Werbung

Europ Oil - 7,7% täglich für 15 Kalendertage - Hauptbeitrag

#63
Programm-Status: Zahlt nicht! 

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.

Hallo zusammen,
Ich möchte euch heute Europ Oil vorstellen.
Es handelt sich hierbei um ein Sleeper-Model.

Europ Oil startete am 11.02.2016.
Sleeper-typisch haben wir bei Europ Oil eine Verdienstmöglichkeit:



Das Gute an diesem Plan ist, dass wir täglich einen Teil unserer Einlage zurückbekommen (Principal included).
Nach 15 Kalendertagen
haben wir einen Nettoprofit von 15,5% Sehr gut!

Referral Comission

Bei Europ Oil beträgt die Ref Comission 1,5%

Ein und Auszahlungen

Einzahlen kann man momentan mit PerfectMoney und BitCoin.
Es fallen weder beim Ein-, noch beim Auszahlen Gebühren an.
Das Auszahlungsminimum beträgt 0.70 $.
Mindesteinzahlung beträgt 10 $.
Auszahlungen erfolgen instant.

Hier geht's zur Anmeldung
Happy Earnings Sehr gut!

Antworten Top

Europ Oil - 7,7% täglich für 15 Kalendertage - Diskussion

#61
(01.06.2016, 16:43)skyball schrieb: Dem kann ich mich nicht anschließen. Insbesondere nicht was den "Vollidioten" angeht. Weder verbal, noch inhaltlich. Mit so einer Performance darf er aus meiner Sicht selbstverständlich jederzeit neu starten.

Was ich hier herauslese, hast du keinen Schimmer was ich damit aussagen wollte.
Hatte diesbezüglich gar nichts mit der Laufzeit des Programmes zu tun.
Aber nun gut. Jeder kann versuchen zu denken was er will Zwinkern
Antworten Top
#62
(01.06.2016, 16:43)skyball schrieb: Dem kann ich mich nicht anschließen. Insbesondere nicht was den "Vollidioten" angeht. Weder verbal, noch inhaltlich. Mit so einer Performance darf er aus meiner Sicht selbstverständlich jederzeit neu starten.

(01.06.2016, 17:06)Chris Cross schrieb:
(01.06.2016, 16:43)skyball schrieb: Dem kann ich mich nicht anschließen. Insbesondere nicht was den "Vollidioten" angeht. Weder verbal, noch inhaltlich. Mit so einer Performance darf er aus meiner Sicht selbstverständlich jederzeit neu starten.

Was ich hier herauslese, hast du keinen Schimmer was ich damit aussagen wollte.
Hatte diesbezüglich gar nichts mit der Laufzeit des Programmes zu tun.
Aber nun gut. Jeder kann versuchen zu denken was er will Zwinkern

Nicht gleich rumprügeln, Kinder. Lächeln

Ich hab allerdings mit dem Begriff "Vollidioten" auch ein bischen Problem.
Nur weil der Admin sein Programm oder besser gesagt, seine Datenbank nicht noch versilbern will, ist er noch lange kein Vollidiot.
Vielleicht hat er einfach nur nachgedacht bei seiner Entscheidung.

Klar, es gibt einen Markt für Sleeper mit längeren Laufzeiten oder einen Markt für Datenbanken (incl. User-Mails und Passwörtern) , die Frage ist doch, was passiert dann damit? Will der neue Besitzer das Programm weiterführen, ein neues Design an den Start bringen oder, basierend auf dem Vertrauen der User in das Programm, , schnell Geld einnehmen und einen rasanten SCAM hinlegen. (Oder die Passwörter in anderen Programmen ausprobieren, da viele User überall die selben Login-Daten benutzen?)
Die User sehen ja nicht, dass das Programm einen neuen Eigentümer (mit welchen Interessen auch immer) hat. Und mutiert das Program zu einem schnellen SCAM, verliert der alte Admin ganz schnell das Vertrauen der User. Es geht für ihm hier im Zweifelsfall also um mehr als nur die 500 oder 1000 Dollar, die er für das Programm beim Verkauf noch hätte rausschlagen können.
Manchmal ist Geld halt nicht das Einzige, was zählt.

Und dass der Admin hier nicht noch den letzten Dollar rausquetscht, indem er das Programm verscherbelt, spricht meiner Meinung nach eher für ihn als gegen ihn.

Und wie ich schon weiter oben schrieb, ich denke, dieser Sleeper war mit den Plänen nicht auf Weiterentwicklung ausgelegt. Er ist lange Zeit gut gelaufen, die User konnten mehrere Cyclen abschließen und wer nicht zu gierig war, ist gut dabei gewesen.

Deshalb nochmal:
Danke Admin, Insgesamt ein guter Job.
Kannst gerne wiederkommen.

Grüße MAMA
Antworten Top

    Gehe zu:


Europ Oil - 7,7% täglich für 15 Kalendertage - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Bossa: ca. 1% täglich - 30-35% monatlich - Nach ca 70 Tagen bereits über $10k ausbezahlt! Mickey 41 3.201 Gestern, 12:49
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.267 24.04.2024, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.939 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.830 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 926 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.373 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 232 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart