plan, ich dachte nur man sieht im Account trotzdem den Daily Profit?! Auch wenn man ihn noch nicht auszahlen kann. Man sieht ihn also erst nach Ende des Planes ? Lächeln
Antworten Top
#19
Hallo Zusammen, ich hatte über das Wochenende kein Internet.

Danke @Solace für den tollen Support im Topic.

@theadnut in den "after" Plänen erhälts du erst nach Ablauf des Plans dein Profit. Somit nicht täglich.

Heute ist bei mir Stichtag im 3000$ Packet. Drücked mir die Daumen Grinsen

lG Highrisk
Antworten Top
#20
(13.03.2017, 11:29)highrisk schrieb: Hallo Zusammen, ich hatte über das Wochenende kein Internet.

Danke @Solace für den tollen Support im Topic.

@theadnut in den "after" Plänen erhälts du erst nach Ablauf des Plans dein Profit. Somit nicht täglich.

Heute ist bei mir Stichtag im 3000$ Packet. Drücked mir die Daumen Grinsen

lG Highrisk

ich würde auch gerne in den 6 tages vip plan investieren. Sag bitte bescheid sobald es geklappt hat

viel glück !
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


"Advisor Invest" 2.2% Pro Tag (365 Tage) und 4-11% pro Tag je nach Laufzeit - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: MineThrive- BTC Miner-ab 6.66% tägl.- unbegrenzte Laufzeit Konsti 29 2.290 Vor 2 Stunden
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.273 Gestern, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.303 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.941 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.834 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 928 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.377 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart