Themeninformation
  • Ersteller: Wrig
  • Ansichten: 1503
  • Beiträge: 2
  • Abonnenten: 0
Auf sozialen Netzwerken teilen:
Themenleser: Gäste: 1
Kostenlos Anmelden 

Thema durchsuchen


[Forensuche]

Ähnliche Themen nach Aktivität
Programm-Status: Zahlt nicht! Telegram-Bot BETSHARE Reloaded - ca 8% in der Woche
Programm-Status: Zahlt nicht! Telegram-Bot Betnet - Telegram Bot - 5% täglich
Programm-Status: Zahlt nicht! Neue Piggy - bynamic
Programm-Status: Zahlt nicht! Mining Bitclub
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime Coinwallet

Werbung

Werbung

Thementitel

Andrbook und Neteller


"Andrbook und Neteller" - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Hallo liebe Community

Ich habe einen grossen Fehler gemacht. Ich weiss nämlich nicht mal wer mein Sponsor bei Adbrook ist. Ich dachte man könne es dort sehen, und ich könnte ihn bei Fragen kontaktieren.
Ich habe eine Frage. Vielleicht ist ja jemand von euch bei Adbrook und kennt sich aus.
Ich habe mit Neteller 350 Dollar einbezahlt und 35 Packs gekauft. So weit so gut. Wenn ich jetzt aber auf Manage Account gehe, erscheinen alle anderen Accounts wie PM, Payza usw. aber keine Spur von Neteller.

Dann steht da zum Beispiel oben Earnings 25 Dollar. Aber auf dem Neteller Konto ist trotzdem nichts verfügbar. Ich habe dem Support geschrieben. Habe aber bis jetzt keine Antwort.

Kann mir ev. jemand helfen. Lieben Dank. Ich bin echt froh dieses Forum gefunden zu haben.  Lächeln
Antworten Top
#2
Ich finde es zwar schade, dass sich bis jetzt noch niemand deiner Frage angenommen hat
aber solche spezifischen Fragen zu einzelnen Programmen werden für normal auch mehr im
Programmbereich beachtet. Dann müsste aber erst einmal jemand das Programm vorstellen.

Um das Thema nun nicht wortlos zu schließen, möchte ich dir,
auch wenn ich das Programm nicht kenne aber sowieso raten
bitte einfach den Support vno denen bei sowas zu kontaktieren.

Die müssten dir das doch einfach sagen können.

Wenn die nicht antworten, sagt das etwas über das Programm aus.
Dann einfach nochmal schreiben und nochmal und nochmal usw.,
solange bis sie dann endlich antworten oder es steht halt fest:
Der Support des Programms ist nicht gut - und der Rest.?

PS. Wenn niemand antwortet ruhig mal nachhaken.
Finde schade, dass sich hier so wenig beteiligen.
Ich dachte ich könnte hier etwas außen vor bleiben.
Antworten Top
#3
#Moderation: Programm-Thema zu "geschlossene Programme" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


Schnellantwort im Thema "Andrbook und Neteller"

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung

Werbung
2,50€ / Tag

Werbung